Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da horus das thema ehre und werte eingebracht hat......der tobende mob greift natürlich meine werte und mein ehrgefühl aufs übelste an, ich bin sogar richtiggehend angewiedert. trotzdem darf der westen angesichts dessen nicht den kopf verlieren und genauso unbedacht werden wie der tobende mob. wenn es nur nach ehre und werten ginge würde ich im grossen stile handeln wie mein avatar - dann bliebe von den ländern da unten nur ein haufen zu keramik gebrannter schlacke übrig.............und das ist zumindest jetzt noch keine lösung........ehre und werte in ehren, aber sie dürfen niemals dazu führen das man so vorschnell den kopf verliert wie der mob der im nahen osten tobt - die hätten uns längst atomisiert,überfallen oder gevölkermordet wenn sie es könnten......

Ich bin nicht links, und das wissen die Leute die mich kennen. Nur weil man lange Haare trägt, muss man nicht sofort ein linker sein, wenn man aber rechte Statements abgibt, dann ist man meiner Meinung nach ein Nazi...

;)

Wer hat den Wo rechte Statements abgegeben ?? Das einzige woran ich mich erinnere ist das DU den Colonel wegen seiner Meinung in die rechte Ecke abgeschoben hast. Und jetzt ist gut !! Nix gegen eine angeregte Dikussion aber Streit könnt ihr per PMs oder ICQ austragen !!

Wie stehst du Nazis gegenüber?

Ich meine, ich bin weiss Gott kein Nazi. Aber bei dem Thema gibts doch wohl nur schwarz und weiss. Nazis neutral gegenüberstehen geht nicht.

Weil man dann auch positive Seiten an ihnen finden müsste und das kann ich beim besten Willen nicht.

Ich will halt kein Nazi sein aber meinetwegen dürfen sie Nazis sein wenn sie wollen...

Ich will halt kein Nazi sein aber meinetwegen dürfen sie Nazis sein wenn sie wollen...

Sie dürfen also andere Menschen dikriminieren oder sie verletzten? Nur weil sie einer anderen "Rasse" angehören? Ist ja nicht dein Bier....

?: bei so einer Haltung kann man echt nur den Kopf schütteln!

Sie dürfen also andere Menschen dikriminieren oder sie verletzten? Nur weil sie einer anderen "Rasse" angehören? Ist ja nicht dein Bier....

?: bei so einer Haltung kann man echt nur den Kopf schütteln!

da horus das thema ehre und werte eingebracht hat......der tobende mob greift natürlich meine werte und mein ehrgefühl aufs übelste an, ich bin sogar richtiggehend angewiedert. trotzdem darf der westen angesichts dessen nicht den kopf verlieren und genauso unbedacht werden wie der tobende mob. wenn es nur nach ehre und werten ginge würde ich im grossen stile handeln wie mein avatar - dann bliebe von den ländern da unten nur ein haufen zu keramik gebrannter schlacke übrig.............und das ist zumindest jetzt noch keine lösung........ehre und werte in ehren, aber sie dürfen niemals dazu führen das man so vorschnell den kopf verliert wie der mob der im nahen osten tobt - die hätten uns längst atomisiert,überfallen oder gevölkermordet wenn sie es könnten......

Man sollte aktiv was dagegen machen. Ihnen zeigen dass das was sie denken falsch ist. Wenn man nur sagt "sollen sie doch machen solange es niemandem schadet" werden die immer stärker

Man sollte aktiv was dagegen machen. Ihnen zeigen dass das was sie denken falsch ist. Wenn man nur sagt "sollen sie doch machen solange es niemandem schadet" werden die immer stärker

Das können sie selber erfahren wenn sie genug Intelligenz besitzen.

Und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.