Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Langsam reicht es, die Iranischen Zeitungen wollen jetzt Karikaturen über den Holocaust veröffentlichen. Die Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Langsam reicht es, die Iranischen Zeitungen wollen jetzt Karikaturen über den Holocaust veröffentlichen. Die Spinnen. Ach, auch schon gelesen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 da ja einige wollen das dieser thread geclosed wird und auch denken das wir sowieso alles rechte sind lol dann zählt doch mal das positive von da unten auf. Na los jetzt seit ihr drann und ihr könnt uns dann gleich sagen was so toll drann ist wenn Leute sterben oder um Ihr Leben bangen müßen wegen "comics". Los Los jeder kann die Klappe aufreissen un sagen he ihr redet scheiße closed mal aber erklärt mir mal die Lage aus aurer sicht. Würdet Ihr gerne dort mitmachen oder wie?? Mein Fazit ist so: jeder verarscht jeden wir die, die uns. also in zeitungen mit irgendwelchen sachen. Unsere Reaktion: pffft wenn kratzt es? Deren Reaktion: Aufstände, Drohungen, das töten von Menschen usw usw. aha jaaaaa super toll weiter so oder doch net? was kommt als nächstes? darf man in deren anwesenheit dann überhaupt noch einen pfurz machen ich glaube nich denn due Heide hat die Luft verpestet die mohamed geschaffen hat. lol LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 wenn ich deinen schreibstil beurteilen sollte, müsste ich sagen das da jemand genauso ungebildet und impulsiv ist wie die denen er es vorwirft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 da ja einige wollen das dieser thread geclosed wird und auch denken das wir sowieso alles rechte sind lol dann zählt doch mal das positive von da unten auf. Na los jetzt seit ihr drann und ihr könnt uns dann gleich sagen was so toll drann ist wenn Leute sterben oder um Ihr Leben bangen müßen wegen "comics". Los Los jeder kann die Klappe aufreissen un sagen he ihr redet scheiße closed mal aber erklärt mir mal die Lage aus aurer sicht. Würdet Ihr gerne dort mitmachen oder wie?? Mein Fazit ist so: jeder verarscht jeden wir die, die uns. also in zeitungen mit irgendwelchen sachen. Unsere Reaktion: pffft wenn kratzt es? Deren Reaktion: Aufstände, Drohungen, das töten von Menschen usw usw. aha jaaaaa super toll weiter so oder doch net? was kommt als nächstes? darf man in deren anwesenheit dann überhaupt noch einen pfurz machen ich glaube nich denn due Heide hat die Luft verpestet die mohamed geschaffen hat. lol LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Also. Ich denke die Reaktion ist übertrieben, obwohl ich sie teilweise nachvollziehen kann. Man muss bevor man sagt "Ist doch nur ne Karikatur von irgendnem Heiligen" erstmal bedenken, das in der islamischen Welt eine ganz andere Einstellung gegenüber der Kirche herrscht als in Deutschland oder Europe. Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Reaktion einiger Leute. Grad eben noch im Radio gehört: Eine islamische Zeitung hat dazu aufgerufen, Karikaturen über den Holocaust zu zeichnen...die 12 besten kriegen Geldpreise. Einen Heiligen zu kariktieren (gibts das überhaupt als Verb?) ist eine Sache, den Massenmord an Millionen von Menschen eine andere *edit* Tippfehler behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 An die "lasst doch die armen Moslems"..mal sehen wie ihr drauf reagiert, wenn einer von euch oder eurem Familienkreis betroffen wäre, nur weil die Höhlenmenschen keinen Humor geschweige den Sinn von Karikaturen verstehen. Für mich handeln die ungefähr so: Man gibt jemanden einen leichten Stoß und er rammt einem dafür ein Messer in den Bauch.... und ich seh nicht ein warum Ali ibn Ali randalieren darf, weil ihm was nicht passt und wir das ganze auch noch mit Ja und Amen absegnen sollen nur weil er ein Moslem ist....ich scheiss auf die Religion, egal ob Jude, Moslem oder Christ, wer sich wegen einer Karikatur so verhält hat für mich einen an der Waffel....außerdem legen die exakt das gleiche verhalten an den Tag wie unsere tollen Christen um 1096..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Langsam reicht es, die Iranischen Zeitungen wollen jetzt Karikaturen über den Holocaust veröffentlichen. Die Spinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das mit dem Iranischen presidenten is auch so ne sache, wenn man sagt der hatt einen an der waffel und der rest ist nicht so, über 50% haben den aber anscheinent gewält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Das mit dem Iranischen presidenten is auch so ne sache, wenn man sagt der hatt einen an der waffel und der rest ist nicht so, über 50% haben den aber anscheinent gewält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wenn ich deinen schreibstil beurteilen sollte, müsste ich sagen das da jemand genauso ungebildet und impulsiv ist wie die denen er es vorwirft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 So ich habe jetzt mal die Diskusion vefolgt,mit einem lachenden Auge und einen weinenden,doch rechts würde ich hier keinen beschimpfen. Hier herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann denken und sagen was er will,obwohl manche über ihre Wortwahl nachdenken sollten... Was da unten gerade abläuft ist unter aller Sau,langsam denke ich das die denken das sie das beste,tollste,geilste Volk auf der Welt sind das es je gegeben hat und geben wird! Was soll man dazu sagen?Leute bangen da unten um ihr Leben nur wegen einer Kariaktur,KARIKATUR?! Oh,mann,ganz erhlich und mal abgesehen davon das es hier in Deutschland auch Moselms gibt,haben die noch alle Tassen im Schrank? Trotzdem hatten wir gestern auch im Clan eine kleine Diskusion darüber,vorallem wann die ertse atomare Bome kommen wird und vorallem auf wen,bis uns irgendwie klar wurde das die USA sich raushält. Die mischt sich doch sonst immer ein,was ist denn jetzt los..... ich bin durch ein paar links in anderen foren mal auf einige karrikaturen, die in den arabischen zeitungen alltäglich sind, gestoßen. da wird das judentum und seine religion rangenommen, der westen und seine werte und religionen und feste draufrumgetrampelt und zwar so hart das dagegen die mohammed-karrikaturen vergleichsweise völlig harmlos sind Ich möchte gerne mal wissen wie diese aussehen könntest du mal einen Link angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpionier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Die USA hält sich wohl mittlerweile raus wenn es nicht um deren Interessen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 und sowas lebt dann noch in London Eingefügtes Bild (380x253) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ich möchte gerne mal wissen wie diese aussehen könntest du mal einen Link angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...