Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

bzw. bf exe hat blabla festgestellt!hilfe! :(

Also vor blabla brauchste keine Angst haben, das ist harmlos, aber ne exe, uiuiui, in unseren Breiten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es eben noch mal probiert,ich krieg so ne fehlermeldung mit invalid error,und es geht um die map"Volturno Crossing"

hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

26.08.06

BattleGroup 42: Patch 1.32 erschienen

Für unsere zahlreichen Battlefield 1942 Fans haben wir für heute Nacht noch einen kleinen Schmakerl. Wie mich Sarge Surfat in der Nacht informierte hat das BattleGroup 42 Modteam ihren neuen Patch veröffentlicht.

Inhalt und Infos

Dieser mit der Version 1.32 gekennzeichnete Patch beinhaltet neben Bugfixing auch einige Änderung an den Maps, den Sounds, sowie an der Bot KI. Nach Aussagen des kleinen BG42 Devteams war 1.32 eigentlich als Hotfix gedacht, wuchs aber dann doch zu einem Patch heran. Zusätzlich zu den Kammerjägerarbeiten werden euch als Bonus zwei neue Maps mitgeliefert. Die neuen Karten "Volturno Crossing" und "Poison Inferno" wurden euch schon in einer News vom 31. Juli ausführlich vorgestellt. Wer eine ausführliche Liste der Änderungen begutachten möchte, findet die Changelog in den Downloadlinks des Patch 1.32.

Download

Der knapp 153 MB große Patch benötigt die vorherige Installation der BG42 1.3 Full Client und des letzten Patches 1.31. Erst dann könnt ihr den neuen Patch 1.32 drüberziehen. Zusätzlich zum Client Patch gibt es natürlich auch die passenden Server Dateien. Hier nun die Links dazu.

BattleGroup42 - v1.31 -> 1.32 Client Patch (153 MB)

BattleGroup42 - v1.31 -> 1.32 Server Patch (17 MB)

Verstärkung

Neben dem Release des Patches suchen die BG42 Entwickler neue Kräfte für ihr Battlefield 1942 Modprojekt. Immerhin stehen nun die Arbeiten an der Version 1.4 an. Benötigt werden Betatester, Unwrapper, Modeller und Skinner. Bei Interesse meldet euch im BattleGroup 42 Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch am besten eine Neu Installation von BG. Das empfehle ich eigentlich immer wenn es Probleme gibt.

ok,es funzt.hab mir das patch nochmal woanders gesaugt und installiert,jetzt gehts! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das is ja extrem anstrengend, finde keinen einzigen vernünftig funktionierenden dl-link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf die Bg seite, dort sollte es gehn ;)

irgnwie net, da werd ich dann zu den dl-links auf unsrer seite umgeleitet... (und die 2 gehn net vernünftig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::huh: Die News ist bei Bg42 weg :blink: Ok, bei unserem is ja leider klar wiesos nicht geht. Bei Gau gehts allerdings bei mir :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad jetz von irgendeiner dubiosen seite, alle 3 gleichzeitig mit 70/50/30 kb

kommt mir etwas unseriös vor, aber naja mal sehn

was fürn mappack brauch ich da jetz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unsere News ist auch nicht weg. Oder was ist das hier?

Und da stehen auch noch schön groß die url zum Downloaden. Aber Obacht, die sind nur noch bis heute Abend aktiv!

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ihr mir die DL-Links mal ja abdreht, schließlich will ich Volturno lagfrei zocken. :D

Mann, ich bin so gespannt wie sich die Map online macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Volturno bin ich gestern 2x vom MOB-Server geflogen... die beiden anderen Karten, auf denen ich noch online war, liefen aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.