JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 wenn wir auf einem unranked spielen kann man die unlocks aber aktivieren, egal welchen rang man hat (wenn mich nicht alles täuscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) So, hab mich jetzt mal angemeldet: 1. Rollo 2. Soapy 3. Blauer 4. Waldgeist 5. kalkamat 6. Joe Chip 7. Capt.Mauser 8. Zulu Noch eine Frage: Weis mal jetzt schon ob mit Unlocks gespielt wird? Die Antwort entscheidet dann ob ich mir einen neuen Account: [AS]Capt.Mauser anlegen werde??? @mausi & @all: wir spielen ohne unlocks! -edit- gleiche die liste hier mit vwar ständig ab. nur noch 3 mann fehlen. ftn rappelt sich grad auch so zusammen...das wird lustig! Bearbeitet 28. Februar 2006 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) ok, hab mir gestern einen eigenen Account angelegt: [AS]Capt.Mauser<bf-g.de> damit das ein wenig nach Corporate Identity bei den Säcken aussieht. B) Bearbeitet 28. Februar 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ok, hab mir gestern einen eigenen Account angelegt: [AS]Capt.Mauser<bf-g.de> damit das ein wenig nach Corporate Identity bei den Säcken aussieht. B) Und du brauchst keine Angst haben das du dafür ausgemeckert wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) ok, hab mir gestern einen eigenen Account angelegt: [AS]Capt.Mauser<bf-g.de> damit das ein wenig nach Corporate Identity bei den Säcken aussieht. B) Und du brauchst keine Angst haben das du dafür ausgemeckert wirst. Ach, da hab ich wirklich keine Angst. Dank Altsheimer ist es spätestens am nächsten Tag vergessen und alles ist wieder gut!!! Mach lieber aus deinem "?" ein "Zustimm" Bearbeitet 28. Februar 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ok, hab mir gestern einen eigenen Account angelegt: [AS]Capt.Mauser<bf-g.de> damit das ein wenig nach Corporate Identity bei den Säcken aussieht. B) Und du brauchst keine Angst haben das du dafür ausgemeckert wirst. Ach, da hab ich wirklich keine Angst. Dank Altsheimer ist es spätestens am nächsten Tag vergessen und alles ist wieder gut!!! Mach lieber aus deinem "?" ein "Zustimm" Würde ich gerne !! Aber Wenn wir 21.00 starten, können wir nicht 4 x 100 Tickets spielel statt ggf. abrechen ? Darauf habe ich seit 4 Tagen keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Naja, ich mach auch nur solange mit wie ich mich wach halten kann. Ist quasi keine Garantie dass ich bis zum schluss durchhalte, aber ihr werdet es im TS merken, da ich (Lt. meiner Freundin) zum schnarchen tendiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn wir 21.00 starten, können wir nicht 4 x 100 Tickets spielel statt ggf. abrechen ? Darauf habe ich seit 4 Tagen keine Antwort bekommen. Legt es doch auf 2 Tage?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Aber Wenn wir 21.00 starten, können wir nicht 4 x 100 Tickets spielel statt ggf. abrechen ? Darauf habe ich seit 4 Tagen keine Antwort bekommen. <_< srz rollo! es kam keine antwort, weil wir einfach bei den 200 tickets bleiben werden und wie gesagt evtl. karkand dann garnicht mehr spielen. wer weiß, es kann ja auch relativ flott gehen mit den tickets. schätze mal, das wir mit sharqui in ca. 1,5 stunden durch sind max. . btw, es hat sich ein "pablo" in's vwar eingetragen. wer war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MukeNukem 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich bin auch dabei (und werd mein bestes tun) ! 1. Rollo 2. Soapy 3. Blauer 4. Waldgeist 5. kalkamat 6. Joe Chip 7. Capt.Mauser 8. MukeNukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Schlechte Nachrichten: Arbeitsbedingt sieht es so aus, dass ich nicht teilnehmen kann. Sorry Leute, aber das arbeitsaufkommen konnte ich nicht vorhersehen. Sollte ich es dennoch bis zum Start schaffen, komme ich selbstredend ins TS aber rechnet bitte nicht fest mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Schlechte Nachrichten: Arbeitsbedingt sieht es so aus, dass ich nicht teilnehmen kann. Sorry Leute, aber das arbeitsaufkommen konnte ich nicht vorhersehen. Sollte ich es dennoch bis zum Start schaffen, komme ich selbstredend ins TS aber rechnet bitte nicht fest mit mir. schade - aber np @zulu (du ärmster). habe mal sicherheitshalber die reißleine gezogen. klick klack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 jauuu...war ein feiner war. 214:523 für ftn. thx@alle! n8 erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Hallo Säcke, Hat echt Spaß gemacht, auch wenns nicht zum Sieg gereicht hat (die waren aber auch sehr gut drauf). Und Seb wird irgendwann noch eine Revange bekommen, wenns sein muss sogar mit geballter österreichischer Kraft. Bearbeitet 3. März 2006 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hallo Säcke, Hat echt Spaß gemacht, auch wenns nicht zum Sieg gereicht hat (die waren aber auch sehr gut drauf). Und Seb wird irgendwann noch eine Revange bekommen, wenns sein muss sogar mit geballter österreichischer Kraft. Ich finde auch, dass es ein ganz feiner, fairer war war. Natürlich will man gewinnen, aber lieber ziehe ich als Verlierer aus einer "ehrenvollen" Schlacht , als als Gewinner eines Chaosgemetzel Nochmals Danke an alle Legionäre, dass ihr uns unterstützt habt. @mausi: next time - sniper round against seb - only seb ansonsten könnten wir ja um eine neue Waffe "nur für uns" bitten - das Rohrstäbchen zum Hinternversohlen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...