Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Das Danke bleibt trotzdem stehen! :P

Hier noch der Server der mit der neuesten Version läuft:

Name: [MOB] Clanserver BG42 1.35a

IP: 81.169.151.27 Port: 14568

Tja , bist heute abend wird das wohl nix werden. Nur für den 1. Teil schon eine Ladezeit von über 4 Tagen ?? :blink: Nee , da warte ich lieber den ersten Ansturm ab !! :(

Tja , bist heute abend wird das wohl nix werden. Nur für den 1. Teil schon eine Ladezeit von über 4 Tagen ?? :blink: Nee , da warte ich lieber den ersten Ansturm ab !! :(

Corsair wo lädst du denn runter? Auf der offiziellen Seite?

Der Dl geht wie Sau... gerade eben probiert. Am Server kann es nicht liegen.

Edit: Probiers hier noch mal: http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=Downloads

Sofern du da nicht schon bist ;)

Edit2: Sorry, "Gehacktes" war schneller.

Hä? :fear2:

Also momentan laden vom BG42-Server etwa 8 Leute mit mir und das flutscht mit 239 kb/s! Also eine gute Stund pro File.

Ich ziehe ohne Downloadmanager hier.

Hier die Links auf der BF-Games Seite ! Der BF-Games ist überlastet und bei dem battlefield-basis.de ziehe ich mit 0.4 kb/s

-edit-

Auf der BG42 Seite klappts !! Danke !!

moinsen zusammen =)

habe da ein kleines problemchen -> also ich hatte mir gestern alle 4 files gesaugt. nun wenn ich die erste .exe anklicke, dann erscheint für ca. eine 10tel sekunde ein kleines dosfenster und danach tat sich nichts mehr leider. habe die files dann nochmals gesaugt...gleiches bild.

-> altes bg wurde gelöscht

-> die 4 files sind alle in einem ordner auf d:

...könnte es sein das in der registry noch irgendwo/irgendwas liegt und falls ja dann wo? könnte mir bitte einer die wegbeschreibung dorthin aufführen.

grüßle :)

moinsen zusammen =)

habe da ein kleines problemchen -> also ich hatte mir gestern alle 4 files gesaugt. nun wenn ich die erste .exe anklicke, dann erscheint für ca. eine 10tel sekunde ein kleines dosfenster und danach tat sich nichts mehr leider. habe die files dann nochmals gesaugt...gleiches bild.

-> altes bg wurde gelöscht

-> die 4 files sind alle in einem ordner auf d:

...könnte es sein das in der registry noch irgendwo/irgendwas liegt und falls ja dann wo? könnte mir bitte einer die wegbeschreibung dorthin aufführen.

grüßle :)

Mmmh, komisch. Also wenn überhaupt dann vielleicht unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software

Da hab ich aber bei mir nix gefunden. Ich hab einfach die 1.33 deinstalliert über die Softwareliste und hab dann den Registry Cleaner von Tuneup drüber laufen lassen. Jetzt bin ich gerade am installieren.

Btw.: Der Installer sieht ja stylisch aus. Mit dem Wallpaper usw... :super:

so hab's nochmal gesaugt und nun ist das icon von der exe auch schwarz mit dem logo. gestern war das nur ein blau-weisses icon. denke es funzt nun...melde mich und heute abend wird dann gezockt! :yiiiiha:

läuft wie geschmiert und es lag wohl am installer -> dankööö! :) anbei blauer auf der suche nach dem "jürgen drews-kit"... :rofl:

Sone scheiße part 2 und 3 waren fehlerhaft und liesen sich nicht ausführen. Jetzt muss ich das noch mal runterladen <_<