MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 also soweit gefällt mir der patch sehr gut.. wenn man selbst nie rumgehüpft ist, bekommt man da garnich so die änderung mit. auf jeden fall waren die testrunden eben astrein. cooles teamplay und kein wildes durcheinander-geballere! was mich etwas ärgert ist, dass man nichma mehr das messer benutzen kann, wärend man springt!
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 @ Heli: Flieg auch gern Heli un kann verstehen, das die abgeschwächt wurden... 8 Rak's sin ok, 450m TV Guided auch ok, Hitpoints naja... man überlebt 2 AA's so eben noch, dann muss aba nur noch nen Inf ne Salve abgeben dann biste Geschichte... Zumindest hat die fliegende Übermacht nun ein Ende, was nich zwingend schlecht is... Un das es nu auf Gulf of Oman mehr Helis un Jets als Bomben regnet stört mich (fast) gar nich... @ AA-Tank Supi endlich lohnt sich die Möhre @ Grounded AA sehr gut!!! Leider kannste im Heli weder mit Loops noch mit Rollen oda sonswas für Kunststücksche nich mehr ausweichen ---> hmmm das doof weil deselbs als "erflogener" keine Chance has ohne flairs... @ Nade-Launcher Das abprallen von Objekten ermöglich ganz neue Möglichkeiten, etwa um Ecken zu schiessen, da denkt nur keiner dran... Vom Boden prallen senur ab, wennsde auf irgendwas drauf stehst, dauert dann nur ne halbe sec bevor se explodieren...naja immer noch angenehme Waffe @ AT-Weapons Die MP5 bevorzuge ich wieder im Gegensatz zur DAO... Gut gemacht EA... @ UAV zu schnell kaputt un vertu ich mich oda isses schneller wieder offline??? @ liegen aufstehen dauert länger, kann man aba tricky umgehen verrats aba nich @ Bunnyhopping schlecht gefixed... kanns dich nimmer sofort hinlegen, aba wennsde den Zenit hinter dir has, quasi im fall... naja dann wirds wohl weiter nerven... allerdings im zusammenspiel mit @ liegen wirds nich mehr die krassen vorteile bringen... @ hab ich noch nich probiert: wie siehts aus mit minen c4 un claymore wieder aufheben? funzt dem? claymore aufheben??? hmmm sinn verfehlt o_O??? naja alles in allem nich schlecht, dennoch als halbherzig zu bezeichnen...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) 5LeepLe55,15. Feb 2006, 03:15] @ Bunnyhopping schlecht gefixed... kanns dich nimmer sofort hinlegen, aba wennsde den Zenit hinter dir has, quasi im fall... naja dann wirds wohl weiter nerven... allerdings im zusammenspiel mit @ liegen wirds nich mehr die krassen vorteile bringen... Also wer damit n Probleme hat, dass man sich sofort hinlegen kann, der soll mal schön weiter mit seiner neuen super Sniper in Ecke Campen. ^^ Das Problme war das Dolphin Diving, weil dadurch die Hit Points verschwommen und man den Gegener so gut wie nicht treffen konnte. Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich. Zu häufiges Benutzen von Ducken/Liegen und Aufstehen ("Prone Spamming") ist nicht mehr möglich. Man brauch ewig um wieder aufzustehen, dadurch biste doch schon so gut wie tot. Bearbeitet 15. Februar 2006 von Rob.Dexter
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Also ich finde den Patch soweit ganz gut. Habe noch nie soviele Helis vom Himmel geholt wie heute! B) Gibts nen Medic-reanimierungs Bug?? Kam mir übelst so vor. Naja die Sniper ist zu stark meiner Meinung nach. Was die Nooblauncher angeht: gut gelöst. Und "hoppen" kann ich immernoch, auch während des NAchladens! Support-MG=Monster. Helis bzw. Gunner ist ist sehr stark im Gegensatz zu vorher. Hat jemand schon Erfahrungen wegen der Minigun im BH? Wie macht man nun Screenshots? Nicht mehr mit "druck"...bei mir zumindest.
