Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Was ist eigentlich dolphin diviung Wenn du aus ein Flugzeug springst und kurz vorm eintauchen dich irgendwie hinlegts, dann schießt du flach ins Wasser und überlebst. Ich kann das zwar immernoch aber nun ja Dice halt. OMG Dolphindiving: Im springen hinlegen um so schlechter getroffen zu werden bzw. die Schußgenauigkeit zu erhöhen Prone Spamming: Schnelles hinlegen - aufstehen um nicht getroffen zu werden selbst aber mit großer Genauigkeit zu schießen . Deuutsch Englisch? Begriff? Dolphine Diving = Delphine Schonmal gehört, bzw. kennste dieses Tier? Es schwimmt und zwar im Wasser nicht aufem Land. Was du meinst ist Bunny Hopping! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Bunnyhopping: wie ein Kaninchen umherspringen und dabei noch schießen Sprintexploit: kurz vor ende der ausdauer im sprint einmal springen, dann bekommt man wieder 2-3 Balken und kann kurz weitersprinten, dann wieder springen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Bunnyhopping: wie ein Kaninchen umherspringen und dabei noch schießen Sprintexploit: kurz vor ende der ausdauer im sprint einmal springen, dann bekommt man wieder 2-3 Balken und kann kurz weitersprinten, dann wieder springen usw. Und ob ich weiss was Dolphine Diving und Bunny Hopping ist! Ich habe dadurch meine Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Jup und nach 1.2 biste wieder n nup, toll! Die Frage kam von Snipers_eyes! OMG du bist so lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Jup und nach 1.2 biste wieder n nup, toll! Die Frage kam von Snipers_eyes! OMG du bist so lächerlich! Zeig mal deine stast, falls du BF spielst, mal sehen wer gut oder ein Noob ist. Die meisten die behaupten sie seinen Experten in BF2 sind eigentlich Noobs und warum? Weil sie weniger gekillt haben, aber merhmals gestorben. insgesamt 8711 in Folge 36 pro Minute 0.70 pro Runde 9.98 Bearbeitet 16. Februar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Cool....Schwanzvergleich. Als ob sich ein N00b über die K/D Ratio definieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Zeig mal deine stast, falls du BF spielst, mal sehen wer gut oder ein Noob ist. lol wie lustig Public Stats....... Unsere Stats für Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Cool....Schwanzvergleich. Als ob sich ein N00b über die K/D Ratio definieren würde. Sollte er wenn er schlau ist. Das zeigt das er nichts drauf hat aber er behauptet dies! Einer hat letzten damit angeben als er mir erzählte das er ein K/D Ratio von irgendwas mit 10 hatte. EDIT: @ Rob ich seh irgendwie nichts! Nur das du in ner ESL bist und zwar im FBI Clan Bearbeitet 16. Februar 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 EDIT: @ Rob ich seh irgendwie nichts! Nur das du in ner ESL bist und zwar im FBI Clan 1. BF2 Small Teams Amateur Series 1st Division 1. BF2 Small Teams Ladder Auf gehts in die EPS *duckundwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 EDIT: @ Rob ich seh irgendwie nichts! Nur das du in ner ESL bist und zwar im FBI Clan 1. BF2 Small Teams Amateur Series 1st Division 1. BF2 Small Teams Ladder Auf gehts in die EPS *duckundwegrenn* Glückwunsch! Vllt. sollten wir mal aufhören uns wegen eines Spiel in die Haare zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrej777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ich hab gestern mit der Sniper zwei von den bulligen Transporthubschrauber (noch nicht am rauchen und mit Co-Pilot) plus zwei Fussgänger in einem Leben ausgehaucht und nicht mal einen Kratzer abbekommen. Dann kam nämlich der Sieg. Wäre wohl sonst noch mehr geworden. Die Klasse scheint mir doch etwas overpowered, gerade am Anfang und dann, wenn der Feind nur noch eine Flagge hat. In Sharqui hat´s ewig gedauert, bis man mal die Flagge im Rohbau da erobern konnte. Total Sniper-verseucht. Man kann auch nichts anderes als Sniper oder Medic machen. Die PKM-Leute sind mir nicht so übel aufgefallen. Mit F2000 hatte ich da keine Komplexe . Nur dieses andauernd Take Ammo, here und die meist nutzlosen Säcke nervten halt sehr. Und dann natürlich schon direkt am Respawn-Punkt . Naja, hinterher hatten die Leute wohl auch keinen Bock mehr auf Snipern und dann war´s o.k. Ist ja auch irgendwo spannender und realistischer geworden. Halt mehr Stealth Action Naja, gerade so ein dickes Sniper-Kaliber in die Brust bekommen, schnell zum Medi-Pack gerannt und gut ist, kann man jetzt noch nicht als realistisch bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Naja, gerade so ein dickes Sniper-Kaliber in die Brust bekommen, schnell zum Medi-Pack gerannt und gut ist, kann man jetzt noch nicht als realistisch bezeichnen. musste halt in den kopf treffen, dann is er sofort tot, und der medic der ihn reanimieren will bekommt auch gleich einen ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 kommt es mir nur so vor od. ist das 2te sani gewehr l85 stärker geworden? ps der sound des neuen snipers OWNS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 kommt es mir nur so vor od. ist das 2te sani gewehr l85 stärker geworden? ps der sound des neuen snipers OWNS. Jo letztens hat mich einer quer über die Map mit einen Schuss getötet! Durch den Nebel durch Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 kommt es mir nur so vor od. ist das 2te sani gewehr l85 stärker geworden? ps der sound des neuen snipers OWNS. Stimmt beides. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...