Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@illminded:

DAS:

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir, es sei denn, daß er gegen das Recht verstößt; und seine Rechenschaft ist (letzten Endes) Allah überlassen

ist auch ein rüder tonfall und das ist es worauf sich viele der spinner berugfen!

es ist aus dem hadith und die hadithe sind voll von solchen aussagen. wenn man das für bare münze nimmt kann nur binladen bei rauskommen......

sicher sind da auch viele weisheiten drin - aber eben auch zeugnisse äußerster intoleranz gegen alle andersgläubigen/denkenden

wen es interessiert:die hadihte

Gast Jarhead

Das ist eigentlich ganz einfach, viele Politer haben einfach einen totalen Vogel und manche User hier scheinbar auch.

Ich meine das ist so, als wenn irgendein Moslem in der Schule zu dir scheiß Deutscher sagt, und du schenkst ihm auch noch Geld. ?kaputte Gesellschaft-

Das ist eigentlich ganz einfach, viele Politer haben einfach einen totalen Vogel und manche User hier scheinbar auch.

Ich meine das ist so, als wenn irgendein Moslem in der Schule zu dir scheiß Deutscher sagt, und du schenkst ihm auch noch Geld. ?kaputte Gesellschaft-

Gast Kevinator

Diese bescheuerten Terroristen sollen endlich aufhören ihren nicht vorhandenen Sack durch so ne Scheiße zu kompensieren. *grrr* Ich hasse die Leute die nichts besseres zu tun haben als unruhe zu stiften.

Das beste Beispiel war der Irakkrieg:Natürlich ist nicht ok,was Bush gemacht hat.Aber wie oft wollten die Amis schon eine regierung durch Wahlen bilden(Nix mit Übergangsregierung.Jeder konnte sich aufstellen lassen).Und was passiert?

Die scheiß Al Kaida(Oder wie man die schreibt) hat nichts besseres zu tun als die Leute einzuschüchtern und Schrecken zu verbreiten. :angry:

Darüber sollten diese Idioten mal nachdenken!

Und das man randaliert hat und Flaggen anzündet ist ja wohl der größte Müll den man machen kann.

Bei denjenigen die durch meinen Post event. persönlich beleidigt wurden möchte ich mich entschuldigen ;)

Also ich sehe dieses Leute beleidigen, Flaggen verbrennen, etc. alles als "MEINUNGSFREIHEIT" an. Solange die Flagge nicht geklaut ist oder ähnliches gehts mich nix an... denkt nur daran was wir in manchen Computerspielen machen!!! Also macht hier nich so einen Terror ;)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

verwunderlich das sich die diskussion erst richtig erhebt nach dem so'n schwarz rot goldner lappen brannte...........

Flaggen anzünden ist ja jetzt nciht so schlimm, oder? :rolleyes:

Ich meine, ich geb nciht viel um DDeutschland, und wenn die einfach so ein Stück Stoff anzünden interessiert mich das herzlich wenig...die werden sich schon wieder beruhigen!

Also ich sehe dieses Leute beleidigen, Flaggen verbrennen, etc. alles als "MEINUNGSFREIHEIT" an. Solange die Flagge nicht geklaut ist oder ähnliches gehts mich nix an... denkt nur daran was wir in manchen Computerspielen machen!!! Also macht hier nich so einen Terror ;)

verwunderlich das sich die diskussion erst richtig erhebt nach dem so'n schwarz rot goldner lappen brannte...........

ColonelBB,4. Feb 2006, 18:57]
Anders scheinen es einige Bauernstaaten nicht zu kapieren.

Was issn für dich`n Bauernstaat?

Du kannst das ja mal hier in Deutschland machen. Oder pinkel mal an den Flaggenmast.

Ist die Frage ernst gemeint? Dann willkommen auf der Welt.

Ist die Frage ernst gemeint? Dann willkommen auf der Welt.