Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Es ist fast soweit, lest selbst. Es sieht so aus, als ob wir am Sonntag mit der neuen Version spielen könnten. :yiiiiha:

Leute werft die Leitungen an...

Aus dem BG-Forum:

(...)

If all goes well, the client and server files will be uploaded to our server THIS Thursday.

(...)

:super:

Ich freu mich.

Der Upload ist auf morgen verschoben. ;)

Wenn nichts dazwischen kommt (kann niemand garantieren!!!) wird die neue Version am Wochenende schon public gezockt! B)

PS: Alle bekannten Major-Bugs wurden behoben, von der Seite sollte also nix mehr dazwischen kommen, es kann aber immer noch was mit dem Upload schiefgehen, o.ä.! ;)

Der Upload ist auf morgen verschoben. ;)

Wenn nichts dazwischen kommt (kann niemand garantieren!!!) wird die neue Version am Wochenende schon public gezockt! B)

PS: Alle bekannten Major-Bugs wurden behoben, von der Seite sollte also nix mehr dazwischen kommen, es kann aber immer noch was mit dem Upload schiefgehen, o.ä.! ;)

Dazu nochmal das Statement im Original von Sarge31FR:

Der Upload verzögert sich auf morgen, Freitag den 3.

Ich hab da heute leider keine Zeit für, außerdem gab es in letzter Minute noch einiges an Surfats neuester Map zu ändern ;)

Der Upload wird also MORGEN stattfinden, danach müssen die Release News gemacht werden und DANN dürft ihr saugen :D Ich schätze am Samstag, spätestens Sonntag werden dann auch die ersten Mirrors verfügbar sein, aber das liegt natürlich nicht in unserer Hand.

Quelle

Ich muss mich aber hier reinwaschen von der Schuld für die Verzögerung. :rolleyes: Die notwendigen Änderungen betrafen nicht die Map selber, sondern eine kleine Überraschung darauf, die noch etwas Feinschliff benötigte. Bommel weiß wovon ich rede - ich sage nur "smigster" ;)

Ob wir tatsächlich schon am Sonntag die neue Version zocken hängt ein bisschen davon, ob die BG42 Fans bis dahin genug Zeit hatten, sich das Ding auch zu ziehen.

Sarge

Sag bitte bescheid wegen Mirrorn für die Files. Wir können sicher zwei bis drei (BF-games, Battlefield-Basis, etc. pp.) stellen :) Bin gegen 18h @ Home.

Wird gemacht. Sobald ich von meinem Kollegen die Info habe, das die finalen Dateien hochgeladen sind, und ich sie testweise installiert habe un sicherzugehen das der Installer funzt, sage ich Bescheid.

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung im voraus!

Sarge

Sag bitte bescheid wegen Mirrorn für die Files. Wir können sicher zwei bis drei (BF-games, Battlefield-Basis, etc. pp.) stellen :) Bin gegen 18h @ Home.

Du bekommst (laut meinen jetzigen Infos) den offiziellen Releasetext zugesandt. Hatte das schon angesprochen, das ich eventuelle News gerne an dich weiterleiten kann. ;)

Ich muss mich aber hier reinwaschen von der Schuld für die Verzögerung. :rolleyes: Die notwendigen Änderungen betrafen nicht die Map selber, sondern eine kleine Überraschung darauf, die noch etwas Feinschliff benötigte. Bommel weiß wovon ich rede - ich sage nur "smigster" ;)

Stimmt, aber du bist schuld das Smigster sich die Arbeit gemacht hat. :D:P

(War aber jede Sekunde wert!) :wub:

Nicht nur Dir. Da wird der MOB-Server bestimmt auch außerhalb der regulären Zeiten besetzt sein, wenn es dort drauf ist. :yiiiiha:

ich werd euch dann auch beehren, lang lang ists her

Ja besonders bei mir :rolleyes: Moment da muss ich ja schnell noch bf42 installiern.