Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Hubschraubersound ???? Ähm...

Die überfliegenden Flugzeuge hatte ich rausgenommen weil sie völlig falsch gecodet waren. Eventuell können wir für 1.5 da was machen, aber für 1.4 war mir das ehrlichgesagt nicht so wichtig :rolleyes:

Welche neuen Armeen kann ich im Coop spielen? Also die Kaaskoppjes habe ich auf Kornwerderzand und Grebbeberg gefunden... Gibt's noch andere?

Und mal so nebenbei:ugly: Geile Mod, Respekt!

Na, die Aussies, frag mich aber jetzt bitte nicht nach Kartennamen.

Man kann sogar Vichy-Frankreich spielen

finds recht lustig wie so aussieht Bf 1918 vs bf 42 :ugly:

@ Sarge 31FR : An der dt. Base (beim KT) mal hinstellen und auf den Hintergrundsound achten, ca. alle 30 Sekunden kommt ein knatternder Sound wie von einem Hubschrauber o.ä. , das hab ich schon in den Vorgängerversionen angemerkt , ist aber nach wie vor da! :rolleyes: Ist natürlich auch nicht wichtig, aber wenn man irgendwann "perfekt" sein will... ;) Die "Überflieger" würden wieder toll sein, haben mir gut gefallen, sorgen für noch mehr Atmosphäre. :guns:

Man kann sogar Vichy-Frankreich spielen

finds recht lustig wie so aussieht Bf 1918 vs bf 42 :ugly:

Mapnamen, ich brauche MAPNAMEN^^

Müsste irgendeine Pazifik map sein keine Ahnung wie die heißt müsst ich mal nachschauen^^

Geister Armee! Bei mir stimmt was nicht^^

post-24944-1210070435_thumb.jpgpost-24944-1210070444_thumb.jpg

noch eine Frage: Wofür stehen die verschiedenen Farben vor den Maps?

Die stehen für Pazifik ist glaub ich so nen blaugrün, gelb für Afrika, rot für russland und grün für die westfront

ist grün bei der westfront^^

Wieso haben die Kaaskopjes bei Kornwerderzand die Tommyflagge?

Farben:

Hellblau: Pazifik

Rot: Ostfront

Gelb: Afrika

Grün: Westfront

Rot weiß grün: Ungarn

Die Map mit den Vichy-Franzosen gegen die Briten ist "Operation Ironclad" und spielt auf Madagascar. Allerdings hat sie (glaube ich) bisher noch kein Botsupport.

Ich war eben auf Kornwerder und habe keine Britenflagge gesehen.

Poow, hast du deinen alten BG42 Ordner vor der Installation von 1.4 komplett gelöscht ? (falls einer da war)

Hast du die runtergeladenen Dateien auf die richtigen Hash Werte geprüft ?

Bei der Installation der Mod bitte den Virenscanner vorher abschalten (Dateien vorher prüfen), manche Virenscanner zerhacken gerne mal Dateien während einer Installation ! Das ist ein leidiges Problem für das wir leider nichts können.

Geister Armee! Bei mir stimmt was nicht^^

post-24944-1210070435_thumb.jpgpost-24944-1210070444_thumb.jpg

noch eine Frage: Wofür stehen die verschiedenen Farben vor den Maps?

hatte mit der alten version mal genau das selbe problem weil in den falschen ordner installiert (program files).

btw der server hatte gestern gegen 23:00 h lag -> solltet ihr in den griff bekommen...wär echt schade sonst!

Der Server hatte sich aus unbekanntem Grund in den Stromsparmodus geschaltet :blink:

Er läuft jetzt volle Pulle, da sollte nix mehr hakeln. Falls unsere Änderungen auf Dauer wieder nix bringen muss sich der Provider mal drum kümmern.