Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 jaaaa - undank ist der welten lohn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also in ordnung ist es nich grad, doch sollte man sich davor bewahren alle Moslems über einen Kamm zu scheeren, denn dort gibt es genauso Extremisten wie hier unter den Deutschen, die oft genug unter den Teppich gekehrt werden ... *popcorn holt* nur wenn irgendwo ein rechtsradikaler kahlkopf einen neger verhaut steht halb deutschland auf und ruft "wir sind nicht so!" - und da das bei selbsmordattentaten von gestörten islamisten von der angeblich toleranten mehrheit der muslims nicht gemacht wird ist die welt verunsichert. ich unterstell der schweigenden masse auch langsam schweigende zustimmung - und ich bin weißgott nicht schnell mit urteilen - nur manchmal zu hart.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also in ordnung ist es nich grad, doch sollte man sich davor bewahren alle Moslems über einen Kamm zu scheeren, denn dort gibt es genauso Extremisten wie hier unter den Deutschen, die oft genug unter den Teppich gekehrt werden ... *popcorn holt* nur wenn irgendwo ein rechtsradikaler kahlkopf einen neger verhaut steht halb deutschland auf und ruft "wir sind nicht so!" - und da das bei selbsmordattentaten von gestörten islamisten von der angeblich toleranten mehrheit der muslims nicht gemacht wird ist die welt verunsichert. ich unterstell der schweigenden masse auch langsam schweigende zustimmung - und ich bin weißgott nicht schnell mit urteilen - nur manchmal zu hart.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Dann holen sie ihre Atomwaffen raus. Edit: Huch wo isn der Post hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Erzählt mir nichts von euren Göttern Denn die haben niemals existiert Auch Jesus Christus oder Mohammed Verhinderten nie einen Krieg Religion - Bedeutet Unterdrückung Religion - Ist Opium für das Volk Religion - Hat Millionen von Menschen getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Jap, dann verbrennen sie sie halt ist mir auch relativ egal... Aber was passiert wohl wenn wir eine ihrer Flaggen verbrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ich reg mich über das unrecht auf........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 immer diese peinlich chauvinistischen threads. als ob ich deutschland wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Dann holen sie ihre Atomwaffen raus. Edit: Huch wo isn der Post hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Die Medien machen wieder ein Riesen Fass auf. Wasmir jetzt noch fehlt, ist die Werbung inner BILD für den "Volksbunker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Die Medien machen wieder ein Riesen Fass auf. Wasmir jetzt noch fehlt, ist die Werbung inner BILD für den "Volksbunker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also ich habe ja nichts gegen Moslems oder andere Ausländer, mein schwager ist sogar Moslem.... ABER das was die da gerade abziehen ist unter aller sau... ich bin auch der meinung das wir denen ALLE mittel streichen und diejenigen ausweisen die hier was dagegen haben... legen die sich so mit uns an, schlagen wir zurück... wir müssen denen ja keinen Krieg erklären, aber zeigen das wir uns nicht so herablassend behandeln lassen. Was können wir denn für diese Karikaturen oder sonst etwas was bei denen passiert? NICHTS!!!! Ich zettel doch auch keinen aufstand gegen die Engländer an, weil dort alle schwäne lkaut Gesetz der Queen gehören oder sonst eine kleinigkeit... Aber unsere regierung meint ja das wir für alles aufkommen üssen was auf der welt passiert weil vor ewigkeiten ein Östereicher an der macht war in Deutschland.... da können wir heute ja auch nichts mehr für oder? ICH BETONE NOCHMALS DAS ICH NICHTS GEGEN AÜSLÄNDER JEDER ART HABE!!! MFG Raffnex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 immer diese peinlich chauvinistischen threads. als ob ich deutschland wäre... Muaha musste auch grad so lachen , als ich den Threadnamen gelesen habe...! Auch der Beitrag von Corsair is göttlich...*kopfschüttel* Ach scheisse ich sollte mich ja angegriffen fühlen , denn ICH bin ja Deutschland...oder hiess es DU bist Deutschland...Oo Naja werd jetzt erstmal Sauerkraut kahlen gehen... 1. würde ich dich nicht angreifen und 2. hab ich genug Kumpels die Moslems sind und die diese Extremisten auch nicht verstehen. Ich hatte einen Kollegen der war streng gläubiger Moslem und der hat mir gesagt das er das was die als "Im Namen des Koran" tun nicht versteht und das deren Auslegung auch so nicht im Koran steht. Außerdem bin ich der Meinung das man nicht alle über einen Kamm scheren darf.Aber sieh dir mal an was momentan im Iran abgeht. Die haben jetzt nen Extremisten als Staatsführer ColonelBB Erstellt am 4. Feb 2006, 18:51 ]Alle heiligen Krieger in einen Sack und dann kräftig mitm Knüppel drauf... Jep !! man trifft immer die richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hmm,ich denke dieses Thema ist im Moment sehr brisant und heiß darum traut es sich keiner in der BRD es anzusprechen,was ich verstehen kann! Jedenfalls denke ich das es auch falsch ist Die Moslems als T. dazustellen (oO man merkt das ich cs spiele..) Trotzdem denke ich das die Moselms zuuu tief in ihrer Religion sind was mir aber egal ist solange sie mich nicht reinziehen. Aber wenn du wirklich die Nachrichten gut verfolgst hättest du auch gesehen das sie auch die Dänische Flagge verbrennen. Und das hat auch einen Hintergrund,mehrere Europäische Gazetten haben eine Verarsche von irgenden einen Gott in einer Zeitung veröffentlicht,das mögen die wohl nicht so wie man merkt. Aber ich kann nichts direkt sagen da ich keinen kenne der Moselm ist. Trotzdem passt auf was ihr vorallem in der Öffentlichkeit sagt,es ist seehr heiß... EDIT: Eingefügtes Bild (200x150) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Alle heiligen Krieger in einen Sack und dann kräftig mitm Knüppel drauf... Ich vertrete da auch eine recht radikale Meinung, wer nicht hören will MUSS fühlen! Anders scheinen es einige Bauernstaaten nicht zu kapieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...