Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Hi @all

bin zwar net wirklich aktiv in dem forum muss aber hin und wieder meinen senf dazugeben :P

Meiner meinung nach geht es in den demos nur zweitrangig um religion sondern vielmehr darum, das die bevölkerung ihren hass (enstanden aus neid) auf die westliche welt und israel rauslässt. Solche anlässe werden von den polit. führern da unten freudig aufgegriffen die damit dann die menge anstacheln. Und diese aufstachelung und der hass führt zu nichts gutem (WW 3). Der iran ist besonders gefährlich da religiöse führer die macht im staat haben (und noch dazu angereichertes uran)

in diesem sinne

cu

@ katana

es ist traurig das die menschen im ausland deutschland nur wegen dieser einen sache kennen.

aber wenigstens sind wir bekannt ;)

also so langsam reicht es mir, mal wieder wird Frau Merkel als Hitler bezeichnet. Die sind nicht ganz richtig im Kopf *argh*

Zum 2.mal wird Deutschland bzw Merkel mit Hitler verglichen, da sieht man das man uns hasst.

also so langsam reicht es mir, mal wieder wird Frau Merkel als Hitler bezeichnet. Die sind nicht ganz richtig im Kopf *argh*

Zum 2.mal wird Deutschland bzw Merkel mit Hitler verglichen, da sieht man das man uns hasst.

also so langsam reicht es mir, mal wieder wird Frau Merkel als Hitler bezeichnet. Die sind nicht ganz richtig im Kopf  *argh*

Eine schöne Verallgemeinerung! :rolleyes:

Du solltest vorsichtiger mit "uns" und "man" sein! Nur weil ein paar Wirköppe Merkel oder Deutschland beschimpfen, sollte man sich nicht gleich angesprochen fühlen!

Das ist alles ein "Krieg" der Medien und Regierungen, die normalen Durchschnittsbürger haben damit nicht viel zu tun!

also so langsam reicht es mir, mal wieder wird Frau Merkel als Hitler bezeichnet. Die sind nicht ganz richtig im Kopf  *argh*

Eine schöne Verallgemeinerung! :rolleyes:

Du solltest vorsichtiger mit "uns" und "man" sein! Nur weil ein paar Wirköppe Merkel oder Deutschland beschimpfen, sollte man sich nicht gleich angesprochen fühlen!

Das ist alles ein "Krieg" der Medien und Regierungen, die normalen Durchschnittsbürger haben damit nicht viel zu tun!

Ob das so ist wie es von dir wahrgenommen wird, könnte man jetzt streiten, das macht aber wenig Sinn, da es sehr ausschweifend werden könnte!

Das Problem ist nur das du durch "uns" und "man" ALLE mit einbeziehst, was eine absolute Verallgemeinerung ist! ;)

Glaubst du wirklick alle Muslimen denken so wie es in den Medien berichtet wird, und haben ALLE diese Leute Merkel als Hitler bezeichnet?

Denk mal drüber nach bevor du so verallgemeinerst! ;)

Ob das so ist wie es von dir wahrgenommen wird, könnte man jetzt streiten, das macht aber wenig Sinn, da es sehr ausschweifend werden könnte!

Das Problem ist nur das du durch "uns" und "man" ALLE mit einbeziehst, was eine absolute Verallgemeinerung ist! ;)

Glaubst du wirklick alle Muslimen denken so wie es in den Medien berichtet wird, und haben ALLE diese Leute Merkel als Hitler bezeichnet?

Denk mal drüber nach bevor du so verallgemeinerst! ;)

Du sollst über die Aussage deines Satzes nachdenken! ;)

Wenn du wirklich meinst "man hasst uns", dann kannst du das auch so schreiben.

Nur heisst das dann halt, das ALLE Muslimen UNS (was hier für alle deutschen Bürger steht) hassen! Was ich für sehr fraglich halte! ;)

Du sollst über die Aussage deines Satzes nachdenken! ;)

Wenn du wirklich meinst "man hasst uns", dann kannst du das auch so schreiben.

Nur heisst das dann halt, das ALLE Muslimen UNS (was hier für alle deutschen Bürger steht) hassen! Was ich für sehr fraglich halte! ;)

2) Oder Brandaktuell: Lt einer Pressemeldung

Die Eskalation des Konfliktes sei auch durch "Lügen der Imame" geschürt worden, die auf einer Reise durch den Nahen Osten Mohammed-Abbildungen gezeigt hätten, die keiner der dänischen Zeichner angefertigt habe, sagte der Karikaturist. (APA)
Und was ist das anderes als aufhetzen des Volkes.

Bye Bye Europäische Union... *lol*

Türken Proteste gegen Karikaturen

In der Türkei haben nach dem Freitagsgebet in zahlreichen Städten protestiert.

Dabei wurden dänische aber auch andere FLAGGEN VERBRANNT...

Wie ich das von meinen türkischen mitschülern mitbekommen hab, wolln die jetzt auch in Köln ende der Woche Protestieren (ich hoffe nur das bleibt auch gewalt frei)