Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

kommt es mir nur so vor od. ist das 2te sani gewehr l85 stärker geworden?

ps der sound des neuen snipers OWNS.

Stimmt beides. B)

das zweite sani gewehr war eigentlich so schwach das ich es nie benutzt habe. Ne verstärkung wäre da natülich gut, da das m16 voll nervt mit dem burst modus.

Es ist zwar realistisch aber ne voll automatik wäre dort trotzdem besser gewesen.

Bearbeitet von Mr. Freeman

mhhh, wieder mal sehr viel übertriebene kommentare hier...was solls...und immer dass gemesse mit irgendwlechen virtuellen zahlen ABER was solls...

Ich find den Patch gut, gute Arbeit!

mann kanns nicht jedem recht machen und jeder wird sich dran gewöhnen,die einen findens gut die anderen weniger,meinung darf sein klar aber eben...

ja aber wie siehts nun definitiv aus mit den minen und claymores, kann mann nun unendlich viele minen setzen?? kann mir dass mal einer definitiv beantworten...

und dazugesagt,schlecht iss es ja nicht gerade, habs mir auch schon gewünscht, da gehts halt um taktik und teamwork dann(ich weiss viele wissen gar nicht was dass ist :rolleyes: ) und muss halt mehr den supporter zum entschärfen einsetzten,kann aber sehr gut taktisch gewisse gebiete absichern...also soh negativ sehe ich dass nicht, aber wie iss es nun genau?

danke für eure feedbacks

Hi kann es sein dass beim addon SF die helis immer noch 14 raketen haben?!!!!

Hab grad gespielt (nachdem ich 1.2 install. hab) und mir is nur aufgefallen, dass die Panzerung verringert wurde, die raketenanzahl aber nicht! Kanns aber nur für den apache sagen, den hind bin ich ned geflogen!

die waffen sind teilweise bissl schlecht recherchiert find ich. ich weiß jetz nicht ob es diese G36E version in amerika gibt ... dann wär's ok, aber im heimatland von HK gibt es nur das G36C, G36K und das G36 (wahlweise mit trommelmagazin und zweibein)

und ich wüsste auch nicht dass das G36 eine salvenfunktion hat ... auf denen die ich hatte stand immer nur S(icher) E(inzelfeuer) und F(rieden)

aber vllt sind die amis ja so krank und haben unsere g36 auch in real so verhunzt.

freu mich diesbezüglich auf PoE2, mal sehen wie die das gemacht haben (werden).

ansonsten ist der patch recht gut gelungen ...

meine bf2 hat sich gestern immer beim laden gehängt oder so und ich bin wieder auf dem deskktop geladet. Ich habe dann den cache ordern gelöscht. Jetzt läuft wieder alles.

BF2 rult einfach, vorallem der patch 1.2

Fortsetzung:

Fuer mich kann ich schon mal sagen das der Patch mir die Lust am spielen verdorben hat.

1. Wird man andauernd von einem Sniper (oder ähnlichem abgeschossen)

2. Als Tankfahrer ist es besser als vorher. ( ich hasse tank fahren )

3. Als Sniper (Stadtkarte) mit etwas können, ist man unter den ersten 10 (auf einem 64er server) Ist mir vorher nie gelungen ( Ich spiele ungerne Sniper - todlangweilig )

4. Der Granatwerfer als auch der Raketenwerfer haben bei mir teilweise bis zu 3 mal die Nachladanimation gezeigt bevor sie bereit waren - gelegentlich haben sie auch keine Animation gezeigt und waren direkt bereit.

5. Mit einer AA Rakete einen anderen Jäger zu treffen ist so leicht, dass es schon lächerlich ist.

6. Blackhawk kann ohne Unterbrechung Flars abwerfen.

7. Minigun ist ein Witz, damit was umzunieten geht auch nur, wenn ein paar Leute den Feind festhalten.

8. Minen explodieren nicht mehr, wenn Teammates drüber fahren, zumindestens nur gelegentlich. ( fehlt nur noch das die Bomben des Bombers ebenfalls nur die anderen wegsprengen)

9. Man kann sich im Sprung nicht hinlegen - bzw. man kann sich im Sprung manchmal hinlegen, manchmal nicht.

10. Wärend eine hinleganimation ist es zufallsabhängig, ob ein widerrufen des Kommandos auch ausgeführt wird.

11. Mit Handgranaten kann man einen Jeep erschlagen. Falls das nicht ausreicht macht die Explosion ihn vielleicht kaputt.

