Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

mich nervt es immernoch das man sich immer im game anmelden muss, das dauert so ewigkeiten um dann festzustellen das der server voll ist :(

ich hätte mir da lieber ein andere anmelde möglichkeit, wie in etwa bei steam.

Ich connecte nämlich immer über HLSW.

quotierter text von mir gelöscht, weil total daneben

hahahahaha GEIL!!!!!!!!!! *lol**lol**lol*:respekt:

ich wusste dass der patch bei bestimmten personen sowas hervorruft^^!!!! lool

Bearbeitet von -=EnForceR=-

snnnnnnnnnaipeeeeeeeerrrr nooooooooooooobs *lol* mann, mann, das mit den sniper-kollegen ist echt ein bisschen übertrieben, finde ich. der server, auf dem ich den patch mal angetestet habe, war wohl (fast) snipers only...hatten sich scheinbar alle verabredet, mir die headshots zu verpassen. :blink: nene, nicht gelungen, finde ich.

ansonsten: interessant, die neuen jet-taktiken zu beobachten. starten, 5 sekunden fliegen, stinger anlocken und tschüss. auf wake traut sich jetzt kein mec mehr, den flugzeugträger-spawn andauernd zu bombardieren. super.

aber was haben die denn mit meinem geliebten spec gemacht ? eins meiner bf2 hobbies war, die unvorsichtigen, tieffliegenden helis an den fahnen wegzupusten... dazu musste man aber entweder die fahne weit oben präparieren oder besser noch, an den heli hochspringen... :( aus isses mit dem hobby. schade.

die standard mg der amis ist super jetzt, pkm auch. endlich putzen die mal was wech.

tja, und der gl...leider noch nicht probiert. hatte noch kein leeres magazin ;)

insgesamt prima, der patch.

Ja super EA DANKE FÜR den SOOOOOOOOOOOO Geilen Patch

ist ja ganzschön scheisse geworden

also wie kann man so einen scheiss nur machen...

des Spiel muss schon noch bischen spaß machen, aber das geht mit dem patch 1.2 nicht mehr all zu gut

----

der Granatwerfer ist ja jetzt mal voll abgecheckt scheissse.... früher konnt ich noch nen Auto am arschmachen jetzt gehts nimmer

Und ich wollt vorhin Gulf Of Oman zocken, also war ne 32 Slot war alles voll.

dann spawn ich baustelle. noch ned mal 5 sec auf der WELt bum heasshot

ja klar da waren nur sniper :angry:

Also miserable leistung

Ich warte jetzt auf den neuen Patch

bis dorthin werd ich kein BF2 zocken, dass geht ja auch kaum mehr

ps. Cheater an die Wand

Auweia...auweia. PISA Live.

Deine Pause kommt ganz passend, kannste weiter Deutsch lernen.

Ich schließe mich Enforcer an, wenn Kritik dann bitte ordentlich und leserlich.

ColonelBB,15. Feb 2006, 17:55]
Ja super EA DANKE FÜR den SOOOOOOOOOOOO Geilen Patch

ist ja ganzschön scheisse geworden

also wie kann man so einen scheiss nur machen...

des Spiel muss schon noch bischen spaß machen, aber das geht mit dem patch 1.2 nicht mehr all zu gut

----

der Granatwerfer ist ja jetzt mal voll abgecheckt scheissse.... früher konnt ich noch nen Auto am arschmachen jetzt gehts nimmer

Und ich wollt vorhin Gulf Of Oman zocken, also war ne 32 Slot war alles voll.

dann spawn ich baustelle. noch ned mal 5 sec auf der WELt bum heasshot

ja klar da waren nur sniper :angry:

Also miserable leistung

Ich warte jetzt auf den neuen Patch

bis dorthin werd ich kein BF2 zocken, dass geht ja auch kaum mehr

ps. Cheater an die Wand

Auweia...auweia. PISA Live.

Deine Pause kommt ganz passend, kannste weiter Deutsch lernen.

Ich schließe mich Enforcer an, wenn Kritik dann bitte ordentlich und leserlich.

