Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

oh man, der dl is lahm bei mir, da brauch ich ja noch ewig für die 2 andren teile, den 1.31er und 1.32er und mappack :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hatte jetzt wieder 2 CtD, ich glaub ihr müsst nochmal ganz von vorne beginnen, btw. die maps waren Mont St. Michel und Tigers at Tebour :(:angry: Das gute ist, die neue Map Poisen Inferno ist sehr lustig und hatte noch keine CtD :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern abend 6x :blink: vom [Mob] geflogen :( 5 x auf Bocage und 1 x auf Villers Bocage ) Der Server mag mich wohl nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern abend 6x :blink: vom [Mob] geflogen :( 5 x auf Bocage und 1 x auf Villers Bocage ) Der Server mag mich wohl nicht :(
Sorry Leute wegen der vielen Disconnects gestern. Wie es sich gezeigt hat laufen einige Maps immer noch nicht fehlerfrei. Von daher werden wir wohl weiter nur die Karten spielen können welche auch sicher sind.

Kann es sein, das mit der 1.32 die InfiWaffen wieder softer geworden sind ? <_<
Könnt ich so pauschal jetzt nicht sagen welche meinste denn?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetz die ganze 1.3er und 1.31er, fehlt noch 1.32 und das mappack

bis ich mit diesem marathon fertig bin (kein dl funzt vernünftig) interessiert das game wahrscheinlich eh keinen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Sten Gun wurde nichts verändert man hat mit ihr schon immer ne Menge Kugeln gebraucht um jemanden über den Jordan zu schicken. Ihr Vorteil ist ihre hohe Feuergeschwindigkeit was aber u. U. auch ein Nachteil sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAAAN ich finde keinen einzigen funktionierenden downloadlink für den 1.32er patch :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den BF-Games.net ! der hat zwar nicht so ne hohe dl leistung aber er klappt !! :) Gerade noch getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen leutz,

habe da ein kleines prob mit bg, denn ich kann es einfach nicht installieren. habe gelesen, das die erste .exe die beiden anderen d0-dateien mitzieht (vorausgesetzt sie befinden sich im selben ordner). leider tut sich nix nach der installation. kein desktopicon o.ä. und ingame finde ich auch keine server.

also was mache ich falsch? hat jemand einen mirror für eine komplette fullinstall? finde nichts derartiges im netz.

grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch,sollte eigentlich funzen!ich hab grad mal bei mir nachgesehen die größe der dateien stimmt überein!

warte mal,bis sich der sarge oder einen von den anderen möbsen meldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch,sollte eigentlich funzen!ich hab grad mal bei mir nachgesehen die größe der dateien stimmt überein!

warte mal,bis sich der sarge oder einen von den anderen möbsen meldet!

jau...hoffe mal bis mittwoch abend das problem gelöst zu haben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.