Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hmmm ... das ist ein Grund warum mir Religion sowas von scheiss egal sind . Die leute die strenggläubig sind haben eh nen schuss weg ... Ohh da is ne verarsche unseres (sorry) Führers ... jetzt machen wir mal nen Volksaufstand ... ... Wenns gewissen Leuten Hier net gefällt , sollen die wieder nach Hause gehn , da gehst denen dann besser . Ps. das Mit der Mauer ist ne Gute Idee^^ Ach ja zum Iran ... wenn Ich das schon Höre das DIE UNS DROHEN , krieg ich plack ... die haben wohl lange nichst mehr aufs maul bekommen (sorry) Wenn Wir sowas machen würden würde man in den Nachrichten nur hören ... News : Nazi Deutschland demonstriert wegen einem Bildchen in der Zeitung . Verbrennen WIr doch Ihre Flagge^^ dann merken dies Stell dir vor, man beweißt denen, dass es keinen Propheten, Gott usw. gibt, das ist für die schlimmer, als würde man nem kleinen Kind sagen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Dann haben die keinen Lebenswillen mehr und bringen sich womöglich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Der Besitzer der France Soir ist glaube ich ein Ägypter. Fast logisch. dass der Chefredakteuer seinen Hut nehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Kommt wieder ein bischen runter, Leute! Nur weil ein paar Extreme eine deutsche Flagge verbrannt haben, kann man kein ganzes Volk verteufeln. Und Max!mus: Das ist noch lange kein Grund jemandem eine gewisse Gesinnung zu unterstellen. (Du weißt was ich meine!) Das kannst du per PM oder im ICQ machen, aber nicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ...nun ich nochmal : Man liest hier: Is' nur ein Stück Stoff und so, ICH habe 15 Monate für diese Flagge meinen Wehrdienst geleistet und ICH werde mein Land UND "meine" Flagge verteidigen (nicht nur bei CTF )wenn es sein muß! Und :Ich lasse mir meinen Mund von niemanden verbieten (das zu der Meinung ,man sollte "vorsichtig sein,was man in Deutschland sagt"...). Es muss Schluß sein mit "hinter vorgehaltener Hand" zu schimpfen,wo sind wir denn eigentlich? Darf man als Deutscher überhaupt keinen Nationalstolz haben? ICH ja! B) Sonst finde ich einige Kommentare sehr ermutigend,"unserer" Jugend ist ja doch nicht alles wurscht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ob Du allein damit bist oder nicht? Wayne? Und selbst wenn ich in der braunen Ecke Berlins wohnen würde...Wayne? Änder das was an der Sachlage dort unten? @: okay, Du bist 16...sei weiter rebellisch und halt jeden der offen negative Kritik ä0ßert für einen Nazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ColonelBB,4. Feb 2006, 19:26] Ob Du allein damit bist oder nicht? Wayne? Und selbst wenn ich in der braunen Ecke Berlins wohnen würde...Wayne? Änder das was an der Sachlage dort unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Darf man als Deutscher überhaupt kein Nationalstolz haben? Ich bekam in der Schule eingetrichter das WIR sowas nicht haben dürfen <_ das nur nazis zeigen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 nicht nur du...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 jup, und das kann ich echt nicht leiden, bzw - edit - dass sich die deutschen selber immer irgendwie als nazis sehen und denken, die ganze welt würde über sie so denken. ich kenne viele amerikaner, paar russen, japaner und viele chinesen und die verbinden Nazis kaum noch mit deutschen. allein in deutschland selbst ist das thema noch total tabu, und das nervt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ich finde man sollte hier nichts verwechseln. Viele nutzen hier ja die Gelegenheit um auf Religionen rum zu hacken. (viele von denen haben sich ja wahrscheinlich noch nicht mal genauer mit beschäftigen, na ja eben Abfall Produkte der allgemeinen Meinung, wobei das jetzt wieder ein anderes Thema ist und ich auf Antworten darauf auch nicht eingehen werde weil die eh meistens nur provozieren, unbegründet sind und zu nichts führen) Wollte nur mal sagen, was ist denn da jetzt beim Rotem Meer? Die randalieren auch, scheißen Steine, brennen Sachen an, und das hat doch nichts mit der Religion zu tun. Das zeigt doch einfach ziemlich gut wie aggressiv und durchgeknallt generell viele von diesen Typen sind. (Einfach eine andere Kultur) Aber am bescheuertsten finde ich ja, wie hier manche sagen, was bockt mich das es ist doch nur ein Stofffetzen. Könnt ihr nicht lesen? Dann guckt doch wenigstens TV. Es wurden Botschaften gestürmt, angezündet. Es wird allen Dänen geraten das Land schleunigst zu verlassen bzw. sich in Sicherheit zu bringen (worum muss ich jetzt wohl hier nicht ausführen) Hier geht es doch um weit mehr als nur das anbrennen eines Stofffetzens. (Wobei auch das alleine schon einen sehr symbolischen Wert hat) Aber wie gesagt, hier geht es um WEITAUS mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 spielt eigentlich noch jemand MEC?? Klar ^^ ... mit nem Auto (C4) in die Amies rein ... und *BooM* für Ala^^ (da wird man irgendwie zum Attentäter gedrillt in der Religion^^... Nur die Amies nennen das ARMEE DIENST^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ich habe niemals gesagt bekommen ich dürfe nciht stolz sein, wüsste aber auch nciht auf was...Patriotismus ist einfach altmodisch..die Welt rückt immer weiter zusammen und ich denke eher International ?: Hört endlich auf zu sagen, dass man als Deutscher im Ausland sofort als Nazi gilt...das ist längst vorbei...vielleicht emofinden so viele Leute einfach keinen Stolz für Deutschland, weil sie nicht wissen worauf sie Stolz sein sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Und das wird wohl nur die Spitze des Eisberges sein, leider... Patriotismus altmodisch? Patriotismus ist aktueller denn je... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ...nun ich nochmal : Man liest hier: Is' nur ein Stück Stoff und so, ICH habe 15 Monate für diese Flagge meinen Wehrdienst geleistet und ICH werde mein Land UND "meine" Flagge verteidigen (nicht nur bei CTF )wenn es sein muß! Und :Ich lasse mir meinen Mund von niemanden verbieten (das zu der Meinung ,man sollte "vorsichtig sein,was man in Deutschland sagt"...). Es muss Schluß sein mit "hinter vorgehaltener Hand" zu schimpfen,wo sind wir denn eigentlich? Darf man als Deutscher überhaupt kein Nationalstolz haben? ICH ja! B) Sonst finde ich einige Kommentare sehr ermutigend,"unserer" Jugend ist ja doch nicht alles wurscht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Darf man als Deutscher überhaupt kein Nationalstolz haben? Ich bekam in der Schule eingetrichter das WIR sowas nicht haben dürfen Das nur Nazis "Nationalstolz" zeigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...