Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 @Braddock- saubere Research ! Volle Zustimmung allerdings kannst du der Eryx bessere Eigenschaften zutrauen als aus deiner Aussage hervorgeht. Obwohl es natürlich vom Schützen abhängt. THX Es hängt immer vom Schützen ab Nur wenn man sie kommen sieht , kann man auch ausweichen B) Ich bin auch schon (nach dem Patch ) von der einen oder anderen Eryx runtergeholt worden, aber das meist , wenn - der Heli schon angeschlagen war - man versucht hat, doch mal ne Flagge einzunehmen und der dahinter gepawnte Schütze sich das nicht entgehen ließ - mehr als 2 mann am Boden aus guter deckung mit Eryx feuern Aber das ist o.k. , denn somit haben die Bodentruppen weniger frust , der Spaß steigt und es macht allen mehr Spass . Und wie gesagt : Fliege nie ohne gunner, denn der ist für die Infanterie zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 @Braddock- saubere Research ! Volle Zustimmung allerdings kannst du der Eryx bessere Eigenschaften zutrauen als aus deiner Aussage hervorgeht. Obwohl es natürlich vom Schützen abhängt. sehr richtig! allerdings muss er nicht unbedingt schweben, mit der zeit kann man auch richtung, distanz und geschw. ganz gut einschätzen. ein gutes ziel geben helis auch beim wendemanöver ab, mehr verrate ich jetzt aber nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 sehr richtig! allerdings muss er nicht unbedingt schweben, mit der zeit kann man auch richtung, distanz und geschw. ganz gut einschätzen. ein gutes ziel geben helis auch beim wendemanöver ab, mehr verrate ich jetzt aber nicht mehr..... Seh ich auch so, man kann ja auch mit der Zeit einschätzen wie man die Stinger wegbekommt bevor sie überhaupt zum Schuß kommt B) Übrigends find ich Euren HP - Namen lustig , zumal ich mich da wohl auch bald drunterlegen kann Schaut mal vorbei www.dee-hq.de denn wir beißen nicht und eure Serverregeln koennten glatt von mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 @Braddock- saubere Research ! Volle Zustimmung allerdings kannst du der Eryx bessere Eigenschaften zutrauen als aus deiner Aussage hervorgeht. Obwohl es natürlich vom Schützen abhängt. sehr richtig! allerdings muss er nicht unbedingt schweben, mit der zeit kann man auch richtung, distanz und geschw. ganz gut einschätzen. ein gutes ziel geben helis auch beim wendemanöver ab, mehr verrate ich jetzt aber nicht mehr..... 10 - 4 das meinte ich. Angeschlagene auf dem Weg zum Mechaniker fliegen meist viel zu gerade............ gut vorhalten - kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Also das man den Heli nicht mit einem Schuss aus dem Panzer vernichten kann ist mal wieder so unrealistisch wie beschi.ssen. Dafür hat man dann lieber die gepanzerten Fahrzeuge verwundbarer gemacht Da kann man nur herzlich gratulieren....wieder ein Schritt in Richtung Realität!! Des Weiteren sitzen im Heli nur Nichtskönner, da man das Teil auch mit verbundenen Augen fliegen kann..... Ach was waren das noch für Zeiten im BF42....da musste man wenigstens ansatzweise fliegen können....aber jetzt----Babygefliege mit automatischen Schwebeflug Da sitzen nur Deppen drin die sonst auf der Map nix gebacken bekommen. Wenn ich im Flusi sitze kreuchen die Beggars nicht mehr auf der Map rum...die Rieseln wie Schnee------ Huah juup ... DC und die Helis ... einfach geil ... die Nichstkönner spielen in BF2 gerne den Super Heli Piloten ... B) Ps. habt Ihr schon mal die Raketen der Helis in Special Forces gesehn ? die sind der Hammer ... Infanterie killer erster Kannone ... haben ungefähr den Splash Damage des Kampfpanzer ... und nicht wie die in BF2 Vanilla *wüüürg* zu der Eryx ... die im spiel ist NICHT annähernd realistisch , im RL kann das Teil einen Modernen Kampfpanzer mit nur 1nen Schuss komplett vernichten . Was meint Ihr was das Teil mit nem Heli macht ? Naja die "leichten" MGs ... hmm anscheinend hat laut EA/Dice NUR der Humvee ein 