Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Als ich die Minimap gesehen hab, dacht hab ich kurz gehofft ihr habt Reichsbahn konventiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Minimap gesehen hab, dacht hab ich kurz gehofft ihr habt Reichsbahn konventiert :(

Ist sie ja eigentlich schon, aber irgendwie hat sie es nicht in die jetzige Beta geschafft. *zuSargeschiel* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.04.07

Battlegroup 42: Drei neue Maps

Viel Zeit ist seit dem letzten Update von Battlegroup 42 vergangen und die Arbeiten an der neuen Version 1.35 sind weiter voran geschritten. Heute stellen uns die Entwickler drei neue Maps vor, die im nächsten Patch vorhanden sein werden.

Battle of Trier

Battle of Trier ist die BG42-Umsetzung von Fizzys Map Supply Line. Die Map behandelt die Schlacht um die Stadt Trier im Saarland, die ein wichtiger Versorgungspunkt und eine Festung der Deutschen war. Die Map wird man außerhalb vom normalen Conquest auch im Singleplayer und im Coop-Modus spielen können.

Carpathian Winter

Carpathian Winter ist die ehemalige Map Tundra, die von SargeSurfat überarbeitet wurde und mit dem überarbeiteten Panzerzerstörer SU-100 und mehreren neuen Winterskins ausgestattet wurde. Die Map spielt im Winter 1944, als die südukrainischen Truppen nach dem Fall von Budapest in die Berge gedrängt wurden und schließlich Russland aufhalten sollten Wien einzunehmen.

Kishinev Pocket

Die letzte Map im Bunde ist die ehemalige Karte Operation Last Hope von Gladiator die auf der Ostfront 1944 basiert. Nachdem es an diesem Teil der Ostfront recht ruhig geworden ist, zogen die Deutschen Truppen die meisten ihrer gepanzerten Einheiten ab, um andere Teile der Ostrfront zu unterstützen. Kurz nachdem die Einheiten abgozogen waren, starteten die russischen Truppen einen Angriff und die Ostfront war innerhalb von ein paar Tagen durchbrochen. Die Map hat von Dnamro Botsupport bekommen und ein spezielles Feature sind die stationären Katyusha Batterien.

post-10198-1176290669_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht zu lange, ich will wieder Bg richtig spielen (Mit der aktuellen Version spiel ich nicht mehr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass damals noch von der 1.4 Version die rede ist. Die schönen Dinger rollen bzw. klettern schon in der 1.35 (zusammen mit anderen neuen Fahrzeugen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Alain, die sind voneinander unabhängig - wobei allerdings immermehr Content, der eigentlich erst in der 1.4 kommen sollte so langsam in die 1.35 zu wandern scheint *lol* DC, Sarge31 u.a. sind einfach nicht zu stoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.