Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

ColonelBB,4. Feb 2006, 19:06] Er machts eben nicht, weil er zivilisiert lebt. Das unterstelle ich solchen Menschenh einfach mal, wer sich nicht zu äußern weiß verbrennt halt Fahnen...Fuuu

Ich finde so eine Fahnenverbrennung ist eine gute Methode der Meinungsäußerung...ich meine, wir wissen doch alle was sie damit sagen wollen...^^

---edited by Zulu---

Keine diffamierungen!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

spielt eigentlich noch jemand MEC??

Ich bin kein Stück Steuerbord, aber ich verurteile kranke Menschen!

Mit unserem Blut und Seelen verteidigen wir dich, o Prophet

Gehts noch? Gleich mit verbrennen...

spielt eigentlich noch jemand MEC??

Wieso nicht? :D

Ich nehme immer eine Granate und laufe in eine Menschenmenge lol

Stell dir vor, man beweißt denen, dass es keinen Propheten, Gott usw. gibt, das ist für die schlimmer, als würde man nem kleinen Kind sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt.

Dann haben die keinen Lebenswillen mehr und bringen sich womöglich um. *lol*

:ph34r: *lol*war ja nur ne frage........

naja, komisch find ich echt nur, das ein mob, angeführt von fanatikern die unsere meinungsfreiheit und kultur aufs übelste angreifen ignoriert werden. zumindest hier im forun schien sich kaum einer der tragweite bewußtzusein was da unten gerade bageht. jetzt nachdem ein deutscher lappen brennt schreien plötzlich jedemenge leute auf - das geht nicht gegen dänemark, deutschland oder was weiß ich für ein land - da wird der mob gezielt mit lügen aufgepeitscht und zwar gegen unsere komplette kultur.

das hat scheints keiner so richtig kapiert bis der stofflappen von d-lnd brannte.....

Naja diese Diskussion hier ist doch halbwegs sachlich und sollte auch so bleiben. Flaggen verbrennen geht gar nicht. Egal welche, aber damit zeigen sie was was sie von betroffenen Ländern halten.

Es zwingt die Arabischen Staaten und Co niemanden Coca Cola zu kaufen oder uns das Öl zu verkaufen. Sie tun es aber............Mars ist auch lecker. In alle diesen Punkten ist der westen okay, ja sogar die Waffen sind gut.

Sagt ein Staat oder nur ein Teil davon mal etwas gegen sie und meint dies ggf auch nur witzig wie eben diese Karrikatur dann flippt man gleich aus und heizt das Ganze noch weiter an.

Mich trifft es das sie deutsche Flaggen verbrennen? Mit welcher Berechtigung denn bitte? Würde das hier jemand machen erklären die uns noch den Krieg. Gerader Iran ist im Moment was abgedreht und der nahe Osten auch.

Ich halte zwar nichts von der du bist Deutschland Kampagne, aber ich bin stolz ein Deutscher zu sein!

Also ich habe ja nichts gegen Moslems oder andere Ausländer, mein schwager ist sogar Moslem.... ABER das was die da gerade abziehen ist unter aller sau... ich bin auch der meinung das wir denen ALLE mittel streichen und diejenigen ausweisen die hier was dagegen haben... legen die sich so mit uns an, schlagen wir zurück... wir müssen denen ja keinen Krieg erklären, aber zeigen das wir uns nicht so herablassend behandeln lassen.

Was können wir denn für diese Karikaturen oder sonst etwas was bei denen passiert? NICHTS!!!! Ich zettel doch auch keinen aufstand gegen die Engländer an, weil dort alle schwäne lkaut Gesetz der Queen gehören oder sonst eine kleinigkeit...

Aber unsere regierung meint ja das wir für alles aufkommen üssen was auf der welt passiert weil vor ewigkeiten ein Östereicher an der macht war in Deutschland.... da können wir heute ja auch nichts mehr für oder?

ICH BETONE NOCHMALS DAS ICH NICHTS GEGEN AÜSLÄNDER JEDER ART HABE!!!

MFG Raffnex

Also ich habe ja nichts gegen Moslems oder andere Ausländer, mein schwager ist sogar Moslem.... ABER das was die da gerade abziehen ist unter aller sau... ich bin auch der meinung das wir denen ALLE mittel streichen und diejenigen ausweisen die hier was dagegen haben... legen die sich so mit uns an, schlagen wir zurück... wir müssen denen ja keinen Krieg erklären, aber zeigen das wir uns nicht so herablassend behandeln lassen.

