Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Funakistyle hat recht - wir haben unerwartet und nach dem wir dachten jetzt alles gefixt zu haben ein neues Problem mit dem aktuellen Build. Die Verbindungsabbrüche haben wir weitestgehend beseitigt, dafür crasht das Spiel jetzt bei verschiedenen Gelegenheiten, ohne das man das reproduzieren könnte. Immerhin hat uns das aber auf eine heiße Spur gebracht, der wir gerade nachgehen.

Sorry Jungs, das wir euch diese Wartezeit zumuten, aber wir können und wollen nur eine wirklich problemlos spielbare Version herausgeben. Es macht sonst keinen Sinn. Tröstet euch damit, das sich das Warten in jedem Fall lohnt.

Sarge

aha. ich wundere mich nur das die zahlen in der downloadsektion langsam aber sicher steigen...

o.0 Bug im System offenbar. Es sind keine Downloadlinks vorhanden. Keine Ahnung wie der Counter steigen kann?

gott sei dank wird hier niemand per "cost and click" bezahlt, ansonsten würden die euch jetzt die bude einrennen... :puuuh:

Ich weiß das hört sich jetz für einen BG fan saublöd an, aber ist dann die 1,35 die lezte vers. die kommt und wechseln dann die verbliebenen Devs auch zu BGF?

Bislang hörte es sich für mich nicht danach an, daß Jemand wechseln will. Außerdem gibt es noch soooo viel zu tun und die Jungs haben ihre Ideen, es wird also bestimmt keine Final sein :)

Ich glaube soviel darf ich verraten, es ist genug Material vorhanden für eine Version 1.4! ;)

Ich glaub kaum, dass BG42 eingestellt wird und der Rest des Teams dann ebenfalls zu BGF geht. Beide Mods werden wohl weiterhin parallel laufen. Btw: Einige BGF Devs arbeiten gleichzeitig auch an BG42. ^^ Ich selber hab auch schon meinen Teil für BG42 beigetragen :D

Jep, Kollege Bommel hat recht, es wird definitiv noch eine Version 1.4 geben. BG42 1.35 ist ja eigentlich nur eine Interimslösung, damit wir endlich diese unsägliche 1.33 Version auf den Schrott schmeißen können.

Was nach 1.4 kommt, hängt natürlich auch ein bisschen von der Resonanz der Community ab. BF1942 ist ja nun tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Es macht wenig Sinn, viel Zeit und Energie zu investieren für etwas, das nachher keiner spielen will. Andererseits gibt es für das Spiel nicht wirklich einen Nachfolger. BF2 und BF2142 sind zwar schön und gut, aber zum Modden nicht wirklich geeignet, was man an den unsäglich langen Entwicklungszeiten vieler Modteams sieht, einschließlich unserer BGF Kollegen. Deswegen steht auch kaum zu befürchten, das aus unserem Team Leute dorthin wechseln. Es war in letzter Zeit, wie Godfather schon angedeutet hat, eher so, das Leute aus dem BGF Team uns ihre Produktionen und ihre Hilfe angeboten haben, nur um mal wieder etwas von ihnen Geschaffenes in Benutzung zu sehen. Fazit: Wer auf ungescriptete WW2 Multiplayer-Action einschließlich umfangreicher Fahrzeugbenutzung steht, kommt an BF1942 und seinen Mods noch immer kaum vorbei.

Soll heißen: Nachfrage einerseits und Motivation andererseits vorausgesetzt, macht das BG42 Team auch nach 1.4 weiter!

Sarge

Soll heißen: Nachfrage einerseits und Motivation andererseits vorausgesetzt, macht das BG42 Team auch nach 1.4 weiter!

Sarge

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich bleibe gern und hoffe, dass das BG42-Team noch viele neue Versionen rausbringt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Und Mi+So ist der MOB-Server ja meist gut besucht.

(viel Text)

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich bleibe gern und hoffe, dass das BG42-Team noch viele neue Versionen rausbringt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Und Mi+So ist der MOB-Server ja meist gut besucht.

Und ich kann mich diesen drei Posts voll und ganz anschliessen! ;)