Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Wobei das auch wieder doof ist, sollen sie sich doch mal ne halbwegs ehrlich Release und Roadmap aufstellen und nicht hier und da noch was adden etc, dadurch gabe es den ganzen 1.3x Ärger doch erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Über Stock und Stein - Panzer lernen klettern" hatten ma schon :P

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6345

Aber nette Pick-Up Kits.

Ich weiss, ich habe ja nur die Bilder des Posts, des DEVs namens DaCrapper ( *lol* ), hier reinkopiert und auf den Post verlinkt.

Hier nochmal sein Original Text:

We are nearly there! Sarge31FR and I have been carefully debugging our maps...thousands of lines of code :P Many previous coders (well meaning and blameless) accidentally created spawn problems that have hampered the last few builds. One bad spawn can ruin the online stability of an entire map! Today, Sarge31FR finished the final map debug. That means once we've polished the last few units (we've added quite a few weapons, units, game tweaks) we'll start the public build! Hurrah! Here are a few tiny tidbits of our new features:

....Bilder....

Das ist die neueste Info bezüglich Battlegroup42 V1.35 (public).

Das sollte ja keine News sein, das überlasse ich lieber den kompetenten Leuten (BF-G Redaktion)!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht klugscheißerisch wirken, sonder nur direkt die unwissende BF42 Gemeinde oder Neu BF'ler aufklären, dass wir dat mit der Steigfähigkeit in aller Ausführlichkeit schon behandelt hatten und darauf verweisen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst das war nicht klugscheisserisch von dir.

PS: Dafür haben wir hier ja auch so unsere Experten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team von Battlegroup 42 (BG 42) arbeitet für den Release von 1.35 nicht nur an neuen Maps, sondern auch an neuen Waffen und Fahrzeugen. Wie im Forum zu lesen ist haben die Entwickler die Stabilitätsprobleme der Version 1.33 behoben und garantieren nun 100% Spielspass. Einem Release in den nächsten Wochen dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

:ph34r::guns::ph34r:

Neue stationäre Waffen

Um historische Genauigkeit bemüht, bringen die Devs die japanische Anti-Air-Gun Modell 96 25mm, das Typ 92 HMG und das kleine Maxim 1919 HMG in die neue Version mit ein. Dem Typ 92 Heayy Maschine Gun, auch liebe voll ?Woodpecker? genannt, wurde zudem auch ingame sein charakteristischer Sound verpasst.

ErweiterterFuhrpark

Mit einer wahren Flut an Bildern der neuen gepanzerten Fahrzeuge, bringt das BG 42 Team neuen Schwung in den Pazifikkonflikt. Wir sehen den SU-152 der auf einem KV-1 Chassis basiert. Mit seinem 152mm Geschütz kam er erstmal im Sommer 1943 bei Kursk zum Einsatz. Ausserdem interessant ist noch die Sturmhaubitze 42, die auf den Coop- Maps mit einer 2 Personenbesatzung (Fahrer und Schütze) in das Schlachtgeschehen eingreift. Weitere technische Details und eine ausführliche Beschreibung der Fahrzeuge könnt ihr auf der http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...e&sid=114 BG 42 Homepage nachlesen.

Hells Angels rollen an

Ebenso im neuen Update ist eine alte Harley Davidson die vor allem bei der Militärpolizei der amerikanischen Streitkräfte benutzt wurde. Also nicht erschrecken wenn sich demnächst eine Gruppe Rocker mit ihren dröhnenden Maschinen auf den Schlachtfeld nähert. :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirds 1.35 als full download gebn, oder nur als patch?

patch wäre ärgerlich, ahb mir gerade dank nem tollen "Bug" mein BG zerschossn, als ich im "Software" Beriech EoD deinstallieren wollte (große Festplattenaufräumaktion heute) kam auf einmal statt EoD BG 42 und refelxartig drückte ich auf ja und BG wurde deinstalliert :/

und ich weiß noch, wie schwer es war, bg zum laufen zu bekommen, nochma tu ich mir das nich an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid einfach irre...

...geil!

Danke für DAS BF ever!

Nun meine ernstgemeinte Frage:

Wann bekomme ich endlich ein Fahrrad?

Wenn Euch das zu schwer ist, dann reicht auch erstmal ein perfekt animiertes Pferd ... ällabätsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier hier einfach mal DC zum Thema 1.35:

We're creating the build today...hopefully we can get you a link real soon. Our "benefactor" (with access to a very high upload bandwidth server) is out sick, so we have to send it to our server admin via snail mail

(hier nachzulesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.