Dito ;)

hm also so stark find ich die sniper nicht.. die bleiben immer stehen auch wenn ich 2-3 100 Treffe <_< seltsam aber das es gestern abend beim kurztest sehr gut lief..mehr als treffen kann man ja net :rolleyes: Serverabhängig ?oder kann man sowas nicht manuell als Admin einstellen

wie ist das eigentlich genau mit den Ranks/Beförderungen , ham die da die (hm komisch:die da die <_< ) punkte ein wenig zurückgeschraubt? ..ich sehe nur noch Beförderungen und goldene oder silberne Balken / Adler usw

Bearbeitet von complex

also ich finde den sniper gar nicht so stärkerwie das M95...irgendwie ist es nur ein zwischen ding zwischen M24 und M95. alle haut man auch nicht beim ersten schuß weg, wie es einige sagen.

was richtig beschissen ist das man nicht mehr durch panzerglas schiessen kann. da ist man quasi im vodnik in sicherheit, es sei den er schiesst von der seite her ;)

was ich noch blöde finde das die claymore nicht mehr bei teammates hoch gehen. jetzt braucht man dann keine 3d-karte mehr.

den patch finde ich im großen und ganzen ganz gut gelungen.

c4 kann man dochnicht aufheben oder wie?hab ich was verpasst?

Aber mal echt, es ist wirklich arschlahm. Dank BunnyHopping hatte ich sogar ohne Gegner Spaß, allein das Hüpfen war Fun pur. *lol* Und jetzt? Blöd arschlahm rumlaufen und kaum hüpfen können, da macht auch das Töten der Gegner keinen Spass mehr. Und bis ich mich mal hingelegt hab, um den Gegner vernünftig ins Visier zu nehmen, wurd ich meist schon von nem blöden Sniper gekillt.

Die ganze Zeit rumzuhüpfen, sich irgendwann in der Luft hinzulegen, den Gegner killen, wieder aufstehen und wegrennen und den nächsten killen, war da viel stylischer. :(

Und fliehen kann man jetzt sowieso vergessen, weil die Sprintanzeige eh immer leer ist.^^

Ja, das waren noch Zeiten, als ich mit meinem Squad händchenhaltend durch die frischen Wiesen von Zatar gehüpft bin. Was hat das Spaß gemacht :)

BTW: Bei diesen Interessen würde ich "Jump and Run" Spiele empfehlen - Psychonauts soll wirklich gut sein :D

Ohne den Patch getestet zu haben (danke Freenet) - ich freue mich drauf!

Die Bunnyhopper beschweren sich.

Die Heli-Flieger beschweren sich.

Die Jet-Flieger beschweren sich.

Die Granatwerfer-Benutzer beschweren sich.

Mit den Snipern werde ich leben können.

Mit den Supportern (hoffentlich) auch.

Keine "Du schießt 4 zielsuchende Raketen auf eine Cobra, sie fliegen rechts und links vorbei und treffen einen freundlichen Jet, die Cobra macht dich dann mit 3 Hydras platt - du bist tot und wirst für einen Teamkill bestraft und schwörst dir nie wieder in eine Tungaska einzusteigen" Erlebnisse mehr.

Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf den Patch freue? :D

Die Jet-Flieger beschweren sich.

Also ich kann das nicht nachvollziehen, ich kann gut fliegen und irgendwie killt mich niwemand dabei, die treffen zwar aber es passiert nix.

he BF2 wird immer schlechter seit es im Markt steht

ich bin sau wütent auf den neuen patch

da kann ich nicht ordentlich schreiben

ich könnt auch noch schlimmer...

du findest sicher den neuen Patch superm so wie alle noobs

aber naja ist bestimmt wieder scheiss gewohnjeits sache

weia :o

Ich weiss, das es ne Rechtschreibreform gab und ich nun hm...ca 15 Jahre aus der Schule bin....aber hat sich der deutsche Satzbau, sowie die deutsche Rechtschreibung sooo gravierend geändert?!?!

Also ich finde die waffen verdammt schwach!

Die p90... präzison Leicht/Mittel

schade leicht/mittel.

Das scharfschützengewehr sieht zwar gut aus aber ich bleib bei dem alten.

Ansonsten find ich den patch supi.

Würd mich freuen wenn´s mit dem nächsten auch noch ne neue map odder sowas gibt.

mape ist ein clanspieler und für die ist das movement wichtig...

ausserdem ist der patch nur zum vorteil für die community. Die Clan's müssen sich jetzt neue taktiken ausdenken und vieles neu trainieren :(

ausserdem ist der patch nur zum vorteil für die community. Die Clan's müssen sich jetzt neue taktiken ausdenken und vieles neu trainieren :(

Sind Clanspieler bessere Menschen? Es geht doch nich nur um die.

ja ach wie schade *lol* nur gibt es keine wirklich einschränkung im movement

. !