Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Ich finds nicht in Ordnung, dass du die muslimischen User hier anschuldigst.

Ist aber so :( Gerade in den Nachrichen gewesen. Ich würden diesen Staaten die Entwicklunghilfe streichen !! Und zwar ein für alle mal :angry:

Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

deutsche zeitungen haben es auch gewagt die zeichnungen abzudrucken. und es ist richtig.

und die moderaten muslime sollten endlich mal aufstehen und den hasskappen einen drüberziehen - oder man wird sich dort wundern wie schnell wüstensand zu glaskeramik gebrannt wird....das ist zwar nicht meine ansicht aber wohl die einiger ami-milizen....

...ICH werde niemanden beleidigen! Ich habe lediglich mal meinem ÄRGER Luft gemacht,mehr nicht! Es interessiert mich halt wie meine "Spielkollegen" zu aktuellen Fragen stehen! ;)

hm Patrioten sind Idioten, es ist nur n beschissene flagge die brennt, hm ich konnt mir leider nicht aussuchen in welchen Land ich geboren werde......

Nemmt die Sache halb so erst............

Ist aber so :( Gerade in den Nachrichen gewesen. Ich würden diesen Staaten die Entwicklunghilfe streichen !! Und zwar ein für alle mal :angry:

Also in ordnung ist es nich grad, doch sollte man sich davor bewahren alle Moslems über einen Kamm zu scheeren, denn dort gibt es genauso Extremisten wie hier unter den Deutschen, die oft genug unter den Teppich gekehrt werden ...

*popcorn holt*

B) nun, meiner meinung nach dürfen die das - dafür dürfen wir auch ihren propheten karrikieren wie wir wollen. für mich ist flaggenverbrennung genauso ausdruck freier meinungsäußerung wie prophetenkarrikaturen - ob das einem nun gefällt ist eine andere sache......mir gefällt es auch nicht.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Also in ordnung ist es nich grad, doch sollte man sich davor bewahren alle Moslems über einen Kamm zu scheeren, denn dort gibt es genauso Extremisten wie hier unter den Deutschen, die oft genug unter den Teppich gekehrt werden ...

*popcorn holt*

tja, das hätte aber auch üble folgen...weniger geld=mehr gott=geld von leuten die das genauso sehen=eu in der klemme

Und ?? Dann ziehen wir eben ne Mauer an den Grenzen von Europa. 10 m hoch und breit und oben drauf vermint :angry: Was die mit US Flaggen machen ist mir absolut pelle aber unser Staat schiebt diesen Staaten die Kohle in den Ars** und dann sowas !!!

die dänen haben ne satirische karikatur gemacht, und die moslems verbrennen flaggen aus hass und flippen total aus, die spinnen meiner meinung nach, oder würdet ihr euch auch aufregen wenn jesus oder sonst eine religöse person in einer muslimischen zeitung als karikatur auftaucht?

...ICH werde niemanden beleidigen! Ich habe lediglich mal meinem ÄRGER Luft gemacht,mehr nicht! Es interessiert mich halt wie meine "Spielkollegen" zu aktuellen Fragen stehen! ;)