Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Ich hab letztens wieder was neues entdeckt! Auf Zatar Wetlands gibt es doch die Gastürme, die mit der Flamme am oberen Ende. Wenn man von der Seite die näher an der US Basis liegt mit dem Jet oder einem AA Fahrzeug auf einen der Türme schiesst ( Rakete muss eingeloggt sein!) dann explodiert sie nicht am Zielpunkt, sondern wird zum nächsten Turm weitergeleitet. Teilweise ist es auch so, das die weitergeleitete Rakete sich dann wie irre um die Flamme dreht und dann erst nach einer Weile explodiert. Probiert es mal aus. Auf jeden Fall die Türme, die näher an der US-Mainbase liegen! (32 -Karte) Schiesst einfach mal auf alle Türme. Die richtigen werden dann schon dabei sein! Ihr müsst halt nur nah genug dran, sonst seht ihr es nicht. Es gibt sogar schon ein Video wo diese Phänomen zu sehen ist und man kann damit wohl wahre optische Raketenzaubereien vollführen! http://www.secretsofbattlefield.com ist die Seite wo es das Video gibt. " Insane AA Video" Ob diese Verhalten gewollt ist oder ein Bug Sieht auf jeden Fall merkwürdig aus. Bearbeitet 20. Februar 2006 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) kann es sen das es einen Soundbug gibt ? Immer wenn ich im Kampfheli fliege höre ich oft keine Schüsse vom Gunner aber immer kommt die Meldung du hast hilfepunkte erhalten bla bla ...ich sehe auch die Gegner down gehen aber kein sound bzw kein Schuss ..aber die kills sind 100 % vom Gunner Bearbeitet 20. Februar 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 jup es gibt n Soundbug, hoffe da kommt schnell n hotfix, so ist es ja sonst n witz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich hatte auch mal nen soundbug... gulf of oman, mitten in der wüste, lauf ich und hör nen heli.. seh aber keinen.. uav zeigt nix, eigener wars auch net... sau komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) kann es sen das es einen Soundbug gibt ? Immer wenn ich im Kampfheli fliege höre ich oft keine Schüsse vom Gunner aber immer kommt die Meldung du hast hilfepunkte erhalten bla bla ...ich sehe auch die Gegner down gehen aber kein sound bzw kein Schuss ..aber die kills sind 100 % vom Gunner Das Problem mit dem Sound hab ich auch. Manchmal hört man nicht wenn der Gegner auf einen schiesst. Ob als Inf oder im Fahrzeug. Ich bilde mir sogar ein, das ich, wenn ich im Panzer oder APC sitze, manchmal plötzlich nur noch die Hälfte meiner Fahrzeug - Energie habe, obwohl ich kein Beschuss bemerke.Weder optisch ( kein Ruckeln oder Schütteln im Fahrzeug) noch akustisch - kein Beschussgeräusch. Wenn ich dann den Feind geortet habe, ist es meistens schon zu spät. Das ist ein Problem, das baldmöglichst gefixed werden muss. Bearbeitet 20. Februar 2006 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Gut zu wissen das es nicht an meinem neuen Heatset liegt! Und diesen Soundbug hatte ich eigentlich schon immer. Früher war es die Kannone vom Tank bzw der NL. Mann wurde getroffen aber hat nix gehört oder gesehen. Jetzt sind es auf jeden fall die Supporter MG´s und die Gun vom Heli. Ausserdem bin ich neulich gestorben als ich den Defibrilator zog. Lustig nur das ich erst nach reconnect wieder Spawnen konnte . Neben den Änderungen die Gewöhnungs- bzw Geschmacksache sind fallen diese Bugs negativ auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Wer hat den den Schwachsinn mit dem Flare Bug erfunden? Die Flares von Transporthelis laden halt schneller nach als alle anderen. Ist deshalb nicht gleich ein Bug, hat schon seinen Sinn.. Oh mit einem Kampfheli klappt das auch. Der Flare Bug wirft im 0,5-1 Sekunden Intervall die Dinger raus. Gruß ticaki Bearbeitet 20. Februar 2006 von ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich hab seit dem patch auch manchmal, das ich net mehr spawnen kann, dann hilft eigentlich nur noch ein wechsel ins ander team oder reconnect!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 tja, mit dem patch sind einige bugs mitgekommen bei denen ea bald wieder patchen muss^^ u.a. auch der panzerfaust-bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 EA DICE abreitet gerade an n hotfix 1.21 und will es angeblich auch mal von Clanspielern beta testen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ol_Dirty_78 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) So nen sinnlosen Patch habe ich noch nie gesehen... Was sich alles vorher ganz nett angehört hat, stellt sich in der Praxis als totaler Müll dar, die MG´s feuern zu genau, immer noch ist das Mündungsfeuer von Panzern nicht zu sehen(jetzt sogar bei MTW´s auch weg), es sollte nur das Bunnyhopping abgestellt werden, aber man kann jetzt weder Granaten noch sonstwas während dem springen werfen, wozu man das UAV sehen kann ist mir auch schleierhaft(gibt noch nicht mal nen Punkt, wenn man den mist abschießt). Von Grafikfehlern will ich gar nicht sprechen, die ominöse rote oder blaue Entfernungsangabe und warum man auf ZatarWetlands manchmal bis zu einer minute warten muss bis man sich einen Einstiegspunkt wählen kann ist mir unverständlich.... Fazit: Ich will mein altes BF2 zurück... Bearbeitet 21. Februar 2006 von Ol_Dirty_78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Ich hatte als Soundbug oft, dass man von einem Teamkameraden, der ein paar Meter nebenbei läuft, die ganze Zeit Dauerfeuer hört, egal, was er tut. Das ist dermaßen nervig, dass da nur die Flucht bleibt! Lächerlich, von einem Bug davonzulaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hmm vielleicht haben die Jungs von EA und Dice einfach keine Lust Leute fürs testen zu bezahlen... deswegen fragen sie in der comm nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 tja, mit dem patch sind einige bugs mitgekommen bei denen ea bald wieder patchen muss^^ u.a. auch der panzerfaust-bug... oh ja der Panzerfaust-bug is so dermaßen nervig, Mann schiesst ne rackete, die Fliegt aber kommt nicht an und verpufft einfach, kurz darauf is die rackete wieder geladen aber ohne nachzuladen, jaja komische sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ol_Dirty_78 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Oh, ja, den Soundbug mit dem Dauerfeuer habe ich vergessen(kleiner Tip: wenn man denjenigen erschießt, dann ist der Sound auch weg..ggg )... Das einzig Gute ist, dass man die Helis leichter vom Himmel holt.. Aber sonst ist der Patch nur ein Samelsorium an Bugs und sinnlosen Veränderungen.. Mich würde nur mal interessieren ob sich die Leute von EA und Dice da angeschaut und gespielt haben, was sie verbrochen haben.. Wer findet das alles gut und denkt sich: Das bringen wir raus!! Die sollten sich mal all das hier mal durchlesen und mal n Statemant dazu bringen und sich mal rechtfertigen..Kann man da nicht mal so ne Aufforderung an die schicken mit den Meinungen der Zocker. Man müsste sich doch irgendwie dagegen wehren können, dass man so nen Müll auch noch installieren muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...