Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Die Snipers nerven irgendwie. Vorallem auf den city maps, wenn das halbe gegnerische team aus snipern bestehen und man nur los läuft und sofort getroffen wird.

Ich sage nur SNIPER Gehöhren zum spiel. :D

Gast The Undertaker
@The Undertaker

Ich hab ein paar Seiten vorher meine Beobachtungen gepostet.

Gruß ticaki

Welche Seite ? :unsure:

Edit : habe gefunden^^ B)

Bearbeitet von The Undertaker

Ich sags mal so, dass der Patch ca ~5% aller Spieler lahm legt (aufgrund Shader-Probleme) ist er einfach nur shice.

Bearbeitet von Wanja

wenn jetzt alle lange genug heulen, bekommen die Sniper im nächsten Patch ein krummen Lauf von EA... auf Heuler hört EA ja, sieht man ja am GL, oder am Heli, den viele auf einem recht vollen Server nur noch als Taxi benutzen können...

=SIH=Major B)

ich finds irgendwie scheiße das die stinger nun so gut treffen, aus dem einfachen grund das jetzt jeder nap flieger runterholen kann, die leute die helis geschickt mit panzern und raketenwefern vom himmel geholt haben wird man jetzt kaum noch sehen, man braucht keine skill mehr...

außerdem wird es sicher auch noch kaum luftkämpfe zwischen helis, oder fliegern geben...die bleiben ja nich lange inner luft...

ich bin kein flieger, hab mich aber immer besonders gefreut nen heli mit nem panzer vom himmel zu holen...da erforderte noch übung ^^

außerdem nervt mit der tow-bug, jetzt laufen auf den sf servern keine nachtmaps mehr <_<

Also ich finde die helis eigentlich genau richtig, da die AA fahrzeuge so unbrauchbar wahren. 4 Raketen sollten schon nen Heli runterholen.

ich finds irgendwie scheiße das die stinger nun so gut treffen, aus dem einfachen grund das jetzt jeder nap flieger runterholen kann

nope, ich finds besser dass die stinger jetzt nicht mehr so wertlos sind, und zwar weil jetzt nicht mehr jeder nap im heli sitzt und alles ummäht. mittlerweile kommen nur noch die wirklich guten piloten in der luft um die runden und nicht mehr jeder x-beliebige.

die leute die helis geschickt mit panzern und raketenwefern vom himmel geholt haben wird man jetzt kaum noch sehen, man braucht keine skill mehr...

ich bin froh dass diese zeit endlich vorbei ist. es war immer sehr nett, wenn ich nen heli eine panzergranate reingejagt habe und das ding fing gerade mal an zu rauchen. dann hat er sich entweder entschlossen meinen tank wegzupusten oder flog zur reperaturplattform, blieb da 10 sekunden und kam dann voll repariert zurück -> man sollte in einem spiel wie bf2 nicht ewig daraufhinarbeiten dass man einen heli knackt, schon gar nicht mit einer so geringen erfolgsquote. bei panzern musste man sich im vergleich ja auch nicht solche mühe geben, im regelfall jedefalls nicht.

Korrekt, korrekt, korrekt...

Man kann es nicht oft genug sagen, jeder der unten verkloppt wurde wünschte sich mehr als eine nutzlose AA Stellung. Früher Freiwild, jetzt Jäger...die Piloten werden vom Jäger zum gejagten.

Desweiteren:

MG´s, in dem Fall Cal.50´s KÖNNEN Helos schwer treffen, selbst die Panzerung der Cobra hält dauerhaftem Beschuß nicht Stand, von empfindlichen Antriebsteilen ganz zu schweigen.

Und mal ehrlich, wer im Real Life mit nem Heli ne feindliche AA Stellung angreift dürfte ziemlich blöd sein...wenn man also aufm Boden real sterben darf durch irgendeine feige TV gelenkte Rakete dann sollte dies auch für die Himmelsstürmer gelten, gleicher Tod für alle :D

ich finds irgendwie scheiße das die stinger nun so gut treffen, aus dem einfachen grund das jetzt jeder nap flieger runterholen kann

nope, ich finds besser dass die stinger jetzt nicht mehr so wertlos sind, und zwar weil jetzt nicht mehr jeder nap im heli sitzt und alles ummäht. mittlerweile kommen nur noch die wirklich guten piloten in der luft um die runden und nicht mehr jeder x-beliebige.

die leute die helis geschickt mit panzern und raketenwefern vom himmel geholt haben wird man jetzt kaum noch sehen, man braucht keine skill mehr...

ich bin froh dass diese zeit endlich vorbei ist. es war immer sehr nett, wenn ich nen heli eine panzergranate reingejagt habe und das ding fing gerade mal an zu rauchen. dann hat er sich entweder entschlossen meinen tank wegzupusten oder flog zur reperaturplattform, blieb da 10 sekunden und kam dann voll repariert zurück -> man sollte in einem spiel wie bf2 nicht ewig daraufhinarbeiten dass man einen heli knackt, schon gar nicht mit einer so geringen erfolgsquote. bei panzern musste man sich im vergleich ja auch nicht solche mühe geben, im regelfall jedefalls nicht.

