realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 das bild sagt aus, das einige islamisten kein hirn im kopf haben, und wirklich denken das ihre religion die welt "beherrschen" will/würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 das bild sagt aus, das einige islamisten kein hirn im kopf haben, und wirklich denken das ihre religion die welt "beherrschen" will/würde. sehr gut formuliert. (nein keine ironie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 So, dann darf ich mal wieder was zum Besten geben.... Leute, ich würde Euch bitten hier zumindest miteinander korrekt umzugehen. Bitte KEINE Beleidigungen, KEINE Provokationen, KEINE Propaganda.... Ich bitte Euch mit einweniger mehr Fingerspitzengefühl Euren Standpunkt klar zu machen. Ebenso, wie man den Glauben anderer respektieren sollte, sollet man auch versuchen extrem liberale, einwenig patriotische Menschen zu akzeptieren. Extremismus, ist weder eine ausschließliche Auszeichnung der Nazis, oder Fundamentalisten, auch Liberalismus kann extrem sein. So, um Euch allen nun eine Rutsche zurück zum Thema anzubieten, bitte ich Euch folgendes zu bedenken, Nicht nur bei Moslems gibt es extremistische Fundamentalisten. Vor wenigen Tagen lieferten sich mosaische Extremisten eine Schlacht mit der Polizei, weil sie sich auf ein biblische Recht berufen. Als der Film ?Die letzte Versuchung Christi? in die Kinos kam, gab es Morddrohungen und Bombendrohungen gegen Kinos und deren Besitzer, von extremistischen Christen. In den USA haben extremistische Christen Ärzte ermordet, welche Abtreibungen vornahmen. Sie wollten damit das Leben beschützen..... Ich bitte Euch nochmals, Ihr seid alle Communitymitglieder, was Euch alle verbindet und zu einer großen Familie macht, geht dementsprechend miteinander um.... @Shii Ich habe Dich bereits einmal gebeten mit dem Provozieren aufzuhören. Ich mache es nochmals, aber kein weiteres Mal.... Von einer jungen Dame, würde ich mir andere Umgangsformen erwarten... Danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Um die Diskussion erneut auf das Thema zurückzuführen. Ich denke es bringt nicht viel, hier Bilder von einzelnen Demonstranten mit aggressiven Plakaten zu veröffentlichen. Auf den Plakaten der NPD würden sicherlich nicht weniger schlimme Aussagen stehen, wenn sie sich dafür nicht umgehend vor Gericht verantworten müssten. Vielleicht trennen wir uns hier als von den Einzelbeispielen und betrachten wieder mehr die Gesamtlage. Da es in den verschiedensten Teilen der Welt zu ähnlichen Protesten kommt, kann man schon von einer Tendenz sprechen. Allerdings sollte man hier wie gesagt nie den Fehler machen, von "den" Moslems zu sprechen. Gut, es ist eine Religionsfrage, aber es sind genau so viele muslimische Mitbürger entsetzt und fassungslos über die Geschehnisse, wie wir. Sehr interessant finde ich den Frotal21-Bericht. Auf einer der ersten Seiten des Themas habe ich genau diese Verumglimpfung der jüdischen Nation und des jüdischen Glaubens angesprochen. Es wirkt komisch, wenn auf der einen Seite solche Bilder gebilligt werden und auf der anderen das Gezeter groß ist. Unglaubwürdig. Für mich geht es hier um einen Konflikt zwischen Europa und dem Nahen Osten, der jetzt voll zum tragen kommt. Und um mal ganz zurück aufs ursprüngliche Thema zu kommen: Kati Wilhelm wird unsere Fahne bei Olympia tragen. Eine gute Wahl http://www.ftd.de/sp/46005.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 das ist doch ned der weltgeschehen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Allerdings sollte man hier wie gesagt nie den Fehler machen, von "den" Moslems zu sprechen. Gut, es ist eine Religionsfrage, aber es sind genau so viele muslimische Mitbürger entsetzt und fassungslos über die Geschehnisse, wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 das bild ist zwar schon was älter, aber das sagt schon alles aus was genau sagt das bild aus? Das der Islam die Welt dominieren wird. Steht da doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 es ist verdammt schwer nicht alle über einen kamm zu scheren wenn die gegenstimmen, die stimmen der "gemäßigten" muslime kaum zu hören sind - wo sind den deren massenaufläufe? jeh lauter das geschrei um die karikaturen, desto leiser die gegenstimmen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Fanatismus