Kaltmacher2005 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 hi sagt mal ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? habe nun den patch von 1.12 auf 1.2 installiert ging alles auch reibungslos was mir aber aufgefallen ist, das die versionsnummer oben rechts immer noch irgendwas mit 1.12234 blabla anzeigt gruss kalti der killah (für arme ....und beine hrhr) so nachdem man sich genug ausgeheult hat über den patch .. kann mal jemand mir meine frage beantworten? die is ja hier total verloren gegangen gruss kalti2005 Ah ja, doch so konkret: 1.12234 blabla Die aktuelle Version ist 1.1.2696-528.0 Scheinbar hat Dein Update nicht geklappt, probiers einfach nochmal. Probier dann bitte auch gleich das richtige Forum zu erwischen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=117 erstmal danke an euch @zulu und inge jo is schon richtig habe halt nur aufgeschrieben was ich für wichtig hielt habe gedacht da muss jetz 1.2 stehn statt 1.1.blabla übrigens habe grad noma genauer nachgeschaut bei mir steht auch nun 1.1.2696-528.0 alles klar das wollt ich wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Also im Großen und Ganzen bin ich auch einigermaßen zufrieden. Mein größtes anliegen gallt der angekündigten performance-Verbesserung. Läuft zwar nicht mehr so glatt wie 1.03 (64 slot ranked server), aber immerhin besser als 1.12. Also bei mir läuft es so wie vorher, bilde mir aber ein das die Sichdistanz erhöht wurde. Hab wie bereits mehrfach erwähnt ne Weile nicht mehr gespielt also mag es daran liegen, aber irgendwie hab ich den Eindruck ich kann nun wesentlich weiter sehen als vorher, bzw. man erkennt in der Ferne mehr Details (und an der Einstellung der Sichtdistanz oder anderen Settings in den Optionen hab ich nichts geändert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Das ist doch mal ein netter Bug lol <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Lol sag ich da nur, ne stärkere IGLA die jetzt auch Kunststücke kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 es gibt (NOCH) kein perfektes spiel! patch 1.2 ist zu 90% gelungen! alte Minen müssen nach neu aufmunitionieren und erneute Minen legen verschwinden damit man nur 5 stück legen kann / meine Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 hm.hieß es nicht vor dem patch,man kann jetzt auch das c4 und die claymores aufheben??? oder hab ich da was verpasst?? weil,bis jetzt geht das nämlich nicht. und kann ich jetzt soviel minen legen wie ich möchte??das wäre doch schön.könnte dann endlich mein veteran explosive orden machen. Ja, es wurde kurz vorher wieder gestrichen. Vielleicht im nächsten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ColonelBB,16. Feb 2006, 15:32] Lol sag ich da nur, ne stärkere IGLA die jetzt auch Kunststücke kann Is ja endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Das ist doch mal ein netter Bug lol Sie musten eine Möglichkeit finden, damit man den "Stinger Bug" auf Zartar Wetlands 16er aus der MEC Base nicht mehr funzt, naja nicht sonderlich gut gelöst. Bearbeitet 16. Februar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Das ist doch mal ein netter Bug lol Aber mal ne Frage dazu. In dem Video hört man ja deutlich "missile released, fox one, fox one". Das sollte ja eigentlich in den Jets kommen wenn man eine Airmissile abfeuert. Bei mir hab ich das jetzt nur im Lan als ich mal ein Testspiel aufgemacht habe gehört. In der Stingersite nie und online auch nicht (weder Stingersite noch Jet). Muss man da den sound auf ultra high stellen oder sonst irgendeinen tweak vornehmen um die Funksprüche zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 So nachdem ich gestern das ganze ordentlich getestet habe kann ich fuer mich schon mal sagen das 1.2 im großen und ganzen besser war. Der Blackhawk ist jetzt witzlos! Der Raketenwerfer regiert relativ lustlos und verschiesst auch mal Enten, dafür darf man dann 9 mal ohne aufzufüllen schiessen. Die Kampfheli sind super - besser Kill/Deathration (Kubra Dam) als vor dem Patch. Da die Teamkiller nicht mehr am Heliport stehen und insgesamt die ganzen Bodentruppen tierisch eingebildet auf ihre Stinger oder was auch immer sind. Granatwerfer ist langweilig geworden. Inv kampf besteht nur noch aus hinlegen und Glück haben. Überspringen eines kleinen Zaunes und feuern auf einen Feind der dahinter steht ist auch nicht drin. Als Sniper macht man alles nieder, was nicht gepanzert ist(hatte noch nie 5 one hit kills mit dem Sniper in Folge). Gesamturteil nach einem Abend - die Spielfreude hat deutlich nachgelassen und die Abstürze, Spielfehler und Spassbremsen deutlich zugenommen. Aber 2-3% der Spieler, die immer ganz laut sind, werden mit diesen Änderungen wohl glücklich werden. Gruß ticaki P.S. btw. ich bin auch ein Noob weil mir der GL gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Zum GL, irgendwie sehe ich keine Veränderung, oder wie macht die sich bemerkbar, wenn es eine gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Was ist eigentlich dolphin diviung und prone spaming? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Was ist eigentlich dolphin diviung Wenn du aus ein Flugzeug springst und kurz vorm eintauchen dich irgendwie hinlegts, dann schießt du flach ins Wasser und überlebst. Ich kann das zwar immernoch aber nun ja Dice halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Springend-Hinlegen-Springen-Hinlegen-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Was ist eigentlich dolphin diviung Wenn du aus ein Flugzeug springst und kurz vorm eintauchen dich irgendwie hinlegts, dann schießt du flach ins Wasser und überlebst. Ich kann das zwar immernoch aber nun ja Dice halt. OMG Dolphindiving: Im springen hinlegen um so schlechter getroffen zu werden bzw. die Schußgenauigkeit zu erhöhen Prone Spamming: Schnelles hinlegen - aufstehen um nicht getroffen zu werden selbst aber mit großer Genauigkeit zu schießen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...