Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Gute Neuigkeiten. Ich freu mich schon auf Sonntag.

PS: Wo steht eigentlich der Tetrarch? Habe ihn noch nicht gesehen.

Den findeste auf "Pegasus Bridge an der südlichen Flagge mit dem abgestürtztem Flugzeug.

Der Tetrarch wird zur Zeit nur auf einer Map verwendet, nämlich auf Pegasus Bridge. Da der Tetrarch nur sehr eingeschränkt eingesetzt wurde, wird es dabei wohl auch vorläufig bleiben. Aber wer weiß... ;)

Sarge

Edit: Oh, die 2. war schneller...

Das Release ist bereits offiziell. Ich hatte auch eine news-mail an euch geschickt, aber wegen der Messe scheints bei euch etwas zu hängen. Macht aber nichts. Das Ding kann jedenfalls raus.

Sarge

Hatte dir ne Mail zurückgeschrieben, die News ist schon seit gestern Nacht fertig. Problem ist ohne Punkbuster kann ich keine Files uppen. Ich brauche also Mirror, weiß ja nicht ob man die BG42 Links aus der E-Mail benutzen darf?

Für eine begrenzte Zeit kannst du die Links nutzen. Wir werden sie aber am Sonntagnachmittag wieder deaktivieren, da auf der gleichen Maschine auch unsere Gameserver laufen und wir den Spielbetrieb nicht durch Downloads stören wollen. Aber bis dahin habt ihr doch sicher einen Mirror eingerichtet?

Die Mail ist übrigens nicht angekommen - wahrscheinlich hat sie mein Spamfilter geschluckt.

Sarge

Schon fertig gesaugt...

und Danke für das Wiederentdecken meines Gehirns und der copy paste Funktion...

Habe hier im Fred und auf Eurer Seite nach nem Link gesucht und gesucht, bis ich mir den Text hinter dem unterstrichenen Client in Eurer News mal genauer angeschaut habe.. haha

@Möbse

Werdet ihr die neuen Karten eher im vorderen Bereich haben und auch mal andere, als immer nur die ersten, ich will nicht immer Navaro, Tiger at ..., etc. etc. Beginnt doch mal von hinten ;)

Wir haben in den letzten Wochen nur eine kleine auswahl von maps in der Rotation gehabt, von denen wir wussten, das sie ohne CTDs und Disconnects laufen. Deswegen kamen immer dieselben Maps dran. In der neuen Rotation sind aber wieder fast alle Maps enthalten. Drückt die Daumen, das alles klappt!

Sarge

Aha, ok, achja, ich hab in der neuen Map Poison Inferno hab ich folgendes bemerkt, das MG, von der Seite, wo die Russen sind, ist gegen inen gerichtet, sollte das nicht eher gegen aussen sein, denn von dort kommen ja die gegner?

Dann, was macht eine Flak dort, es gibt ja keine Flugzeuge?

Dann noch, das einzige, was ich noch toll fände wäre, das ihr eine richtige Vorschau macht, aber das ist ja fast zuviel verlangt :(

Das einzige nennenswerte Beispiel ist ja Bf 1918