12. Handgranaten die senkrecht nach oben geworfen worden sind (mit voller Kraft) explodieren 3m-5m über dem Boden.

13. GL schüsse zu meinen Füssen sorgen dafür das die Granate sich in den Teer, Beton oder Stahl bohrt und nach 1 Sekunde detoniert

14. GLschüsse haben eine Verzögerung, da die Waffe erstmal nachdenkt ob es nicht einen anderen Weg als Gewalt gibt.

15. Nachladen ist im allgemeinen eher Glücksache.

16. Baseraping ist noch einfacher geworden fuer die Partei die KEINEN Träger hat.

17. Stadtkarten ähneln einem Minenfeld - also alle gewöhliche Zugänge sind vermint - ebenfalls die Zugänge zu einem Treppenhaus, Flagge oder ähnlichem.

18. Viele unmöglichen Stellen sind vermint - also Wiesen, Hügel, Strassen, Spawnpunkte oder Stingerstellungen.

19. Man killt Leute obwohl die gerade auf der anderen Seite der Karte sind.

20. Gelegentlich sind das auch Teamkameraden.

Zusammengefasst:

-Diese Battlefield 2 Version ist die schlechteste Version von BF2 die ich gespielt habe.

-Die "Änderungen" sind alle größten Teils Schwachsinn und verderben einem Großteil der Spieler, mit denen ich gesprochen habe, die Lust am Spiel.

-Die Steuerung ist durch das Antihopping hackelig ohne Ende. (als wenn das gestört hätte)

-Das Nachladen ist jetzt so buggy, das sie das Ganze am Besten aus dem Spiel werfen sollten.

Alle diese Fehler verderben einem den Spass und alle Begründungen, Erklärungen oder "das muß so sein, weil das auch in echt so ist" dazu sind mir herzlich egal. BF hat sich leider mit dieser Patchversion zu einer Niete entwickelt und die Frage ob man sich Euroforce kauft ist damit wohl geklärt, ohne das man sich überhaupt Gedanken über die Vertriebsmethode gemacht hat.

Schade ich fand BF2 richtig richtig gut und unheimlich spassig nachdem auf meinem Stammserver das Baseraping verboten wurde, jetzt werde ich es wohl nur noch selten spielen, um nicht den Kontakt zu meinem Standardsquad zu verlieren. :(

Gruß ticaki

Meine Meinung:

Der Patch ist nicht, oder zu kurz beta getstet worden.. aber ist ja auch klar, das Booster-Pack kommt raus, und dazu muss der Patch natürlich "fertig" sein.

Ich könnt wetten da kommt bald ein Fix.. ;)

Ich könnt wetten da kommt bald ein Fix..

solange die die flugabwehr nicht abschwächen solls mir egal sein^^

mit den minen, naja... mal sehen wie es sich entwickelt.

hatte vorhin mal kurz ein sniper duell ...

ich svd, der gegner ... kein plan irgendeinen todesstrahler.

ich hab 4 mal geschossen und 4 mal getroffen (fadenkreuz anzeige), meint ihr der typ ist draufgegangen? nein! aber ich war nach einem treffer tot, klasse!

bin heute eh nur wieder gestorben die ganze zeit. und das kotzt einfach an.

Hatte gestern auch so ne Erfahrung.

Entweder von nem tank überrolt oder von nem Jet weggebomt.

Zetar Wetlands.

Es wird mal Zeit ein paar Gigabyte auf der Platte freizumachen. *lol*

Zetar Wetlands.

Es wird mal Zeit ein paar Gigabyte auf der Platte freizumachen. *lol*

oder von einem Sniper weg gesnipt.

Zetar Wetlands.

Gut ihr wisst wenigstens noch was euch getroffen hat ^^

Gruß ticaki

11. Mit Handgranaten kann man einen Jeep erschlagen. Falls das nicht ausreicht macht die Explosion ihn vielleicht kaputt.

12. Handgranaten die senkrecht nach oben geworfen worden sind (mit voller Kraft) explodieren 3m-5m über dem Boden.

17. Stadtkarten ähneln einem Minenfeld - also alle gewöhliche Zugänge sind vermint - ebenfalls die Zugänge zu einem Treppenhaus, Flagge oder ähnlichem.

11. - War schon immer so und ist logisch

12. - Kommt dadurch dass man alles jetzt weiter werfen kann

17. - So soll es auch sein und so war es von Anfang an.

Die Funktion Minen durch andere Explosionen zu killen war erst seit dem 1. oder 2. Patch da.

Vorher ging es nicht und jetzt geht es auch nichtmehr, find ich gut und macht Sinn.

Jetzt haben die Minen wieder einen Sinn, nämlich die Durchgänge dicht zu machen.

Bearbeitet von wolfi