Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Jetzt gibts bei uns nen Bf-g.de Mirror :)

Wer ist bei uns?

Ich sehe ihn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Serverfile...

Was den Client angeht, müsst ihr euch leider etwas gedulden. Ich muss Sarge kontaktieren und das weitere Vorgehen mit ihm absprechen. Ich habe das Mirrorn des Clients am WE nicht geschafft. BF-G.de Mirror sind allerdings weiter nur 80kb und zehn Slots. Falls einer von euch Zeit hat, schreibt doch Sarge oder einem der anderen der MOBs eine PM. Ich brauche einen neuen Mirror zum spiegeln des Files.

Creep kontaktiere ich später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sarge jetzt mal PMt...

Nicht daß es keiner macht, weil alle denken, einer wirds schon tun, oder nicht daß er 100 PMs bekommt, weil keiner hier reinschreibt, es getan zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Serverfile...

:whistling: Upps verlesen :D

PS:Mir kanns egal sein, wenn er kommt, da ich erst wieder am Sonntag spielen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAU-PC-Mirror 2 läuft wieder der Teufel... :yiiiiha:

Schön, da stand heute mittach noch etwas von Files nicht vorhanden oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, jetzt funzt es, obwohl die ja die Bf 1942 und Bf:V sektion durchgestrichen haben :blink:

Stetig steigen :D

post-16379-1162828105_thumb.jpg

Um 16:48 ist es schon 760kb/s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, daß der neue patch einige Maps, beßonders ein paar ältere, so zu sagen abgeschossen hat.

Entweder lassen sie sich nicht spielen oder, was viel häufiger ist, wurde der Boden zerstört.

Soll heißen, kein Gras mehr, keine Straße etc. pp.

Stimmt das oder ist das nur ein Phänomen bei mir? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte folgendes schon unter 1.3 Bug-Reports gepostet, aber der Sicherheit halber nochmal an dieser Stelle:

Habe eben die Version Battlegroup42_Patch_13x_to_133_Final.exe runter geladen.

Bei der Installation erscheint die übliche Sicherheitswarnung, dann beim Klick auf Ausführen kurz ein DOS-Fenster für eine Sekunde und dann verabschiedet sich die Installationsroutine.

Da mir mein Gefühl sagte, dass da wohl die Daten im Eimer sein könnten, habe ich mir dann auf dem anderen der beiden Server das Ganze nochmal gezogen. Die Datei nennt sich battlegroup42_patch_13x_to_133_final.exe, also praktisch genauso, aber ohne Groß/Kleinschreibung. Hier dann das gleiche Problem. <_<

Da das Icon auch nur ein blaues Anwendungsfenster zeigt, habe ich den Eindruck, dass Patch to 1.33 im Eimer ist. Prüft das doch bitte mal. Ach ja, die Dateien haben eine Größe von 613 MB (643.629.056 Bytes) auf dem Datenträger.

Prüft doch bitte mal was da nicht klappt. Besten Dank! :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Hinweis, Gehacktes. Wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen. Könnte mit ein Grund für die Phänomene sein, die im Patch auftreten, in den vorher getesteten Versionen jedoch nicht.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gehacktes

Ich werde das mal in das BG-Forum weiterleiten

Hey APOCALYPTICA!

Schön, denn BG42 ist im Prinzip richtig klasse, wenn das Wörchen wenn nicht wäre. :super:

Nur noch eine Frage: Lief dein BG vorher ohne Probleme?

Im Singelplayer und Coop schon.

Im Multiplayer gab´s aber die üblichen Probleme mit dem Abschmieren.

den Patch auf 1.33 Konnte ich aber gar nicht installieren - nur um das noch mal ganz deutlich zu sagen!

Freue mich schon, wenn Monte St. Michel im Multiplayer lauft! Total geile Map!!!

Hoffe das das jetzt nur noch ein kleines Problem ist. :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Hinweis, Gehacktes. Wir werden der Sache auf jeden Fall nachgehen. Könnte mit ein Grund für die Phänomene sein, die im Patch auftreten, in den vorher getesteten Versionen jedoch nicht.

Sarge

Wenn ich helfen konnte: immer und gerne!

Hoffentlich kommt 1.33 bald. Ich freue mich schon riesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.