Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

eins kann keiner leugnen: die guten piloten haben immer noch KDR von 30:1, die hauen die AA kaputt bevor man aufgelockt ist. es trennt halt nun die spreu vom weizen, und die spreu die vorher noch gerulort hat mit dem jet, loost nun ab und heult ;) während die guten piloten weiterfliegen ohne zu murren ;)

Immer dieses Gerede von guten piloten.

Wann begreifen die Leute endlich das BF keine Flugsimulation ist.

Hier geht es darum zu Lande, zu Wasser und in der Luft unterwegs zu sein.

Spieler die sich auf eine Maxime festlegen, gehören nicht in dieses Spiel.

Jets, Helikopter, Panzer etc. sind für alle da und nicht nur für einen exklusiven Club ausgewählter Leute.

Macht das von mir aus auf euren Clanservern so, aber bitte verschont die publics mit diesem Gehabe.

eins kann keiner leugnen: die guten piloten haben immer noch KDR von 30:1, die hauen die AA kaputt bevor man aufgelockt ist. es trennt halt nun die spreu vom weizen, und die spreu die vorher noch gerulort hat mit dem jet, loost nun ab und heult ;) während die guten piloten weiterfliegen ohne zu murren ;)

Der Luftkampf (Jets) ist IMHO in 1.2 die einzige Änderung, die nicht Unsinn ist.

Gruß ticaki

Immer dieses Gerede von guten piloten.

Wann begreifen die Leute endlich das BF keine Flugsimulation ist.

Hier geht es darum zu Lande, zu Wasser und in der Luft unterwegs zu sein.

Spieler die sich auf eine Maxime festlegen, gehören nicht in dieses Spiel.

Jets, Helikopter, Panzer etc. sind für alle da und nicht nur für einen exklusiven Club ausgewählter Leute.

Macht das von mir aus auf euren Clanservern so, aber bitte verschont die publics mit diesem Gehabe.

ähem ja.. fliegen kann und konnte ja auch jeder.. nur wars vorhin halt dem Club der Guten Piloten vorbehalten, super stats zu holen und teilweise den sieg des eigenen teams beinahe alleine zu holen.. nun ists halt jenen piloten überlassen, überhaupt mehr als 10min. in der luft zu bleiben.. wo ist das problem? die besseren sind nunmal.. besser.. es ist ja auch nicht so dass die kontrolle erschwert wurde (vgl. flugsimulator), sondern nur dass man halt nicht mehr so einfach alles abknallen kann, ohne selbst in gefahr zu sein.

Was ich viel finsterer finde als der Stress ums Balancing, ist das es EA/DICE wiedermal fertiggebracht hat, das nicht nur angeblich gefixte Bugs IMMER NOCH im Spiel vorhanden sind, sondern auch noch neue hinzukamen.

Gute Arbeit...

als begeisterter flieger bin ich zwar nicht sonderlich von den neuen raketengeschwindigkeiten und den nun mächtigen jeep-MGs begeistert aber wirklich stören tut es nicht

nur hätte man bei den aas die zielerfassung o.ä. ändern können damit man nicht einfach draufhalten muss um zu treffen sondern auch da etwas skill dazugehören sollte um zu treffen^^

manche drehen sich´s auch wie sie es grad brauchen... rofl...

das ist nunmal ein Spiel und kein Realife, als hört auf immer wenn was nicht passt mit dem Realife Geschwätz zu kommen, wenn ihr es so wollt ist glaube ich nichts im Spiel wirklich Realife, oder würdet ihr z.B. ohne Deckung wenn auf euch schon geschossen wird über die Straße laufen usw usw... die Helis sind nunmal im Spiel eingebaut, wenn sie aber nunmehr kaum einer benutzt, oder man kaum übern Berg fliegt und hat die erste sitzen, beim wenden die zweite und das war´s, dann frag ich mich wofür braucht man den Heli noch...

ich sag´s nochmal, es ist ok das die AA´s jetzt genauer sind, aber dem Heli die Hitpoints zu stutzen, sprich in verwunbarer machen halte ich für wahrlich übertrieben... :angry:

=SIH=Major

Salue,

die Helis sind nunmal im Spiel eingebaut, wenn sie aber nunmehr kaum einer benutzt, oder man kaum übern Berg fliegt und hat die erste sitzen, beim wenden die zweite und das war´s, dann frag ich mich wofür braucht man den Heli noch...

Auf jeden Fall nicht, um von Flagge zu Flagge zu fliegen, Infies umzumaehen und sich ein bequemes Leben zu machen. Hat in BFV schon genervt.