50.Cal MG ... der FAV und Vodnik haben nur ein 7.62 und das kann leider nicht den Schaden verursachen bei einem Heli , was es bei BF2 kann . Der Humvee kann ebenfalls mit allen MGs bestückt werden ... also müsste man den an die anderen anpassen ... keine 50.Cal für alle Jeeps ... wenn dann schon Für alle Teams gleiche Verhältnisse . Pps. Helis kannste ABEr mit der Support Klasse jetzt locker abknallen ... anscheinend haben die jetzt auch 50.Cal. Muni ... voll fürn arsch ... THX EA/Dice Eryx siehe Hier <=== Bearbeitet 22. Februar 2006 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Helis kannste ABEr mit der Support Klasse jetzt locker abknallen ... anscheinend haben die jetzt auch 50.Cal. Muni ... voll fürn arsch ... THX EA/Dice dry.gif die erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht. auf wake war ich mal mit meiner PKM unterwegs und hab andauernd einen z-10 beschossen. der kreiste da eine ganze weile und schoss immer wieder teammates von mir ab (war ein riesen ansturm von uns amis vom strand aufs flugfeld). nach ziemlich langer zeit hat der erst angefangen leicht zu rauchen und ist dann abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ne Eryx zerstört keinen Panzer mit einem Schuß!!!! Die Insassen werden sich evtl. das Genick brechen aber die Panzerhülle bleibt stabil! Weiß gar nicht wo die ganzen Waffenpr0s ihre Erfahrungen her nehmen. Dem Internet kann man wohl kaum glauben... Die einzigste tragbare Panzerabwehrrakete die evtl. die Hülle durchschlagen könnte wäre ne Javeline...aber selbst da bin ich nicht sicher, bei diversen Tests wurde die Munitionsbank alter T-72 Panzer mit Sprengstoff gefüllt um ein besseres Werbevideo zu erhalten. Aber wie ihr sagt....BF ist Arcade, kein Realismus. Wozu also diese Diskussion? Wems nicht gefällt deinstalliert BF2, fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Man wie mich son besserwisser dreck wie ihn "the Undertaker" zum besten gibt ankotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) WORD!!!! ABER...EA gab uns den Patch nicht um über Reality zu diskutieren sondern um zu spielen. Daher wäre es nett wenn wir BTT finden würden um über wichtige Dinge zu debattieren. Bugs, Hints and Finds etc... Bearbeitet 22. Februar 2006 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Man wie mich son besserwisser dreck wie ihn "the Undertaker" zum besten gibt ankotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Spam woanders rum ... das kotz eher an^^ Naja die Bugs wurden ja alle in nem anderen Thread gepostet B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Man wie mich son besserwisser dreck wie ihn "the Undertaker" zum besten gibt ankotzen(x3) man kanns auch übertreiben und eigentlich hat der Undertaker ja auch recht... also ich würd nicht so gelassen reagieren wenn mich einer ohne grund so anfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hmm ... fassen wir mal zusammen ... Kein Bunny Hopping mehr = Realismus Kein Dolphin Diving mehr = Realismus Häufiges Benutzen von Ducken/Liegen & Aufstehen (Prone Spamming) = Realismus Sitnger jetzt präziser (naja ein bisschen) = Realismus Zu langes Sprinten (Sprint Exploit) ist nicht mehr möglich = Realismus Während des Sprintens kann jetzt nachgeladen werden = Realismus Sichtbares UAV = Realismus Hmm ... die meisten Sachen wurden ja von vielen gefordert ... die wollten Realismus haben ... aber bei Realismus von Waffen & Fahrzeugen ist schluss ??? Das ist wieder nen bisschen Komisch ... einmal so und dann wieder so Also Ich würd mir noch einen Schritt in Realismus wünschen und zwar in richtung Waffen & Bewaffnung ... bei der Fahrzeug Steuerung würd Ich nichst ändern ... ein bisschen spass machen muss BF2 ja @ Tanktrooper ... lass Ihn doch wenn er mich anmachen will soll ers doch ... steh eh nur auf Frauen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobonly 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...