Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

laßt euch ruhig zeit,läuft sowieso nicht online! :o

nach ein paar minuten fliegt man immer vom server! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so lese komm ich immer mehr zu der Überzeugung, dass der Versand eines fertigen, funktionierenden BG1.3-Modordners vll ne Marktlücke sein könnte *lol*

*und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Es gibt eine Abstimmung, ob wir diese WE doch schon mit 1.3 spielen.

Ansonsten musst du nur den BG Ordner der installierten Version woanders hin verschieben und durch die andere ersetzen. Danach kopierst du ihn wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht brauchst du dir deswegen keine Sorgen machen. Es gibt eine Abstimmung, ob wir diese WE doch schon mit 1.3 spielen.

Ansonsten musst du nur den BG Ordner der installierten Version woanders hin verschieben und durch die andere ersetzen. Danach kopierst du ihn wieder zurück.

hi cabrio,ihr werdet es online aber nicht zoggen können bei euch!es gibt noch einen fehler,der immer wieder die leute vom server schmeißt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber im Prinzip gibt es da auch schon Lösungen für, klar ist das mehr als nervig, aber ein paar Mal mache ich sowas schon mit ummit euch zu zocken!! Hoffen wir das blad ein Hotfix oder ähnlich kommt und das sich mehr Betatester finden.

Hat mir die letzten beiden Tage einen Mordsspass gemacht!

Cabrio gehört zu welchem Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein Ordner mehr von BG 42 und die Registrierung habe ich auch schon mehrfach "zu Fuß" gesäubert.

Und nix mit Downloadmanager, alles ohne, das einteilige direkt von dem Link hier aus den Thread. <_<

Und was das zweibeinchen hier gepostet hat tue ich auch die ganze zeit, probiere es wieder und wieder.

Oh man, was ist das für ein M****?

VIERBEIN!!!ein für alle mal VIERBEIN!!!

So, und nu zu deinem Problem. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich diese Inst- Probleme hatte. Den

Dreiteiler hab ich bestimmt 20 Mal versucht zu installieren.Da ging schlicht und einfach gar nix. Warum es beim Einteiler im dritten Anlauf gefunzt hat weiß ich auch nicht, aber ich empfehle einfach es weiter zu versuchen.Irgend wann wird er's schon packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist kein Ordner mehr von BG 42 und die Registrierung habe ich auch schon mehrfach "zu Fuß" gesäubert.

Und nix mit Downloadmanager, alles ohne, das einteilige direkt von dem Link hier aus den Thread. <_<

Und was das zweibeinchen hier gepostet hat tue ich auch die ganze zeit, probiere es wieder und wieder.

Oh man, was ist das für ein M****?

VIERBEIN!!!ein für alle mal VIERBEIN!!!

So, und nu zu deinem Problem. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich diese Inst- Probleme hatte. Den

Dreiteiler hab ich bestimmt 20 Mal versucht zu installieren.Da ging schlicht und einfach gar nix. Warum es beim Einteiler im dritten Anlauf gefunzt hat weiß ich auch nicht, aber ich empfehle einfach es weiter zu versuchen.Irgend wann wird er's schon packen.

Danke für Deinen Tip, aber ich habe es gestern Nacht noch geschafft. :)

Ich habe es genau anders rum gemacht, der blöde "Einteiler" ging überhaupt nicht, habe die 3 Teile bei gau-pc gesaugt und beim ersten Versuch hat es geklappt.

Merkwürdiges Problem. möglicherweise sind da fehlerhafte Versionen in den Umlauf gekommen die sich über die Downloadserver verteilt haben?

Keien Plan, aber jetzt geht es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle, die Probleme hatten: Ich hab mir zwei Files bei Filefront (einmal mit, einmal ohne DL-Manager) und einen bei Belgacom runtergeladen - installiert, geklappt, Schwein gehabt :yiiiiha: Aber ich hatte auch schon, wie viele Andere auch hier im Forum das gleiche Prob mit FH - Installation brach an den verschiedensten Stellen ab und auf einmal gings :blink: Wobei ich unlängst FH runtergeschmissen habe, um für BG Platz zu machen, ist einfach spassiger :) Komischerweise ist es ja bei den Patches von EA genau das Gleiche, bei einer Hälfte funktionieren sie, bei der anderen nicht; nur die kriegen noch Geld dafür ;) Deswegen noch einmal Dank an die BG-Devs das sie sich für uns sone Mühe machen und uns mit der neuen Version sicherlich viele Stunden Spielspass bescheren werden, auch wenn am Anfang noch nicht alles klappt. Aber was ich bislang gezoggt habe war schon cool :):danke::dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sarge,wäre schön mal was von dir zu hören,wie es nun weiter geht,wird es ein schnelles patch geben,damit wir wenigstens erst mal wieder auch bg online zoggen können ohne immer wieder vom server zu fliegen?

und bestell den machern der neuen maps viele grüße,sind teitlweise echt goile sachen dabei,die mann so noch nie bei 42 gesehen hat.fetten respekt an die mapper! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Full 1.3 Patch von BF-news.de funzt es.

Jedenfalls bei mir. :D

Japp, bei mir auch. Schon beim ersten Anlauf.

Komisch, aber :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, bei mir auch. Schon beim ersten Anlauf.

Komisch, aber

ist seltsam, aber hauptsache es funzt dann wenigstens auf diese Weise. Vorallem dann, wenn wie gestern mehrere Stunden ins Land gingen, um diese unseelige Dreiversion zu installieren ohne Erfolg. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sarge,wäre schön mal was von dir zu hören,wie es nun weiter geht,wird es ein schnelles patch geben,damit wir wenigstens erst mal wieder auch bg online zoggen können ohne immer wieder vom server zu fliegen?

und bestell den machern der neuen maps viele grüße,sind teitlweise echt goile sachen dabei,die mann so noch nie bei 42 gesehen hat.fetten respekt an die mapper! :super:

Hallo, sorry ich war nicht abgetaucht sondern vielmehr mit der Lösung der Probleme beschäftigt. Für die plötzlichen Disconnects gibt es offenbar eine Erklärung - fehlen einer Datei in der Serverinstallation und einige unverträgliche Codezeilen, die sich per Battlecraft in die Maps geschmuggelt haben. Beides zusammen ergab das Problem. Selbstverständlich haben wir eure Bugreports zur Kenntnis genommen und werden sie so weit wie möglich berücksichtigen. Wir haben den MOB Server mal testweise gepatcht - wenn ihr Lust habt könnt ihr mal ein bisschen darauf zocken und von euren Erfahrungen berichten. Es sollte jetzt wesentlich weniger Probleme geben.

In der nächsten Woche werden wir außerdem ein Patch veröffentlichen, mit dem die meisten Bugs ausgeräumt sein dürften.

Noch mal vielen Dank an euch für eure Geduld und Unterstützung!

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.