Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Käse! Wird wohl doch erst Sonntag 1.35 herauskommen...*grumph*

Tja, leider hier her und dann sage ich mal dass die Info wasserdicht ist. :/

Der Mensch an sich muss also noch Geduld haben. ;)

1.35 ist aber schon eine Ansage. Ich bin mittlerweile schon genauso gespannt auf 1.4, weil da wohl richtig stramm die neuen Maps kommen. Dann geht es wohl erst richtig rund...

Freu mich auch schon wie irre auf den Releasezock :)

Ist denn alles glattgegangen mit dem Providerwechsel?

zögert sich noch etwas hinaus und is ja nur ein Tarifwechsel...

welchen provider hast du denn

zögert sich noch etwas hinaus und is ja nur ein Tarifwechsel...

Aber dann sollte dem Zock ja nichts im Wege stehen, vom Release abgesehen :)

Was sind eigentlich die grössten Änderungen am Inhalt der Mod von 1.33 zu 1.35?

Also Sachen wie Maps, Fahrzeuge, Sounds und so.

Die Bugs wiederum nicht.

Das meiste steht im Thread "Battlegroup 1.35 Beta jetzt verfügbar" auf Seite 2 im Post von Sarge Surfat. Dazu kommen noch neue Sounds für fast alle Waffen. Und ein paar Überraschungen wurden noch im letzten Augenblick eingebaut.

Im Gegenteil die 1.35 wird die stabilste Version sein die es je in BG gegeben hat. Unsere Coder haben unermüdlich daran gearbeitet jeden noch so kleinen Fehler im Code zu beseitigen. Alle Bugs sofern gemeldet, unser Hauptproblem waren ja immer die Crashes und Disconnects, sind beseitigt.

Die aufälligste Änderung am Bestand ist sicherlich der Sound, wer schon etwas länger in BG dabei ist wird das sicher zuerst bemerken. Manche Verbesserungen sind auch nicht gleich zu erkennen wie zb bei den Waffen Kits oder der Tatsache das jetzt wieder alle Maps spielbar sind insbesondere die US Maps. Ansonsten werden eine Reihe von neuen Maps und neuen Fahrzeugen ihren Einstand feiern. Alles in allem beendet die 1.35 die Serie von von Pannen, Fehlschlägen und Misserfolgen von 1.3 - 1.33

Damit bringst du es auf den Punkt! :)

Endlich sorgenfrei BG42 zocken, und das mit neuem Material und Maps, und viele der alten Klassiker sind nun auch wieder problemlos online zu zocken!

Wenn das so ist, freu ich mich riesig, aber beim MOB Server werden die Maps, die bisher immer gelofen sind hinten.

Kharkov und Ugo kann ich nicht mehr sehen *kotz*

Wenn das so ist, freu ich mich riesig, aber beim MOB Server werden die Maps, die bisher immer gelofen sind hinten.

Kharkov und Ugo kann ich nicht mehr sehen *kotz*

hehe du sagst es

ich freu mich auch schon endlich wiedermit den alten veteranen zocken !

Verständlich aber es wurde aus der Situation heraus gehandelt. Es laufen deshalb momentan meist immer dieselben Karten weil von diesen bekannt ist das sie stabil sind. Bei anderen besteht die Gefahr eines Serverabsturzes oder Disconnects siehe zb Barkmanns Corner. Und wenn man sich erst zwanzig mal wieder einloggen muss ist das dem Spielspass auch nicht ganz förderlich von daher blieb keine andere Möglichkeit.

Ja, aber eben, ich will diese Maps einfach nicht mehr sehen, die hab ich inzwischen genug gespielt :(