Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hört man überhaupt noch etwas davon? NEIN! Jetzt ist Vogelgrippe angesagt! Das wird beiseite geschoben. Wie immer, 11.Sept 2001 paar Wochen vllt. auch Monate darüber, dann Tsunami paar Wochen/Tage darüber. Jetzt Mohammed Karikatur, paar Wochen unterhalten und nun die Vogelgrippe, was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hört man überhaupt noch etwas davon? NEIN! Jetzt ist Vogelgrippe angesagt! Das wird beiseite geschoben. Wie immer, 11.Sept 2001 paar Wochen vllt. auch Monate darüber, dann Tsunami paar Wochen/Tage darüber. Jetzt Mohammed Karikatur, paar Wochen unterhalten und nun die Vogelgrippe, was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hört man überhaupt noch etwas davon? NEIN! Jetzt ist Vogelgrippe angesagt! Das wird beiseite geschoben. Wie immer, 11.Sept 2001 paar Wochen vllt. auch Monate darüber, dann Tsunami paar Wochen/Tage darüber. Jetzt Mohammed Karikatur, paar Wochen unterhalten und nun die Vogelgrippe, was kommt als nächstes? Weltuntergang (Bitte kein Ban dafür, ich mein das nicht gegen Master^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Is doch wahr, die Nachrichten übertreibens solangsam, überall Sondersendungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wegen der Flaggenverbrennung: Mir kann es ja eigentlich egal sein dass die unser/mein Heiligtum die Deutschlandflagge verbrennen weil ich ja Punker bin aber ich finds trotzdem scheiße aber teils haben die ja auch recht oder? Ps: Ich hab viele arabische ägiptische und sogar Irakische Freunde die den kontakt mit mir seit der Karikatur dingsda abgebrochen haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wegen der Flaggenverbrennung: Mir kann es ja eigentlich egal sein dass die unser/mein Heiligtum die Deutschlandflagge verbrennen weil ich ja Punker bin aber ich finds trotzdem scheiße aber teils haben die ja auch recht oder? Ps: Ich hab viele arabische ägiptische und sogar Irakische Freunde die den kontakt mit mir seit der Karikatur dingsda abgebrochen haben :-( Yeaaaah punky B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Tja...DUMME Menschen sind dass. Deutschland sollte seine Leute heim ins Rei...äääh Land holen und die Geldhähne zudrehen, dann sehen die Affen mal wie´s aussieht. Die afghanischen Polizisten die teilweise nicht einmal lesen können schafft dass sicher auch allein ... Die muslimische Welt verdient jedenfalls keine Förderung...nicht solange sich die Mehrheit des Volkes nicht gegen solche Aktionen ausspricht und Lösungsvorschläge bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wegen der Flaggenverbrennung: Mir kann es ja eigentlich egal sein dass die unser/mein Heiligtum die Deutschlandflagge verbrennen weil ich ja Punker bin aber ich finds trotzdem scheiße aber teils haben die ja auch recht oder? Ps: Ich hab viele arabische ägiptische und sogar Irakische Freunde die den kontakt mit mir seit der Karikatur dingsda abgebrochen haben :-( Yeaaaah punky B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wegen der Flaggenverbrennung: Mir kann es ja eigentlich egal sein dass die unser/mein Heiligtum die Deutschlandflagge verbrennen weil ich ja Punker bin aber ich finds trotzdem scheiße aber teils haben die ja auch recht oder? Ps: Ich hab viele arabische ägiptische und sogar Irakische Freunde die den kontakt mit mir seit der Karikatur dingsda abgebrochen haben :-( Yeaaaah punky B) Sag mal löst das Wort Punk beid ri nen Schlüsselreflex aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ColonelBB' date='8. Mar 2006, 23:09' post='608845'] Tja...DUMME Menschen sind dass. Die muslimische Welt verdient jedenfalls keine Förderung...nicht solange sich die Mehrheit des Volkes nicht gegen solche Aktionen ausspricht und Lösungsvorschläge bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wegen der Flaggenverbrennung: Mir kann es ja eigentlich egal sein dass die unser/mein Heiligtum die Deutschlandflagge verbrennen weil ich ja Punker bin aber ich finds trotzdem scheiße aber teils haben die ja auch recht oder? Ps: Ich hab viele arabische ägiptische und sogar Irakische Freunde die den kontakt mit mir seit der Karikatur dingsda abgebrochen haben :-( Yeaaaah punky B) Sag mal löst das Wort Punk beid ri nen Schlüsselreflex aus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich hatte mich schon gefreut, das der Thread mit diesem dämlichen Titel nach unten durchgereicht wurde. Dann plötzlich kommt so ein Neuling und gräbt das Teil wieder aus ... seltsam Kaum ist das Ding wieder hochgeblubbert (wie Methan aus der Gülle) fängts gleich wieder an zu stinken. Ich finde es beachtenswert von ET das er das Stammtischgelaber von ColonelBB als Diskussionsbeitrag akzeptiert und kommentiert. . Ich wünschte ich wär auch so erwachsen. PS.: Ich geh jetz nach draussen und verbrenn auch ein paar Flaggen. (Wenn ich nur wüsste wo ich die herbekommen soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Leute, ich möchte Euch bitten, normal zu diskutieren. KEINE persönlichen Angriffe, KEINE Verallgemeinerungen,.... Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Leute warum hat jeder was gegen Punker wir tun niemanden was naja ok fast niemandem. Ach ja ich fühl mich nicht angegriffen falls du mich gemeint hast. Mfg Odys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...