Aber zur Unterstuetzung der Bodentruppen sind Helis Gold wert. Wenn in Zukunft die Jetpiloten nicht stupide ihre Bomben einfach an die Flaggen schmeissen und dabei hauptsaechlich die eigenen Leute umnieten, dann wird das Spiel richtig gut.

bye

Darkie

manche drehen sich´s auch wie sie es grad brauchen... rofl...

das ist nunmal ein Spiel und kein Realife, als hört auf immer wenn was nicht passt mit dem Realife Geschwätz zu kommen, wenn ihr es so wollt ist glaube ich nichts im Spiel wirklich Realife, oder würdet ihr z.B. ohne Deckung wenn auf euch schon geschossen wird über die Straße laufen usw usw... die Helis sind nunmal im Spiel eingebaut, wenn sie aber nunmehr kaum einer benutzt, oder man kaum übern Berg fliegt und hat die erste sitzen, beim wenden die zweite und das war´s, dann frag ich mich wofür braucht man den Heli noch...

ich sag´s nochmal, es ist ok das die AA´s jetzt genauer sind, aber dem Heli die Hitpoints zu stutzen, sprich in verwunbarer machen halte ich für wahrlich übertrieben... :angry:

=SIH=Major

Ich wieß nicht was du hast ?

Aber ich sage nur :Flugstil anpassen !!!

Also ich gehe immer noch mit einer KD vom mind 6:1 aus der Runde , meist besser und der Gunner sowieso.

Warum!

1. Ein guter Jet Pilot war vorher schon nervig mit seinem MG und das ist mit

demPatch nicht anders . Die Jet Raketen sind nach wie vor gut

auszumanövrieren .

2. Spielern ,die vor dem PAtch mit der FAV umgehen konnten , musste man schon

immer aus dem Weg gehen . Auch das ist immer noch so, also abtauchen und

weg!

3. Die Stinger sind unproblematisch, denn man weiß immer wo sie sind und ich

freue mich jetzt noch mehr , wenn die Stellung weggeputzt ist , weil viele

meinen , daß der Heli ein leichtes Opfer ist. Das ändert sich aber spätestens

wenn sie 5 x gekillt wurden

Fazit: Auch wenn ich ein wenig öfter sterbe , ist für gute Piloten das Leben fast wie vorher , wenn man sich von der Essex (sowieso Sperrgebiet ) und den LINEBAKER´s fernhält

Na ja und ein Panzer bekommt einen eh nur runter wenn man sich als Pilot dusslig anstellt .

Es gibt genau so viel Punkte wie vorher , nur das endlich die Hobbyflieger die Geräte stehen lassen !

Das möchte ich sehen wie du einen erfahrenen IGLA benutzer 5 mal weg haust ohne selber jedesmal mit drauf zu gehen (und ohne den Flare Bug zu nutzen).

Mit dem Heli und mit dem Jet hab ich keine Problem - mit dem andauernd Tod sein als Inv ohne Hardware aber schon.

Gruß ticaki

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

Bei Desert Combat hatte die Anti-Tank Klasse eine Stinger dabei, wenn nun in einem Stützpunkt 2-3 Anti-Tank Einheiten waren, war selbst ein Apache ruck-zuck vom Himmel geholt. Sogar Kampfjets hat man damit problemlos getroffen!

Und bei BF2 hat KEINE Klasse den Lufteinheiten etwas entgegen zu setzen, als Fusstruppe kann man sich im Prinzip nur verstecken oder sich damit abfinden abgeschossen zu werden.

Das möchte ich sehen wie du einen erfahrenen IGLA benutzer 5 mal weg haust ohne selber jedesmal mit drauf zu gehen (und ohne den Flare Bug zu nutzen).

Mit dem Heli und mit dem Jet hab ich keine Problem - mit dem andauernd Tod sein als Inv ohne Hardware aber schon.

Gruß ticaki

FLARE BUG - keine Ahnung was du meinst ??!!

Aber egal komm einfach mal vorbei und wir schauen ob du danach noch Spass in der Stinger hast ;)

Oder ob ich doch lieber zu Fuß gehe B)

Ein Tipp : Ich würde in dem Fall nicht die IGLA auf Wake an der nördlichen Basis benutzen .

Ich freue mich schon mal einen erfahrenen IGLA Schützen im DEE-HQ zu treffen

Ich muss sagen, dass dieser Patch nur Contras hat. Mal ehrlich. Das Spiel ist jetzt totale Sch*****... :angry:

Ich hoffe das die nen Patch 1.3 oder was weiss ich machen, bei dem endlich mal alles stimmt. Weil es ist wohl nicht das 1. Mal das EA solche BugPatches released. :o

FLARE BUG - keine Ahnung was du meinst ??!!

ich glaub dann wirft der helo durchgehend flares ab. ich hab das nur einmal gesehen als ein china-transportheli von wake auf meine essex geflogen kam und meinte dadurch könnte ich ihn nicht abschiessen: er hat sich getäuscht :D B)

Wer hat den den Schwachsinn mit dem Flare Bug erfunden?

Die Flares von Transporthelis laden halt schneller nach als alle anderen.

Ist deshalb nicht gleich ein Bug, hat schon seinen Sinn.. :rolleyes: