Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Würde ja gerne Saugen, aber der Mirror der in der DL sektion angegeben ist, ist wohl wegen POE² überlastet.

Währe schön wenn einer nen Link zur von Sarge beschriebennen Möglichkeit hätte.

:)

Aha, ok, achja, ich hab in der neuen Map Poison Inferno hab ich folgendes bemerkt, das MG, von der Seite, wo die Russen sind, ist gegen inen gerichtet, sollte das nicht eher gegen aussen sein, denn von dort kommen ja die gegner?

Dann, was macht eine Flak dort, es gibt ja keine Flugzeuge?

Das mit dem MG wird Absicht sein. Zum einen schützt es vor Angriffen aus der Seite von wo die Deutschen komme und zum anderen soll es verhindern das niemand auf dumme Gedanken kommt. Wenn das Ding nach aussen gerichtet ist kommen einige womöglich auf die Idee in den Bereich der unneinehmbaren Flagge zu feuern.

Die Flugabwehr dient nur als Dekoration um dem ganzen mehr Flair zu geben.

@2. : Ist es normal daß der Ing. die Minen nicht mehr normal hinlegt sondern immer 3-4 virtuelle Meter hinauswirft?

Ja das ist völlig normal also kein Grund zur Besorgnis. Es wurde damals in 1.3 eingeführt ist aber von vielen als zu extrem empfunden worden und wurde daher in 1.31 etwas zurückgestuft.

Würde ja gerne Saugen, aber der Mirror der in der DL sektion angegeben ist, ist wohl wegen POE² überlastet.

Währe schön wenn einer nen Link zur von Sarge beschriebennen Möglichkeit hätte.

:)

Kiwi, guck mal in der News auf unserer HP www.battlegroup42.de. Da findest du eine url zum downloaden des Patch.

Sarge

Dann noch, das einzige, was ich noch toll fände wäre, das ihr eine richtige Vorschau macht, aber das ist ja fast zuviel verlangt :(

Das einzige nennenswerte Beispiel ist ja Bf 1918

Was meinst du denn genau mit Vorschau? Wir sind für Anregungen immer offen.

Das mit dem MG ist selbstverständlich Absicht. Denn der Feind kommt ja meist von innen. Die MGs dienen dazu die Eingänge für das jeweilige Team zu verteidigen, dessen Basis am nächsten liegt.

Sarge

Mit Vorschau, ihr habt ja einfach etwas wo "Battlegroup 42" steht und im Hintergrund ist so ein Feuer, wenn du es immer noch nicht weisst von was ich rede, schick ich dir den film davon ;)

Also, was gneau brauch ich jetz um bg zocken zu können?

Mit Vorschau, ihr habt ja einfach etwas wo "Battlegroup 42" steht und im Hintergrund ist so ein Feuer, wenn du es immer noch nicht weisst von was ich rede, schick ich dir den film davon ;)

Achso, du meinst das Intro... :rolleyes:

Naja, das ist auf unserer Prioritätenliste nun wirklich nicht sehr weit oben. Aber du hast schon recht, da könnte man mal was Besseres machen. Vielleicht machen wir daraus einen kleinen Community Wettbewerb?

Sarge

Stimmt, ist mir eben entfallen :D

Aber is schon klar, dass das hinter den Maps etc. ist, aber ich fände es einfach noch alls nettes feature, wenn man eigentlich schon fast am ende ist ;)

Leute vergesst nicht auch das EA Match Mappack zu installieren sofern ihr es nicht schon auf der Platte habt. Sonst seid ihr auf den entsprechenden Karten schneller draussen als ihr Katze im Sack sagen könnt.

Achja wegen morgen noch bitte benutzt nicht die DUKWs die laggen immer noch.

Leute vergesst nicht auch das EA Match Mappack zu installieren sofern ihr es nicht schon auf der Platte habt. Sonst seid ihr auf den entsprechenden Karten schneller draussen als ihr Katze im Sack sagen könnt.

Achja wegen morgen noch bitte benutzt nicht die DUKWs die laggen immer noch.

geht bei mir nicht,hab eben grad das patch installiert was sehr schnell ging,hab aber immer noch die version 1.3 laut bf bei mir drauf.und bei den möbsen kann ich nicht joinen,bzw. bf exe hat blabla festgestellt!hilfe! :(