Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 spielt eigentlich noch jemand MEC?? Klar ^^ ... mit nem Auto (C4) in die Amies rein ... und *BooM* für Ala^^ (da wird man irgendwie zum Attentäter gedrillt in der Religion^^... Nur die Amies nennen das ARMEE DIENST^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ich habe niemals gesagt bekommen ich dürfe nciht stolz sein, wüsste aber auch nciht auf was...Patriotismus ist einfach altmodisch..die Welt rückt immer weiter zusammen und ich denke eher International ?: Hört endlich auf zu sagen, dass man als Deutscher im Ausland sofort als Nazi gilt...das ist längst vorbei...vielleicht emofinden so viele Leute einfach keinen Stolz für Deutschland, weil sie nicht wissen worauf sie Stolz sein sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Am 10. Oktober sind die Karrikaturen gebracht worden. Am 12. Oktober hat die Zeitung auf arabischer Sprache um Verzeihung gebeten. Am 04. Februar wird die Dänische Botschaft in Syrien gestürmt. Die Botschaft ist gestürmt worden weil SMS - Bescheide in Syrien angekommen sind das in Kopenhagen der Koran auf dem Rathausplatz verbrannt werden. Auf der einen Seite hat man einen Reaktionzeit von Minuten - auf der anderen Seite 4 Monate. Oder hat man sich die Gelegenheit "aufgespart" und die Zeit für Antipropaganda benutzt. Und wenn es um die Entschuldigung geht, haben Sie die schon am 12.Oktober bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Mein Familien Stammbaum sagt ... Ich bin Preusse^^ heheheheh ... Also kann Ich stolz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Ja, ich habe zwei Buchstaben verwechselt, jedoch weiß ich wie man z.B. Allah schreibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also manchen Leuten hier möchte ich nicht im RL begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Mein Familien Stammbaum sagt ... Ich bin Preusse^^ heheheheh ... Also kann Ich stolz sein Ost oder West? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also manchen Leuten hier möchte ich nicht im RL begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Mein Familien Stammbaum sagt ... Ich bin Preusse^^ heheheheh ... Also kann Ich stolz sein Ost oder West? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ich akzeptiere zwar nicht, dass sie unsere flagge verbrennen.....tolerieren muss ich es jedoch... zum nationalstolz: also uns wurde/wird immer der satz von weizsäcker eingetrichter; den hab ich letztes jahr glaub jede 2 geschichtsstunde gehört (liegt vielleicht auch am lehrer :? ) "Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen" ansonsten bin ich schon stolz auf unser land, aber ich muss das nich gleich jedem auf die nase binden....da es für mich eigentlich selbstverständlich, dass jeder (egal woher) auf sein stolz sein darf und sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ColonelBB,4. Feb 2006, 19:31] Und das wird wohl nur die Spitze des Eisberges sein, leider... Patriotismus altmodisch? Patriotismus ist aktueller denn je... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 und ja Deutschland hat sehr schlimme Zeiten in seiner Vergangenheit gehabt, jedoch haben das viele Länder Aber die haben nicht 2 Weltkriege verloren. Der Sieger schreibt die Geschichte. Ich finde das was im III.Reich abgelaufen ist äußerst schlimm.Aber ich bin auch der Meinung das wir zu unserer Geschichte stehen und sie nicht verdrängen sollten. Keiner redet von den Millionen von Russen die Stalin bei seinen Säuberungen getötet hat oder den Menschen die Engländer in ihren Kolonialkriegen getötet haben.Von dem Völkermord an den Indianern fange ich erst gar nicht an. Aber die Nazis haben 6 Millionen Juden umgebracht.Das werden wir noch in 1000 Jahren brühwarm auf Brot geschmiert kriegen. Aber ich schweife ab <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Am 10. Oktober sind die Karrikaturen gebracht worden. Am 12. Oktober hat die Zeitung auf arabischer Sprache um Verzeihung gebeten. Am 04. Februar wird die Dänische Botschaft in Syrien gestürmt. Die Botschaft ist gestürmt worden weil SMS - Bescheide in Syrien angekommen sind das in Kopenhagen der Koran auf dem Rathausplatz verbrannt werden. Auf der einen Seite hat man einen Reaktionzeit von Minuten - auf der anderen Seite 4 Monate. Oder hat man sich die Gelegenheit "aufgespart" und die Zeit für Antipropaganda benutzt. Und wenn es um die Entschuldigung geht, haben Sie die schon am 12.Oktober bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Patriotismus ist doch nicht ans Geburtsland gebunden, ich könnte durchaus auch umsiedeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibata 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Die können von mir aus hunderte von deutschen Flaggen verbrennen, deswegen lass ich mich nicht gegen eine ganze Volksgruppe, oder irgend welchen Staat aufhetzen. Mit solchen Methoden wurden bestimmte Gesellschaftsschichten schon oft Kriegswillig gemacht und bei vielen Idioten funzen solche Mittel auch heute noch. Bevor man seine eigene Werte verteidigen will, sollte man erst mal lernen die Werte der anderen zu achten und eventuell auch versuchen, sie zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...