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Das was ich bisher gesehen hab liebe ich und wills auch nur ungern wieder hergeben. Jets/Helis und Anti-Air Die Helis und Jets müssen sich jetzt als erstes um das ausschalten der AA-Stellungen und -Panzer kümmern. Die Helis mit einem Schuss aus der Kanone und einer kleinen Salve aus dem Koaxialen MG vom Himmel holen ist meiner Meinung nach zu viel, wenns nach mir ginge müsste ein Heli bei einem Schuss aus der Kanone eines Panzers sofort in seine Einzelteile zerfallen. In DC war es so und es hat niemanden gestört. Transporthelis sollen von mir aus mehr aushalten Die neue AA "Separates the boys from the men", find ich richtig genial Sniper Dass die neue Sniper ein wenig zu krass ist ist mir auch schon aufgefallen. Klar, vorher konnte man mit dem M24 hin- und herlaufen, sich kurz hinknien und schießen. Gestern war in Karkand auf dem Hügel an der linken Ari (wenn man in die Stadt kommt links) ein ganzes Squad, alle nur mit L96A1 unterwegs. Die haben hinterm Hügel gelegen, sind kurz aus der Deckung und haben sich sofort wieder hingelegt. Dann kamen sie auf einmal alle wieder hoch, haben einen Schuss abgegeben und man hatte kaum eine Chance Ich sniper trotzdem sehr gerne, werde in Zukunft aber viel weniger Sniper spielen wenn das die "Noobklasse" wird. Automatische Waffen Mit der PKM hab ich bisher noch nicht allzu viel reissen können, wurde vorher immer vom L96 erledigt. Aber die M249 ist ein Traum, hab damit auf mittlere Distanz endlich mal was anrichten können. Zwar hab ich nur einen von 4 Mann getötet, die anderen hab ich aber soweit angeschlagen, dass ich hinterher 3 Hilfepunkte bekommen hab Da G3 ist nach wie vor eine meiner Lieblingswaffen wenns Mann gegen Mann geht. Movement und "Taktiken" Für mich hat sich nicht viel geändert, liegt wohl daran, dass ich vorher kein Dolphindiving und so betrieben hab. Kein C4 mehr werfen? Endlich!! Diese ganzen Naps haben mich noch mehr aufgeregt als die Granatwerfer Das Springen sieht aus der Innenperspektive ein wenig schwul aus, die Waffe wackelt so komisch. Alles andere Dass ein Medic sich nichtmehr so schnell hinlegen bzw aufstehen kann seh ich nicht als Argument, es reicht wenn man sich duckt. Das wiederbeleben macht man sozusagen im vorbeilaufen, hinzu kommt, dass der Defi jetzt nachlädt wenn man ihn wegsteckt. So kann man ihn auspacken wenn man ihn braucht und danach sofort wieder zur Waffe wechseln ohne darauf zu warten, dass er wieder aufgeladen ist. Die Performance im allgemeinen hat sich stark verbessert, Respekt! Ich bin mit dem Patch erstmal so zufrieden wie er jetzt ist, mal sehen wie sich die Sniper in Zukunft verhalten. Das einzigste was mich wirklich ankotzt ist die Sache mit den Screenshots. Gibt einen extra Thread dazu => http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25515 Bearbeitet 15. Februar 2006 von wolfi
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Movement und "Taktiken" Kein C4 mehr werfen? Endlich!! Diese ganzen Naps haben mich noch mehr aufgeregt als die Granatwerfer. find' ich ein bisserl schade eigentlich... . habe das sehr gerne gemacht und euch damit "genervt". nachteil zudem -> man kann kein c4 mehr auf hausdächer werfen (z.b. auf shongua/chinesen basisflagge). da konnte man einen tieffliegenden bh wunderbar mit zerstören. oder auch das c4 an die tanks "ranwerfen". whatever -> dadurch werden die speccis allerdings stärker im nahkampf, da sie jetzt mehr ihre wumme gebrauchen müssen...von den granaten ganz zu schweigen. ...nette infos btw. Bearbeitet 15. Februar 2006 von blauer Stahl
N.I.L 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 werde in Zukunft aber viel weniger Sniper spielen wenn das die "Noobklasse" wird. Ich hör sie schon alle "Sniper-Noob" schreien..
Mausi 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Muss mich Wolfi anschliessen, bin eigentlich auch vom Patch begeistert. Hab zwar noch nicht alles getestet, aber der erste Eindruck ist mal gut!!!
redbaron1 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Muss mich Wolfi anschliessen, bin eigentlich auch vom Patch begeistert. Hab zwar noch nicht alles getestet, aber der erste Eindruck ist mal gut!!! Der inoffiziele Patch von gestern, ist das nun ebenfalls die Final oder nicht?
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Das ist auch die Final. MD5 ist haargenau die selbe: c196d9fb46a0acbc8fce58cc4e06e5aa *bf2_patch_1.2(official).exe c196d9fb46a0acbc8fce58cc4e06e5aa *BF2_Patch_1.2(pre-release).exe Keine Ahnung warum die da so einen Wirbel drum gemacht haben Bearbeitet 15. Februar 2006 von wolfi
Rollo 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Die ersten Spiele mit dem Patch hat bei mir den Eindruck hinterlassen das es ein vøllig neues Spiel(erlebniss) ist. Ein klares PRO
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Nichts ist perfekt, auch nicht der aktuelle Patch, und irgend jemand findet sich immer der irgendwas zu meckern hat. Trotzdem scheint sich einiges am Balancing getan zu haben, was den meißten zu Gute kommen wird und den Spielspass wieder steigert. Zwar werden sich erst in den nächsten Tagen die Detailveränderungen herauskristallisieren, trotzdem vergebe ich jetzt schon mal 8 von 10 möglichen Punkten.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Wow, hätte nicht gedacht, hier soviel positives Feedback zu lesen. Tatsächlich finde ich den Patch auch ziemlich gelungen, vor allem, was die Kampf-Helis anbelangt.Die müssen jetzt doch die Arschbacken ziemlich zusammenkneifen .
Andrej777 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Bisher komme ich gut mit 1.2 zurecht. So richtig gute Heli-Flieger haben einige Maps ja fast unspielbar für´s Fussvolk gemacht und die sind eigentlich immer noch stark genug, wenn sie zu zweit fliegen. Mit der Heli-Kastrierung und dem C4-Handicap sind Tanks und APCs etwas zu stark geworden. Auch der Raketenwerfer scheint in der Distanz so begrenzt worden zu sein, dass ich mir so ne Rebellen-Panzerfaust wie in SF herbei sehne, die erst gar nicht verspricht, das Ziel von selber zu finden. SF hab ich noch nicht angespielt, aber schätze, dass die Sniper-Aufwertung da Level wie Ghost Town und Surge noch sniperlastiger machen, als die eh schon sind.