Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mit dem Patch 1.33 sehr unzufrieden.

Maps wie 'Sigfriedlinie, Nancy etc. pp. im ganzen 10 maps laufen im Singelplayer nicht mehr.

Schade, denn BG42 war bis dato ein geiler mod. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen fehlerhafte Versionen des 1.33 Patch im Umlauf zu sein. Deswegen hier nochmal für kurze Zeit die Originallinks:

Client:

www.battlegroup42.de/Battlegroup42_Patch_13x_to_133_Final.exe

Server:

www.battlegroup42.de/Battlegroup42_FULL_Server_133_Final.zip

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen fehlerhafte Versionen des 1.33 Patch im Umlauf zu sein. Deswegen hier nochmal für kurze Zeit die Originallinks:

Client:

www.battlegroup42.de/Battlegroup42_Patch_13x_to_133_Final.exe

Server:

www.battlegroup42.de/Battlegroup42_FULL_Server_133_Final.zip

Sarge

Wohl wahr! Also die Versionen die ich bisher geloadet habe (Anzahl 3 oder 4) konnte ich alle nicht installieren. (siehe mein Bugreport). Schlimm ist das soweit nicht. Ziemlich scheiße ist jedoch, dass ich alle Downloads die ich auf dem Rechner habe nicht mehr löschen kann, weil mir das System meldet, dass auf alle Dateien gerade zugegriffen wird und ich das Programm erstmal beenden soll. Doof nur, dass ich den Rechner zwischenzeitlich 3mal hoch und runtergefahren habe und somit nix auf die Dateien zugreift.

Ich bin ja durchaus nicht kleinlich, aber dass ich 1.8 GB nicht löschen kann, das finde ich nicht witzig.

Frage: wie kann ich trotzdem die schadhaften Dateien löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein BG42 nun wieder auf die Version 1.31 runtergefahren und siehe, alle Maps sind wieder da.

Es läuft.

Wie mir das gelungen ist, weiß ich nicht. Hatte dazu einen halben Tag mit diversen Versuchen zu tun, immer so nebenbei im Hintergrund.

Zum Glück habe ich Kopien von den Versionen 1.2 - bis zur unsäglichen 1.33 in einem speziellen Ordner.

Nun gut. Werde nochmal das Changelogg der Version 1.32 mir durchlesen und eventuell dies aufspielen, aber vorerst erscheint es mir sinnvoll, mich mit den zufrieden zu geben, was ich als perfekt laufend habe.

Schade, da hat BG42 irgedn einen Fehler gemacht, aber ich schätze, die werden das hinbekommen, tja und dann kann ich mal sehen, ob ich auf diesen Zug dann aufspringe. <_<:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn drei oder vier quellen fehlerhaft sind, liegt das wohl aber am originalfile? Hat die Installation mal jemand damit getestet? Es haben alle von derselben Quelle eine kopie gezogen und ich halte es leider für abwegig, dass alle mirror fehlerhaft sind. Das passiert normal bei einem vom 50 mirrorn und der Fehler verbreitet sich nur so massiv, wenn alle diesen Link nutzen.

Hat mal jemand den Link von Sarge getestet?

Um den Traffic zu minimieren, habe ich das File jetzt noch einmal gezogen:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1725

Wir hatten bisher noch nie Probleme mit fehlerhaften Files. Also bitte mal diesen Patch probieren und wenn der wieder fehlerhaft ist, liegt es zu 99% am Originalfile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

installiert bekommen habe ich es problemlos... Maps im SP angetestet allerdings nicht.

Aber mir will momentan einfach nicht einfallen, wo ich mein File gezogen habe...

Hier gabs auch schon mal was dazu: Klick0rn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in 'nem anderen Thread erwähnte: Ich hab's mir kurz nach Release bei Gau-PC runtergeladen. Installation hat problemlos geklappt, auch MP geht einwandfrei (Sonntag bei den "Möbsen"). SP hab ich nicht getestet. Zum damaligen Zeitpunkt kam bei unserem Mirror irgendeine Meldung, deswegen bin ich dann zu Gau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen fehlerhafte Versionen des 1.33 Patch im Umlauf zu sein. Deswegen hier nochmal für kurze Zeit die Originallinks:

Client:

www.battlegroup42.de/Battlegroup42_Patch_13x_to_133_Final.exe

Server:

www.battlegroup42.de/Battlegroup42_FULL_Server_133_Final.zip

Sarge

hi sarge,

habe mir das file nun gezogen und installiert (1x in den angegebenen pfad und 1x in bg-mods). nun das ergebniss sieht man unten. was nun? hatte mich schon auf bg bei euch heute abend gefreut und es lief ja bisher auf eurem (alten) server. :(

