Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Man sollte aktiv was dagegen machen. Ihnen zeigen dass das was sie denken falsch ist. Wenn man nur sagt "sollen sie doch machen solange es niemandem schadet" werden die immer stärker Das können sie selber erfahren wenn sie genug Intelligenz besitzen. Und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich will halt kein Nazi sein aber meinetwegen dürfen sie Nazis sein wenn sie wollen... Sie dürfen also andere Menschen dikriminieren oder sie verletzten? Nur weil sie einer anderen "Rasse" angehören? Ist ja nicht dein Bier.... ?: bei so einer Haltung kann man echt nur den Kopf schütteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Man sollte aktiv was dagegen machen. Ihnen zeigen dass das was sie denken falsch ist. Wenn man nur sagt "sollen sie doch machen solange es niemandem schadet" werden die immer stärker Das können sie selber erfahren wenn sie genug Intelligenz besitzen. Und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Darf man ihnen deshalb nicht helfen zu erkennen, dass das an was sie glauben Schwachsinn ist? Wenn man einfach die Klappe hält, endet das wieder wie damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Man sollte aktiv was dagegen machen. Ihnen zeigen dass das was sie denken falsch ist. Wenn man nur sagt "sollen sie doch machen solange es niemandem schadet" werden die immer stärker Und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich will halt kein Nazi sein aber meinetwegen dürfen sie Nazis sein wenn sie wollen... Sie dürfen also andere Menschen dikriminieren oder sie verletzten? Nur weil sie einer anderen "Rasse" angehören? Ist ja nicht dein Bier.... ?: bei so einer Haltung kann man echt nur den Kopf schütteln! Ich meine, solange sie anderen nicht wirklich damit schaden. Ihre Gedanken ausleben und Demos machen und Treffen usw. . Aber bei Verletzen anderer Menschen hörts auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich will halt kein Nazi sein aber meinetwegen dürfen sie Nazis sein wenn sie wollen... Sie dürfen also andere Menschen dikriminieren oder sie verletzten? Nur weil sie einer anderen "Rasse" angehören? Ist ja nicht dein Bier.... ?: bei so einer Haltung kann man echt nur den Kopf schütteln! Ich meine, solange sie anderen nicht wirklich damit schaden. Ihre Gedanken ausleben und Demos machen und Treffen usw. . Aber bei Verletzen anderer Menschen hörts auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hier gibts aber keine Nazis die sich öffentlich präsentieren und damit die "ausländischen Investoren" vertreiben könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Jungs lasst uns mal zum Thema zurückkommen. Gestern Abend stand das Thema wenige Stunde und heute hat sich die Situation auch nicht verbessert,im Gegenteil. Langsam,möchte es garnicht vermuten,denken die Angegriffen Staaten über andere Mittel nach,auch wenn sie es nicht sagen würden. Der Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hier gibts aber keine Nazis die sich öffentlich präsentieren und damit die "ausländischen Investoren" vertreiben könnten. Wohnst du nicht im erzkonservativen Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Jungs lasst uns mal zum Thema zurückkommen. Gestern Abend stand das Thema wenige Stunde und heute hat sich die Situation auch nicht verbessert,im Gegenteil. Langsam,möchte es garnicht vermuten,denken die Angegriffen Staaten über andere Mittel nach,auch wenn sie es nicht sagen würden. Der Stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 wem dieses saublöde nazi-antinazi gelabere noch auf den sack geht, der hebe die hand (möglichst die linke ... bei der rechten könnte es wieder zu verwirrung kommen) *hand_heb* zum thema: ich glaube, dass dieser ganze islamistenkonflikt, der schon seit jahrzehnten leise vor sich hinbrodelt und nach dem 11. september zum sieden gekommen ist so langsam aber sicher überkocht. die spannungen, die sich da weltweit aufbauen, haben sich noch nicht entladen. aber das werden sie ... bald fürchte ich. fragt sich nur auf welche weise. ich denke nicht, dass die radikalen moslems sich mit ihren anschlägen zufrieden geben können, weil sie dadurch nicht mehr erreichen, als den westen zu verärgern. hoffen wir, dass die arabischen länder sich nicht organisieren und anfangen richtig ärger zu machen, sonst siehts glaub dunkel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... ihr seid doch neutral Da sieht man die bedeutunglosigkeit der Aktion...die sind jetzt nciht extra gegen Deutschland...die verbrennen alle Flaggen die sie haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 @undertaker: hör mal auf mit deinen witzen. das ist ein verdammt ernster thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ... Die Radikalen sind doch dämlich kloppen Ihre eigenen Leute nieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ... Die Radikalen sind doch dämlich kloppen Ihre eigenen Leute nieder . Faschos unn Antifa etwa nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...