Was können wir denn für diese Karikaturen oder sonst etwas was bei denen passiert? NICHTS!!!! Ich zettel doch auch keinen aufstand gegen die Engländer an, weil dort alle schwäne lkaut Gesetz der Queen gehören oder sonst eine kleinigkeit...

Aber unsere regierung meint ja das wir für alles aufkommen üssen was auf der welt passiert weil vor ewigkeiten ein Östereicher an der macht war in Deutschland.... da können wir heute ja auch nichts mehr für oder?

ICH BETONE NOCHMALS DAS ICH NICHTS GEGEN AÜSLÄNDER JEDER ART HABE!!!

MFG Raffnex

Mich würde jetzt mal interesiern, was dein Schwager darüber denkt, dass dort nun die Flaggen brennen, oder generell zu dem Thema mit den Karikaturen und so.

Mit einer Flaggenverbrennung beleidigst Du eine ganze Nation. Und so leid es mir tut: diese Versammlung unter freiem Himmel, bei der sich die Leute gegenseitig aufputschen, wirkt schlicht und ergreifend primitiv. Irgedwie kommt es mir so vor, als wäre der Anlass einfach nur vorgeschoben. Ein Anlass, um endlich mal die Aggression gegen den Westen loszulassen.

Offen und ehrlich gesagt bestärkt mich dieses Verhalten nur in der Überzeugung, dass diese beiden Kulturkreise in weiten Teilen völlig inkompatibel sind. Die Mentalität dieser Leute bleibt mir weiterhin fremd. Ich arbeite mit einem Türken und einer Kurdin in der Redaktion, die hier aufgewachsen sind und selbst die schütteln den Kopf und bezeichnen das, was da gerade abgeht, als unzivilisiert.

Denn seien wir mal ehrlich: In der Presse sind schon viel härtere Karikaturen gelaufen und ich möchte nicht wissen, wie viele über unseren Gott. Dass man sich deswegen aufregt und brüskiert ist, bitteschön. Das Verwüsten von Botschaften und Einrichtungen der Deutschen und Dänen ist und bleibt als Reaktion genau so inakzeptabel, wie das Verbrennen unserer Flagge. Bauernstatt trifft es schon ganz. Angefangen über die Türkei (sorry Realfox), in der Leute wegen "Verumglimpfung des Türkentums" vor Gericht kommen (Adé Meinungsfreiheit) bis hin über religiöse Fanatiker im Iran, die allen ernstes den Holocaust leugnen und vorschlagen, den Staat Israel nach Süddeutschland zu emigrieren. da muss Auklärungs- und Demokratietechnisch noch einiges passieren.

Dieser Teil der Weltbevölkerung kann mir getrost gestohlen bleiben und derjenige, der sich in Europa in derselben Form artikuliert, getrost den Heimweg zu seinen Landsleuten antreten. Diese Comics sollten in allen Zeitungen abgedruckt werden, als Zeichen der Meinungsfreiheit der westlichen Presse. Egal ob die Dinger nun geschmacklos sind oder nicht.

Kommt wieder ein bischen runter, Leute! Nur weil ein paar Extreme eine deutsche Flagge verbrannt haben, kann man kein ganzes Volk verteufeln.

Und Max!mus: Das ist noch lange kein Grund jemandem eine gewisse Gesinnung zu unterstellen. (Du weißt was ich meine!)

Das kannst du per PM oder im ICQ machen, aber nicht hier!

das schlimmste ist das nochnichtmal mehr die muslime untereinander darüber diskutieren können. ein mutiger jordanischer journalist ließ diese zeichnungen in einer tageszeitung abdrucken, obwohl er sie wiederlich fand und dies auch sagte. er stellte die frage darunter: "was beleidigt den islam mehr - die karrikaturen oder ein selbstmordattentäter?" - eine sehr wichtige diskussion die angestoßen werden sollte.

reaktion : ein aufschrei des mobs, der journalist gefeurt, die zeitung eingestampft.

selbstkritik scheint noch nichtmal im ansatz dort überhaupt möglich zu sein . und die die

sie üben schweigen wohl lieber.......aus angst......wie damals bei uns....unter hitler

das geht nicht gegen dänemark, deutschland oder was weiß ich für ein land - da wird der mob gezielt mit lügen aufgepeitscht und zwar gegen unsere komplette kultur.

das hat scheints keiner so richtig kapiert bis der stofflappen von d-lnd brannte.....

Kapiert hab ich das schon viel früher. Aber es ist auch so das man in Deutschland schnell als Nazi abgestempelt wird wenn man "Dinge"sagt die in Richtung "Rassismus"gehen. Und Ausagen gegen Moslems werden geschickt dazu genutzt um zu sagen "Seht euch mal die Nazis an,die werden wieder so wie früher"