-edit-

der singleplayer läuft und zeigt mir version 1.32 an. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch V1.33 gesaugt (Sarge´s Quelle), installieren ging einwandfrei, dann Siegfried Linie (oder Line?) im Coop gestartet. Lief alles wunderbar, nur nach 15 Minuten-->BF42.exe muss geschlossen werden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die, die ähnliche Probleme haben, wie ich:

Habe jetzt eine Lösung gefünden, wie die Installationsdateien zu löschen sind, wenn die Meldung kommt, dass die Dateien von einer anderen Anwendung oder Nutzer gerade benutzt werden und daher nicht gelöscht werden können.

1.) Verzeichnis erstellen z.B. mit der Benennung "Müll"

2.) Rechner neu starten

3.) Installationsdateien dort hineinverschieben.

4.) Ein Verzeichnis höher gehen, also das Verzeichnis Müll schließen.

5.) Das Verzeichnis Müll im geschlossenen Zustand löschen.

So werdet Ihr die Dateien wieder los!

Geht doch! Puhhh... ;)

Jetzt lutsche ich mir mal gerade den File vom Punkbuster. Hoffe dann klappt das.

Edit:

So ich habe jetzt den File erneut runtergeladen. Es klappt jetzt! Da habt Ihr wohl einen anderen Install Creator genommen was? ;) Geht mit dem jetzt! :yiiiiha:

Ich habe gleich mal geschaut, ob ich die gleichen Probleme wie Xtr-Lo.F.wyr im Post vom 14. Nov 2006, 11:56 mit der Siegfriedlinie auch habe... habe ich tatsächlich auch und zwar im SP- wie auch dem COOP-Modus, während sie aber in den anderen Modi ohne Bots läuft. :(

Sowie die Eröffnungsmap mit den Einstiegspunkten erscheint, wenn man als Axis einsteigen will, braucht es etwa 3 Sekunden und nicht nur BG42 sondern gleich BF 1942 verabschiedet sich ganz. :bye:

Als Allies hat man etwa 5 Minuten und wird dann auch komplett verabschiedet (siehe Col.BOM).

Das ist natürlich nicht so schön. :blush:

Ich lasse die jetzige Verson aber vorerst drauf und harre der Dinge die da noch kommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch mal mit Siegfriedlinie getestet - es lief einwandfrei, bis die Allies eine bestimmte Flagge gegraut hatten, muß das aber nochmal testen. Mit dem Installer hatte ich von Anfang an keine Probs, war aber noch der von Gau-Pc. Ansonsten verabschiedet sich mein BF nur dann, wenn ich in ein selbsterstelltes Spiel einsteige und dabei nur am WLan hänge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Nachdem ich nun die Daten von Punkbuster geladen und installiert habe, bekomme ich nicht nur unter BG sondern auch unter BF 1942 beim Versuch mich im Multiplayer-Modus auf einem anderen Server einzuloggen die Meldung

Fehler!

Ungültige CD-Seriennummer

Na dem Klick auf den Ok-Button fliege ich aus BF 1942 komplett raus!

Freunde was ist das denn für´n Käse? :daumenrunter:

Heißt das jetzt dass ich BF mit allen Mods total neu installieren darf? Oder habt Ihr da ´ne schnelle Lösung zur Hand? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich das so verstehen, daß ich PunkBuster nicht updaten darf.

Ähem................, hab ich sowieso seit, hm.Monaten oder noch länger micht. :o:unsure::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Nachdem ich nun die Daten von Punkbuster geladen und installiert habe, bekomme ich nicht nur unter BG sondern auch unter BF 1942 beim Versuch mich im Multiplayer-Modus auf einem anderen Server einzuloggen die Meldung

Fehler!

Ungültige CD-Seriennummer

Na dem Klick auf den Ok-Button fliege ich aus BF 1942 komplett raus!

Freunde was ist das denn für´n Käse? :daumenrunter:

Heißt das jetzt dass ich BF mit allen Mods total neu installieren darf? Oder habt Ihr da ´ne schnelle Lösung zur Hand? :unsure:

Mit Punkbuster meint das Gehackte wohl eher den Basti... *lol*

Das CD-Key Problem hat auf keinen Fall was mit BG42 zu tun, weil der Mod keine Dateien oder Registry-Einträge des Originalspiels überschreibt. Was da bei dir passiert ist weiß ich nicht, nur das das Problem nicht unbekannt ist, vor allem bei Leuten die das Komplettpaket von BF1942 mit den Addons gekauft haben.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.