Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nachdem ich nun die Daten von Punkbuster geladen und installiert habe, bekomme ich nicht nur unter BG sondern auch unter BF 1942 beim Versuch mich im Multiplayer-Modus auf einem anderen Server einzuloggen die Meldung

Fehler!

Ungültige CD-Seriennummer

Na dem Klick auf den Ok-Button fliege ich aus BF 1942 komplett raus!

Freunde was ist das denn für´n Käse? :daumenrunter:

Heißt das jetzt dass ich BF mit allen Mods total neu installieren darf? Oder habt Ihr da ´ne schnelle Lösung zur Hand? :unsure:

geh in den Battlefield 1942 ordner, dann eReg und dann sollte eine Datie mit name Bf1942_cdkey sein, die klickst du an und dann gib mal deien key an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

ich hatte ja ähnliche probleme mit dem letzten patch (bf stürzte ab, nach 2/3 laden der map). nun habe ich bg komplett deinstalliert und "nur" den neuesten patch draufgemacht und siehe da, es läuft wieder. zumindestens market garden aktuell. wie es bei den anderen maps ausschaut kann ich noch nicht sagen... .

evtl. hilft's dir ja auch so @gehacktes?! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Punkbuster meint das Gehackte wohl eher den Basti... *lol*

Genau! :rofl:

Das CD-Key Problem hat auf keinen Fall was mit BG42 zu tun, weil der Mod keine Dateien oder Registry-Einträge des Originalspiels überschreibt. Was da bei dir passiert ist weiß ich nicht, nur das das Problem nicht unbekannt ist, vor allem bei Leuten die das Komplettpaket von BF1942 mit den Addons gekauft haben.

Nee, nee Sarge, das war nach der BG42 Installation auf 1.33 mit dem Link von Basti. Andere Änderungen habe ich nicht vorgenommen. Auch keine Addons!

@ Playalain

Oh vielen Dank! Das das so einfach geht wusste ich nicht! :blink:

Hört sich gut an. Werde ich gleich mal versuchen! :daumenhoch:

@ blauer Stahl

Hört sich bei Dir aufwändiger an. Wenn der Tipp vom Alleinspieler nicht hilft, werde ich es mal wie Du machen. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in den Battlefield 1942 ordner, dann eReg und dann sollte eine Datie mit name Bf1942_cdkey sein, die klickst du an und dann gib mal deien key an ;)

Jaaaaaaa juch huuuuu es funktionuckelt! Dank Dir! :yiiiiha:

Bei mir heißt die Datei: Battlefield 1942_Code.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.01.07

Battlegroup42: Status und Panzer

Für unsere treue Battlefield 1942 Gemeinde haben wir heute noch eine weitere News parat.

Battlegroup42

Dev DaCrapper meldet sich im offiziellen Modforum zu Wort. Wie es in dem Thread heißt, seien alle Fixes und Tweaks für den Patch 1.35 nahezu fertiggestellt. Version 1.34 wurde einfach mal übergangen, da sich wieder einiges an Änderungen angehäuft hatte.

Neue Shermans für Version 1.4

Über den kommenden Full Release Kandidaten Battlegroup 42 1.4 verliert der Entwickler ebenfalls ein paar Worte. So wird der uralte DICE Sherman endlich zu Grabe getragen und ein 100% BG42 eigenes Panzermodell nimmt den freigewordenen Platz ein. Das Team plant an die 4 bis 5 Versionen des M4 Sherman zu integrieren. Neben dem späten M4 mit 105mm Kanone, dem M4A2 Diesel, dem M4A3 76mm sowie den M4A3E8, will man auch britische Vertreter wie den Firefly den Panzerfahrern unter euch zur Verfügung stellen. Anbei gibt es sogleich zwei schicke Ingamebilder des neuen Sherman.

Amphibischer Panzer für die Russen

Auch die Russen werden im Kampf gegen die Deutschen gepanzerten Zuwachs erhalten. Der T-40 verfügt über amphibische Fähigkeiten, kann dadurch sowohl an Land als auch zu Wasser operieren. Die Leistung der schwimmenden Blechbüchse gleicht heutigen Verhältnissen einem Kleinwagen, denn mehr als 70 PS gab es für das 5,5 Tonnen Panzerchen nicht. Aufgrund der dünnen Panzerung und der vergleichsweise schwachen Bewaffnung wird es der T-40 mit Sicherheit nicht mit deutschen Panzern aufnehmen können. Für Verluste unter der feindlichen Infanterie oder bei leichtgepanzerte Fahrzeugen des Gegners kann er dennoch sorgen. Das Renderbild ist WIP, so dass man in dem Stadium noch die Alpha-Channel am Fahrwekr erkennen kann. Dennoch ein sehr hübsches Modell.

post-10198-1169729250_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch alles verdammt gut aus :super: Ich freu mich schon aufs Testen und bin mal sehr gespannt auf die von DC beschriebenen Bot-Flugzeugduelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.02.07

BattleGroup42: Über Stock und Stein

Panzer haben es in der Battlefield-Serie schon ziemlich schwer. Neben Sturzkampfbombern, Panzerabwehrkanonen, Panzerfäusten sowie Minen, lauert eine weitere unscheinbare Gefahr auf den Schlachtfeldern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Während die 40 Tonnen schweren Vorbilder ohne mit der Wimper zu zucken alles niederwalzen was ihnen so im realen Leben vor die Kettenglieder kommt, ist in Battlefield spätestens bei 10-30 cm hohen Objekten schluß mit lustig. Wer kennt es nicht, nach einem erbitterten Duell auf dem Schlachtfeld sucht man schwer beschädigt eine sichere Stelle für die Reparatur des eigenen Stahlmonsters. Auf dem kurzen Weg ins Rückzugsgebiet passiert es dann, ein hoher Bordstein oder quer liegende Baumstamme entpuppen sich zu einer sicheren Todesfalle. Ein kurzes anecken und die vorhin noch so siegreiche Panzerbesatzung geht mit einem großen Knall in die ewigen Jagdgründe ein. Ärgerlich und mit Sicherheit vielen von euch schon einmal passiert.

Über Stock und Stein

Dieser folgenschwere Fauxpass soll nun zumindestens in BattleGroup42 der Vergangenheit angehören. Wie uns DaCrapper im offiziellen BG42 Forum zeigt, werden Kettenfahrzeuge mit kleineren liegenden Hindernissen keine Probleme mehr haben. Der Sherman klettert ohne weiteres einige Baumstämme hinauf und findet eine passende Parkposition in für Panzer vergleichbar luftigen Höhen. Somit hätten wir eine sichere Deckung für feindliche Infanteristen weniger. Der Kommandant brauch sein gepanzertes Gefährt nun nicht mehr am Hinderniss vorbei zu manövrieren, sondern kann direkt draufhalten und den Feind im wahrsten Sinne des Wortes überrollen. Dieses nette Feature wir neben weiteren Überraschungen in der kommenden BG42 Version 1.4 verfügbar sein.

post-10198-1172221304_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.