Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maddoggffm

Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Dann versuche folgendes:

Rechtsklick auf die bf1942.exe oder die Verknüpfung und "Ausführen als..." anklicken. Dann solltest du einmal deinen Benutzernamen finden und einmal einen Benutzer, der nur "Administrator" heißt. Klick den dann mal an.

BTW: Hast du WIN XP Pro oder Home?

Keine ahnung was das für eine version ist...?

Hab jetzt mal XAMPSQL Filezilla server, sybase sql runtergeschmissen und so wie du sagst, bei ausführen als steht ganz oben mein name und unten wenn ich dort anklicke, kann ich wechseln zwischen admin und meinem namen, wobei es ja admin eigentlich ja garnicht gibt...und mir jedesmal eine meldung erscheint, konnte nicht in konto wechseln oder ähnliches....

also hab ich mal das häkchen weg gemacht bei programm vor nicht autorisierten programmen oder ausführungen schützen und gestartet, es lief10min lang, eine neue karte wurde geladen...es dauerte 20sek und ich wurde wieder mit der gleichen meldung gekickt....langsam ist es zum heulen....vor allem ich hab mein pc erst vor 5tagen formatiert

Wie heimtückisch, ja ich hab mir den film angekuckt, hab aber nicht wirklich mitbekommen das sich da was installiert hat, ok die abfrage kam, ob man mit den rechten einverstanden ist, hab ich auf ja geklickt und der film lief ab und ging ins hauptmenü...

Naja, hab jetzt mal den deinstaller mir besorgt und versuche das ganze mal...dank dir für die info, wäre ich im leben nicht drauf gekommen!

Also vesteh das richtig, das ist jetzt wirklich das problem gewesen? das ich mir am wochenende mr & mrs smith angeschaut habe?

Oh man ich glaub ich muss mir doch dann mal einen billigen dvd player kaufen

Also vesteh das richtig, das ist jetzt wirklich das problem gewesen? das ich mir am wochenende mr & mrs smith angeschaut habe?