Ja für zwei Minuten, bis der nächste Jet sie vom Himmel holt oder eine AA -Stellung sie ins Visier nimmt! :blink:

Mal ehrlich - es tat ja Not die Balance hinsichtlich der Luft und Bodeneinheiten etwas zu regulieren-das geb ich ja zu. Doch es war ein wenig zuviel des Guten.

Und die wirklich guten Piloten können da auch nichts mehr machen.

Wer früher noch durch gekonnte Flugmanöver dem Beschuss ausweichen konnte wird nun vom Himmel gefegt. Man hat einfach keine Zeit mehr.

Die Raketen sind schneller als man selbst.

Weis nicht wieviele Jets und Helis ich in den letzten Tagen mit den Bodenstellungen abgesemmelt habe. Es waren einige. Darunter auch durchaus gute Piloten.

Man hätte wohl mehr Feingefühl an den Tag legen sollen, als die Einstellungen geändert wurden. Es scheint mir so, als ob diese Änderung noch ganz zum Schluss mit integriert wurde ohne gross getestet worden zu sein.Die Änderungen im Setup sind ja sehr schnell verändert.Es wurde im Prinzip nur die Geschwindigkeit der Raketen erhöht. Die Zielgenauigkeit ist genauso wie vorher.Die Raketen sind nun nur schneller am eingeloggten Ziel und haben nicht mehr soviel Zeit sich ein anderes Opfer / Ziel zu suchen. (Teamkill/Teamdamage).

Wer mal genau hinschaut ,wenn er im Jet sitzt und einen gegnerischen Jet mit einer Rakete behakt, wird sehen, das die Rakete sich manchmal vor den generischen Jet setzt und dann erst nach kurzer Verzögerung explodiert. Man wird quasi von der Rakete erst überholt und dann erst abgeschossen. Hängt davon ab, wie weit man vom Gegner entfernt ist wenn man die Rakete abfeuert.

Rein in den Patch und gut is!

Ich kann verstehen, das die Leute die eh nie im Jet sitzen oder im Heli, hellauf begeistert sind und das Murren der "anderen" nicht nachvollziehen können, doch wenn schon balanced - dann bitte richtig!

hm.kommt mir das nur so vor,oder rennt seid dem neuen patch jeder "trottel" nur noch als sniper rum.auf jeden fall sind es mehr sniper als vor dem patch

Viel schlimmer als so n paar sniper sind die scheiss Waffensound Bugs bei der AK, man hört einfach seinen Gegner nicht mehr...........

Viel schlimmer als so n paar sniper sind die scheiss Waffensound Bugs bei der AK, man hört einfach seinen Gegner nicht mehr...........

Vielleicht gibts ja ein Surpressor-unlock, wer weiss. :D

Ja für zwei Minuten, bis der nächste Jet sie vom Himmel holt oder eine AA -Stellung sie ins Visier nimmt!

najaaa... eben hab ich auf sharqi gespielt und da war ein recht gutes heliteam. die sind viel öfter dem beschuss von stingerraketen ausgewichen und wurden nicht so oft abgeschossen. wenn ein vodnik am start war haben die den eben zerlegt oder sich schnell aus dem staub gemacht. das waren echt gute piloten, die haben uns auch das leben schwer gemacht. bei solchen ist das kräfteverhältnis genau ausgeglichen, so wie es sein sollte.

Die Raketen sind schneller als man selbst.

das soll ja auch so sein. auf der grundlage sind sämtliche flugabwehrwaffen aufgebaut.

Die Raketen sind nun nur schneller am eingeloggten Ziel und haben nicht mehr soviel Zeit sich ein anderes Opfer / Ziel zu suchen. (Teamkill/Teamdamage).

oh doch, glaub mir. ich muss es wissen *lol*

Ich kann verstehen, das die Leute die eh nie im Jet sitzen oder im Heli, hellauf begeistert sind und das Murren der "anderen" nicht nachvollziehen können, doch wenn schon balanced - dann bitte richtig!

ja schön - allerdings war es vor dem patch so dass man in einer aa-stellung null chance hatte. wenn man ein jet aufgezielt hatte hat das flares abgeworfen und war weg. hat es keine flares abgeworfen hat man es eh nicht getroffen. hat man es getroffen, wurde es nicht zerstört (oder nur seeehr selten) und war dann weg. in fast allen fällen kam es dann zurück und hat einen mit der bordkanone erschossen ohne dass man es überhaupt erfassen konnte. deshalb auch k/d-raten von 30-1.

dasselbe mit den helikoptern- erfasst, flares/ausweichen, während die stinger nachlädt hat man was mit der bordkanone abbekommen oder halt ne rakete. das beste war aber immer noch auf wake, die uss essex und deren aa-teile. das jet kam höllisch schnell an, zerlegt einen mit der bordkanone in null komma nix zu kleinholz und man selbst kann nix machen, weil:

der jet manchmal aus einer völlig anderen richtung kommt und wenn man es lokalisiert hat ist man schon weg. und selbst wenn man dahin zielt woher es kommt, die maschienenkanone bringt garnix, die raketen erfassen nicht rechtzeitig und wenn er flares abwirft kann man es direkt vergessen.

jetzt ist natürlich jeder angenervt der vorher immer massig punkte mit den flieger gesammelt hat und nichtmal im besitz des basic airdefense-badges ist.

aber so wie es jetzt ist, ist es genau richtig...