Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne mal wissen wie diese aussehen könntest du mal einen Link angeben?

gibts hier irgendwo im thread, musst wohl ne weile suchen.

TIPP: such nach meinem posts B)

Ich meine die die alltäglich sind wie er sagt die "auslöser" Kariakturen habe ich ja selber gepostet :)

Ich möchte mich Dog Soldier und Tante Emma anschließen und euch bitten, wieder auf den sachlichen Weg der Diskussion zurückzukehren. Bringt Argumente, um eure Position zu untermauern und versucht dabei nicht persönlich zu werden ;)

@Özge: In meinen Augen ein Plakat, das die grenze der freien Meinungsäußerung überschreitet. Dazu noch die Vermummung.

@Topic: Mich würde interessieren, wie man in 20 Jahren auf diesen Abriss der Geschichte zurückblickt. Randnotiz im politischen Weltgeschehen oder der Anfang der ganz großen Auseinandersetzung zwischen den Kulturkreisen. Wie man an der Diskussion sieht, kochen auf beiden Seiten die Gemüter hoch. Die Bilder aus nahost machen die Leute hier wütend und provozieren neue Aktionen, wie den Nachdruck der Comics oder eine Solidarisierung mit Dänemark. Eine Spirale, die sich irgendwann immer schneller dreht. Die dänische Regierung bezeichnet den Konflikt schon als Globale Auseindandersetzung. Wenn die Politik nicht bald die angestrebte "Versachlichung der Debatte" erreicht, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass dieses Thema zu brisant für dieses Forum ist, aber ich hab da was wirklich interessantes im Netzt gefunden.

Also schaut euch mal den Frontal 21 Bericht an!

Frontal 21

Ich glaube ich habe nicht richtig gehört :unsure:

Ein Jude ist....

Ich glaube die Moslems sollten mal nachdenken was sie grad machen, Judendiskriminierung.

Sie sollten mal überlegen was passiert wäre hätte man nicht zum Glück Hitler-Deutschland besiegt.

Ich denke mal nach und komme zu dem Entschluss das die bestimmt die nächsten wären von diesen Irren Ösi auf seiner Liste.

Komisch das erst jetzt wirklich alles rauskommt was die da unten von uns denken.

Nebenbei angemerkt:Das Freundschaftsspiel zwischen Dänemark und Israel steht auf der Kippe,ich denke hier denkt sich jeder das seine.

:angry:

Hallo! Gerade habe ich in den Nachrichten gesehen ,wie Demonstranten (Moslems) die deutsche Fahne verbrennen! Ehrlich, ich sage es sehr deutlich: MIR reichts langsam! Es gibt keine größere Beleidigung für ein Land,als dessen Flagge zu verbrennen! Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an! Wie weit wollt Ihr noch gehen? Reicht der 11.September nicht? Ich habe sehr viel Respekt vor allen ,die an Gott glauben und jeder kann seine Religion haben,das ist völlig in Ordnung,ABER Gewalt oder gar grausamer Terror gegen WEHRLOSE ist feige und gemein! Ich sage: Macht so weiter (z.B. Iran!) und dann ist es bald soweit,daß sich "die Ungläubigen" erheben und Euch mal in die Schranken weisen! Wenn ich einmal hier einen Moslem sehen sollte ,der die deutsche Fahne beleidigt oder gar verbrennt - dann funkt's! Zu Eurer Info : Ich bin KEIN Nazi und mein bester Freund ist ein Inder seit 25 Jahren! Ja,ich bin sauer,mal sehen wie Ihr es seht! Ach so: Das mit den Karikaturen in Dänemark war sicher nicht in Ordnung,aber rechtfertigt es gleich alles!? :(

das bild sagt aus, das einige islamisten kein hirn im kopf haben, und wirklich denken das ihre religion die welt "beherrschen" will/würde.

:angry:

Hallo! Gerade habe ich in den Nachrichten gesehen ,wie Demonstranten (Moslems) die deutsche Fahne verbrennen! Ehrlich, ich sage es sehr deutlich: MIR reichts langsam! Es gibt keine größere Beleidigung für ein Land,als dessen Flagge zu verbrennen! Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an! Wie weit wollt Ihr noch gehen? Reicht der 11.September nicht? Ich habe sehr viel Respekt vor allen ,die an Gott glauben und jeder kann seine Religion haben,das ist völlig in Ordnung,ABER Gewalt oder gar grausamer Terror gegen WEHRLOSE ist feige und gemein! Ich sage: Macht so weiter (z.B. Iran!) und dann ist es bald soweit,daß sich "die Ungläubigen" erheben und Euch mal in die Schranken weisen! Wenn ich einmal hier einen Moslem sehen sollte ,der die deutsche Fahne beleidigt oder gar verbrennt - dann funkt's! Zu Eurer Info : Ich bin KEIN Nazi und mein bester Freund ist ein Inder seit 25 Jahren! Ja,ich bin sauer,mal sehen wie Ihr  es seht! Ach so: Das mit den Karikaturen in Dänemark war sicher nicht in Ordnung,aber rechtfertigt es gleich alles!?  :(

also patrioten findsch auch scheisse ^^

ich würd auch ne deutschlandflagge verbrennen =)

ich halte auch halt nich viel von religion

naja verständlich isses nich wegen sowas auszuticken