555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 qed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ColonelBB,7. Feb 2006, 12:15] Kannste auch mal erklären warum? Schätze nicht... Ja, das kann ich. Deine Einschätzung ist also nicht nur eine Frechheit, sondern wie auch nicht anders zu erwarten: falsch! Ich hab den Eindruck, das einige hier nur auf sowas gewartet haben um dann mal richtig gegen Moslems, Araber, halt alles was sie so nicht verstehen und wovor sie Schiss haben abzuziehen. So wurden schon immer Feindbilder aufgebaut. Extremes betonen, dann verallgemeinern, dann entmenschlichen. So bereitet man Kriege vor. Ich denke immer noch, dass man das hier zu machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Mit Frechheit meinte ich deine Einschätzung zu meiner Fähigkeit zu einer Erklärung in der Lage zu sein. Ansonsten kann ich nur erneut begründet dazu auffordern, hier zu zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Also ich muss da dem ColonelBB aber recht geben...weil dann drück ich meine Meinung eben auch so frei aus und zünd n paar Arabische Botschaften an. Außerdem haben die scheiss Kriegstreiber und Religionsfanatiker im Osten sowieso alle einen an der Waffel...was ist denn das? Stören sich daran das Mohammed verarscht wird, aber selber als Antwort sich über den Holocaust lustig machen oder was? Das zeigt mir eindeutig das es mit dem Menschenverstand beim Großteil der Muslime nicht soweit ist, vorallem weil sie dumm gehalten werden oder es wollen...ich sag das jetzt einfach mal so weil es sich mir leider bestätigt, wenn n Mob dummer Arabs ne Botschaft anzünded nur weil sich Ibn Mullah ibn arsch deswegen aufregt weil einer Mohammed verarscht...in diesem Sinne "Taliban back to the Roots" geht in eure Höhlen..... lyncht mich, aber ich bekomm langsam immer mehr einen Hass auf diese Scheiss Religion mit ihren Ziegenfi***** Predigern, die jedes Wort im Koran so drehen wies ihnen passt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wir werden nicht zu machen, aber ihr könnt sicher sein, daß mehrere gestrenge Mod-Augen hier wachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Außerdem haben die scheiss Kriegstreiber und Religionsfanatiker im Osten sowieso alle einen an der Waffel...was ist denn das? Stören sich daran das Mohammed verarscht wird, aber selber als Antwort sich über den Holocaust lustig machen oder was? Das zeigt mir eindeutig das es mit dem Menschenverstand beim Großteil der Muslime nicht soweit ist, vorallem weil sie dumm gehalten werden oder es wollen...ich sag das jetzt einfach mal so weil es sich mir leider bestätigt, wenn n Mob dummer Arabs ne Botschaft anzünded nur weil sich Ibn Mullah ibn arsch deswegen aufregt weil einer Mohammed verarscht...in diesem Sinne "Taliban back to the Roots" geht in eure Höhlen..... lyncht mich, aber ich bekomm langsam immer mehr einen Hass auf diese Scheiss Religion mit ihren Ziegenfi***** Predigern, die jedes Wort im Koran so drehen wies ihnen passt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 bin auch für closen...hier fließt schon wieder nationalistische sauce...und wenn nicht closen dann wenigstens ein paar beiträge niedrigsten niveaus löschen ich habe nichts gegen diskussionen auf einem einigermaßenen akzeptablen niveau aber ich hab irgendwie das gefühl dass hier ein paar engstirnige ewig gestrtrige mit floskeln und dreck um sich werfen und das mit einer diskussion weniger zu tun hat als mit aufhetzerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Macht euch doch einfach keine Gedanken was andere denken Nichts klingt rechts wenn man es ordentlich begründet, wichtig ist das ihr hinter der Meinung steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ColonelBB,7. Feb 2006, 15:04] Nichts klingt rechts wenn man es ordentlich begründet, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 deb holocaust wollnse jetzt satirisch aufarbeiten, die iraner?? ich bin durch ein paar links in anderen foren mal auf einige karrikaturen, die in den arabischen zeitungen alltäglich sind, gestoßen. da wird das judentum und seine religion rangenommen, der westen und seine werte und religionen und feste draufrumgetrampelt und zwar so hart das dagegen die mohammed-karrikaturen vergleichsweise völlig harmlos sind - aber man hat in gewissen regionen ja nun mal empfindlichkeit nur für die eigenen werte. was man nicht vergessen sollte das ist die tatsache die leicht übersehen wird, nämlich das die karrikaturen nur ein fass zum überlaufen gebrach haben. die islamische welt leidet an einem gewaltigem minderwertigkeitskomplex gegenüber dem westen. man fühlt sich nicht ernst genommen, man hat keinen wohlstand wie wir, die arbeitslosigkeit liegt teilweise bei 40%, irgendwie ist alles ärmer und rückschrittlicher als im westen - und man kann sich noch nichtmal richtig wehren, weil man militärisch hoffnungslos unterlegen ist. dazu kommen noch die demütigungen der kreuzzüge ( das haben die immer noch im kopf present) und der kolonialzeit. wie der mensch nun mal so ist schiebt er die schuld an der ganzen misere halt gerne auf andere - und das sind wir! das wird auch gezielt von den regimes im nahen osten gesteuert, die allesamt diktatorisch oder sonst wie repressiv sind - religiöser hass als ventil der massen, der sich, klug gesteuert gegen den westen richtet, anstatt nach inne auf das eigene regime. das der hauptgrund und kern der ganzen misere, einschließlich der hohen analphabetenrate und der allgemeinen schlechten bildung eine mittelalterliche und rückständige religion die von rückständigen mullahs gepredigt und vermittelt wird,ist, kommt keinem in den sinn - und wem es in den sinn kommt schweigt - aus angst - wie damals unter hitler. @555nase: So wurden schon immer Feindbilder aufgebaut. Extremes betonen, dann verallgemeinern, dann entmenschlichen. So bereitet man Kriege vor. stimmt, da gebe ich dir recht - aber: das machen die doch selbst soooo gut das sich westliche propagandisten bald schon arbeitslos wähnen. und ich muß zugeben - wer sich so stark von seinen gefühlen hin- und herreißen lässt wie der mob da unten, der entmenschlicht und entwürdigt sich in meinen augen zutiefst. was ich da sehe ist die gleiche hammelherde die in der reichskristallnacht wütete - nur halt auf arabisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ColonelBB,7. Feb 2006, 15:04] Nichts klingt rechts wenn man es ordentlich begründet, ... Entschuldigung, aber das ist gequirrlte Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Manche könnten hier echt den nächsten Heider oder Blocher mimen....traurig , aber ich bin es irgendwie leid gegen soviel Scheuklappen-Denken anzukämpfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wie ich das von meinen türkischen mitschülern mitbekommen hab, wolln die jetzt auch in Köln ende der Woche Protestieren (ich hoffe nur das bleibt auch gewalt frei) ps: wie gesagt ich habs nur gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Naja, hier würde die Polizei im Notfall eingreifen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Langsam reicht es, die Iranischen Zeitungen wollen jetzt Karikaturen über den Holocaust veröffentlichen. Die Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...