Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Wenn man aber so weit nicht denken kann und/oder es nicht duldet greift man den Westen an...;)

Lächerlich...

Im Iran brüllen die Idioten: "Tod Deutschland" und "Tod England" während sie unsere Flagge verbrennen.Und hier regen sich einige auf wenn ich über die herziehe.Tss tss ...

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das wird es dir vieleicht ganz plötzlich nicht mehr sein wenn beispielsweise ein selbstmoderbomber menschen die dir nahestehen mit hochjagt........und das könnte schneller passieren als dir lieb ist. manche scheinen die tragweite dessen nicht zu begreifen............

Und da fängts erst an ;)...diverse Raketen aus dieser Richtung wären durchaus in der Lage in ganz Europa einzuschlagen. Heut ist es ne Fahne, morgen vielleicht die Hauptstadt oder ein voll besetztes WM Stadion.

Ich traue diesen Völkern solche Aktionen zu, sei es aus Neid Hass oder sonstwas...

ein freund hatte heute eine diskussion mit einem türkischen bäcker. erst fing es wohl harmlos und sachlich an, entwickelte sich aber zu einer kampfansage die mit den worten: "ihr werdet es schon sehen das ihr keine chance habt! der islam ist die wahrheit und wird sich gegen eure kultur durchsetzen!"

nette worte.......... <_<

ein freund hatte heute eine diskussion mit einem türkischen bäcker. erst fing es wohl harmlos und sachlich an, entwickelte sich aber zu einer kampfansage die mit den worten: "ihr werdet es schon sehen das ihr keine chance habt! der islam ist die wahrheit und wird sich gegen eure kultur durchsetzen!"

nette worte.......... <_<

"ihr werdet es schon sehen das ihr keine chance habt! der islam ist die wahrheit und wird sich gegen eure kultur durchsetzen!"

der prophet ist allerdings nicht ohne, hat scheints gewußt was kommt......

Ali berichtet, dass der Heilige Prophet (Mohammed) sagte:

»Eine Zeit wird kommen, wenn vom Islam nichts anderes mehr übrig bleiben wird als sein Name, und vom Heiligen Qur-ân nichts übrig bleiben wird als seine Buchstaben. Die Moscheen werden voller Anbeter sein; was jedoch die Rechtschaffenheit angeht, werden sie leer und verlassen sein. Ihre Ulemma (Religionsgelehrten) werden die schlimmsten aller Kreaturen unter dem Firmament des Himmels sein. Üble Verschwörungen werden von ihnen ausgehen; und zu ihnen werden sie zurückkehren.«

Ich hab jetzt nur die letzten Statements gelesen und denke das man das hier zu machen sollte.

Kannste auch mal erklären warum? Schätze nicht...

So, und als wären Krawalle mit Todesopfern nicht genug...jetzt soll auf dem Judentum rumgeritten werden um die Meinungsfreiheuit des Westens auszuloten!

Diese Menschen haben einfach einen an der Klatsche, sei es das Regime oder deren Fussvolk...DUMME MENSCHEN mit noch dümmeren Ideen.

www.spiegel.de

Iranische Zeitung plant Karikatur-Wettbewerb über Holocaust

Der Konflikt über die Mohammed-Bilder wird immer abstruser. Irans größte Zeitung plant jetzt als Reaktion auf die "Jyllands-Posten"-Veröffentlichung einen Karikatur-Wettbewerb über den Holocaust. Die besten Zeichner sollen mit Goldstücken belohnt werden.

Teheran - "Es wird ein internationaler Karikatur-Wettbewerb über den Holocaust", sagte Farid Mortazavi, der Grafiker der Zeitung "Hamschahri", die von der konservativen Teheraner Stadtverwaltung herausgeben wird. Der Westen habe die "frevlerischen Mohammed-Karikaturen" mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit gedruckt. "Jetzt lasst uns sehen, ob sie meinen, was sie sagen, und auch die Holocaust-Karikaturen drucken", sagte er laut einem Bericht des arabischen TV-Senders al-Dschasira. Es solle nun die vom Westen viel zitierte Meinungsfreiheit ausgelotet werden. Die besten Zeichner sollen mit Goldstücken belohnt werden.

weiterlesen...

ColonelBB,7. Feb 2006, 12:15] Kannste auch mal erklären warum? Schätze nicht...

Ja, das kann ich. Deine Einschätzung ist also nicht nur eine Frechheit, sondern wie auch nicht anders zu erwarten: falsch!

Ich hab den Eindruck, das einige hier nur auf sowas gewartet haben um dann mal richtig gegen Moslems, Araber, halt alles was sie so nicht verstehen und wovor sie Schiss haben abzuziehen.

So wurden schon immer Feindbilder aufgebaut. Extremes betonen, dann verallgemeinern, dann entmenschlichen.

So bereitet man Kriege vor.

Ich denke immer noch, dass man das hier zu machen sollte.

Ja, das kann ich. Deine Einschätzung ist also nicht nur eine Frechheit, sondern wie auch nicht anders zu erwarten: falsch!

Ich hab den Eindruck, das einige hier nur auf sowas gewartet haben um dann mal richtig gegen Moslems, Araber, halt alles was sie so nicht verstehen und wovor sie Schiss haben abzuziehen.

So wurden schon immer Feindbilder aufgebaut. Extremes betonen, dann verallgemeinern, dann entmenschlichen.

Gast The Undertaker
ColonelBB,7. Feb 2006, 12:15] Kannste auch mal erklären warum? Schätze nicht...