Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Immer mit der Ruhe, Jungs. Der Final-Build wird heute hochgeladen, geht dann aber erstmal in eine letzte Testrunde. Wir glauben zwar, das jetzt alles in Ordnung ist, aber wie war das mit den kotzenden Pferden...?

Deswegen denke ich das es mindestens noch eine Woche dauern wird eh das Ding public geht.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, aber warum lädt man ein Final Build hoch wenn man sich gar nicht sicher ist das es Final ist? Normalerweise läuft das andersrum*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, Jungs. Der Final-Build wird heute hochgeladen, geht dann aber erstmal in eine letzte Testrunde. Wir glauben zwar, das jetzt alles in Ordnung ist, aber wie war das mit den kotzenden Pferden...?

Deswegen denke ich das es mindestens noch eine Woche dauern wird eh das Ding public geht.

Sarge

okidoki...bin gespannt wie ein flitzebogen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das ihr es am WE noch schafft? In der dritten Version von 1.35 seit ihr ja schon*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das ihr es am WE noch schafft? In der dritten Version von 1.35 seit ihr ja schon*g*

Is echt erst die Dritte? Mir kommts allein vom Testen her schon nach mehr vor *lol*

Wie auch immer, die Jungs wollen was Vernünftiges abliefern und das und ihre Hingabe verdienen schon Respekt ;)

Drück einfach mal die Däumchen, daß heut Abend alles super läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blochi: So könnte man es auch sagen! ;) Ich meine , die Erwartungshaltung steigert sich schon auf Wolkenkratzerhöhe... :PUnberechtigt? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, sagt mal, hab ich was verpasst oder warum gibts in der download sektion einen eintrag über die version 1.35 vom 29. mai (allerdings ohne link) ?! gibts denn nun schon die neue oder noch nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gesagt, das sie bald veröffentlich wird, also hat man wohl schon den Eintrag gemacht.

Die Version wird aber wohl hoffentlich in nächster Zeit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. na gut. dachte nur das ich mal wieder der letzte bin der das mitkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Release wurde kurzzeitig zurückgezogen, da noch irgendwas entdeckt wurde was man vor einem Release beheben wollte. Aus diesem Grund waren wir dann etwas vorschnell mit dem Umtrag auf die neue Version. Aber lange solls nicht mehr dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.