Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Sgt. Surfat' date='3. Jun 2006, 18:39' post='658712']

@ sarge,wäre schön mal was von dir zu hören,wie es nun weiter geht,wird es ein schnelles patch geben,damit wir wenigstens erst mal wieder auch bg online zoggen können ohne immer wieder vom server zu fliegen?

und bestell den machern der neuen maps viele grüße,sind teitlweise echt goile sachen dabei,die mann so noch nie bei 42 gesehen hat.fetten respekt an die mapper! :super:

Hallo, sorry ich war nicht abgetaucht sondern vielmehr mit der Lösung der Probleme beschäftigt. Für die plötzlichen Disconnects gibt es offenbar eine Erklärung - fehlen einer Datei in der Serverinstallation und einige unverträgliche Codezeilen, die sich per Battlecraft in die Maps geschmuggelt haben. Beides zusammen ergab das Problem. Selbstverständlich haben wir eure Bugreports zur Kenntnis genommen und werden sie so weit wie möglich berücksichtigen. Wir haben den MOB Server mal testweise gepatcht - wenn ihr Lust habt könnt ihr mal ein bisschen darauf zocken und von euren Erfahrungen berichten. Es sollte jetzt wesentlich weniger Probleme geben.

In der nächsten Woche werden wir außerdem ein Patch veröffentlichen, mit dem die meisten Bugs ausgeräumt sein dürften.

Noch mal vielen Dank an euch für eure Geduld und Unterstützung!

Sarge

Warum arbeitet Ihr eigentlich nicht bei EA/Dice? Dann könnte das Leben so schön sein, nur hätten wir nichts mehr zum Beschweren ;)

Nein jetzt mal im Ernst, freut mich zu hören :)

Na denn heute abend Jungs?

Wird sich bestimmt einrichten lassen :)

Ach mal eine ''blöde'' Anfrage, kann mir mal jemand bitte eine ServerAddy geben, damit ich mal BG42 online spielen kann. Mache ich kaum, aber naja, würde es doch gern mal wieder versuchen (ab und an FH war schon gewesen).

Ach und wenn es auch noch ne Addy für Ts gäbe und die ihr mir auch diese mitteilen wölltet(feines Wort, gelle) und ein alter Sack wie ich noch genehm wäre, dann , och bitte macht das. Als Kanonenfutter eigne ich mich bestimmt. :yiiiiha::D

Hab den Thread mal in "News zu BattleGroup 42" umbenannt, vielleicht geht es nach dem kleinen Patch in eine 1.4er Runde von BG42.

07.06.06

BattleGroup 42: Wichtige Info & Patch

Für alle Serveradmins, die seit der BattleGroup 42 Version 1.3 Serverprobleme haben, seinen es massive Lags oder Abstürze, gibt es einen vorläufigen Lösungsansatz vom BG42 Modteam. Die Probleme könnten mit der eventuell fehlenden menu.rfa im Archives Ordner der BG42 1.3 Server Installation zusammenhängen. So empfehlen die Devs eine Kontrolle, ob sich die menu.rfa am richtigen Ort befindet. Falls sie an angesprochener Stelle fehlen sollte, müsste die menu.rfa aus der Client Version Abhilfe schaffen. Diese kopiert ihr einfach in eure Serverinstallation von BG42 (Archives Ordner). Desweiteren soll in den nächsten Tagen ein Patch folgen der die verbleibenden Bugs im Client und Server beheben wird. Das Team bedankt sich bei den fleissigen Käfersuchern.

Corsair, danke für deine Antwort, konnte leider die letzten Tage nicht zocken.

War zu müde, harte Arbeit an Außenanlage vom Haus. Aber nächste Woche wirds besser, dann werde ich mich mal als Kanonefutter zur Verfügung stellen und mit meinem Heulen und Fluchen den TS-Server bereichern, lol. *lol*

Gast Afri Cola
Hab den Thread mal in "News zu BattleGroup 42" umbenannt, vielleicht geht es nach dem kleinen Patch in eine 1.4er Runde von BG42.

BG42 v1.4 wird es definitiv noch geben, ansonsten nenn ich mich zukünftig "Globetrotter Cola" :bones:

Juhu :yiiiiha: Gute Sache das :super: Das Warten wird sich bestimmt gelohnt haben :)

PS: Ist zwar nicht so wichtig, hat mich aber schon bei Vanilla gestört: Die Schulterklappen der deutschen Soldaten im frühen Russlandfeldzug und vom DAK sind falschherum. Ich werd meine persönliche Version mal hochladen, vll wollt Ihr die dann ja irgendwann mal miteinbauen ;)

Link

Juut, juut :) Man muß ja nur zwei Dateien ersetzen. Ich werds bei mir auf jeden Fall wieder machen, ist halt nur wenn ein neuer Patch rauskommt ein ziemlicher Aufwand die Texture dafür komplett zu entpacken und wieder neu zu packen - ist ja nicht gerade klein.

laßt euch zeit sarge,wir sind sowieso fast allem momentan nicht am zoggen und treiben uns bei dem wetter lieber draußen rum! :)