steht KAUM im Zusammenhang mit der Bildung/Intelligenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ?: Hört endlich auf zu sagen, dass man als Deutscher im Ausland sofort als Nazi gilt...das ist längst vorbei...vielleicht emofinden so viele Leute einfach keinen Stolz für Deutschland, weil sie nicht wissen worauf sie Stolz sein sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 der ursprung einer der fake- karikaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ?: Hört endlich auf zu sagen, dass man als Deutscher im Ausland sofort als Nazi gilt...das ist längst vorbei...vielleicht emofinden so viele Leute einfach keinen Stolz für Deutschland, weil sie nicht wissen worauf sie Stolz sein sollten! Sorry hab mir nicht alle Seiten durchgelesen nur bis Seite 7 und wollte nur mal kurz was dazu sagen, dass wir immernoch im Ausland als Nazis angesehen werden. War letzte Woche zu einem Praktikum in England und wir wurden dort von genügend Engländern als Nazis beschimpft (und die meinten das ernst), die wussten nicht mehr das Hitler ein Österreicher war und kein Deutscher. Und WIR wurden sogar als Mörder von 6 mio Juden beschimpft. Ich weiß nicht was die da lernen und was der ganze Scheiss soll, warum dei ganze Welt auf Deutschland rumhackt. Klar sind 6 millionen ermordete eine unfassbare Zahl aber was ist mit anderen Verbrechen auf der Welt zum Beispiel den 20 Millionen Toten auf Lenins/Stalins Befehl (wenn ihrs nicht glaubt, könnt ihr mal nach Archipel gulag googeln) Was das Thema mit den Flaggen angeht finde ich keinesfalls, dass das zur freien Meinungsäußerung gehört, sondern so ziemlich das Schlimmste ist, was man einem Land antun kann. Sonst würde das Thema Religionsfreiheit ja das gleiche sein. Ach ja ich bin kein Nazi, aber ich bin stolz ein Deutscher zu sein und denke nicht das wir uns Aufgrund unser schon 60 Jahre zurückliegenden Vergangenheit alles bieten lassen sollten. Da ich denke, dass wir schon genug darunter gelitten haben!!! (und das was sich einige Israelische Abgeordnete leisten finde ich unter aller Sau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ?: Hört endlich auf zu sagen, dass man als Deutscher im Ausland sofort als Nazi gilt...das ist längst vorbei...vielleicht emofinden so viele Leute einfach keinen Stolz für Deutschland, weil sie nicht wissen worauf sie Stolz sein sollten! Sorry hab mir nicht alle Seiten durchgelesen nur bis Seite 7 und wollte nur mal kurz was dazu sagen, dass wir immernoch im Ausland als Nazis angesehen werden. War letzte Woche zu einem Praktikum in England und wir wurden dort von genügend Engländern als Nazis beschimpft (und die meinten das ernst), die wussten nicht mehr das Hitler ein Österreicher war und kein Deutscher. Und WIR wurden sogar als Mörder von 6 mio Juden beschimpft. Ich weiß nicht was die da lernen und was der ganze Scheiss soll, warum dei ganze Welt auf Deutschland rumhackt. Klar sind 6 millionen ermordete eine unfassbare Zahl aber was ist mit anderen Verbrechen auf der Welt zum Beispiel den 20 Millionen Toten auf Lenins/Stalins Befehl (wenn ihrs nicht glaubt, könnt ihr mal nach Archipel gulag googeln) Was das Thema mit den Flaggen angeht finde ich keinesfalls, dass das zur freien Meinungsäußerung gehört, sondern so ziemlich das Schlimmste ist, was man einem Land antun kann. Sonst würde das Thema Religionsfreiheit ja das gleiche sein. Ach ja ich bin kein Nazi, aber ich bin stolz ein Deutscher zu sein und denke nicht das wir uns Aufgrund unser schon 60 Jahre zurückliegenden Vergangenheit alles bieten lassen sollten. Da ich denke, dass wir schon genug darunter gelitten haben!!! (und das was sich einige Israelische Abgeordnete leisten finde ich unter aller Sau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ich denk auch das man sich das alles nur einredet, bis auf ein paar dämliche britische klatschblättern wurde ich noch nie als nazi bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Na ja ich weiß nicht was du unter einreden verstehst, aber wenn du 2 Wochen über, dauernd von Leuten als Nazi beschimpft wirst, dekn ich schon dass die das nicht nur so aus Spass meinten. Außerdem hatten wir uns mit ihnen unterhalten und wie gesagt, die wissen nicht mal woher Hitler kam.... Was soll man dazu noch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...