Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Naja, gerade wenn man den Gegner beim erste Mal nicht getroffen hat, kommt einen das Nachladen unheimlich lange vor, vermutlich liegt hier das mentale Problem. Deswegen ist eigentlich die Gewehrsprenggranate bei BG für solche Sachen recht gut, zumal man die nachladen kann.

Meinst du den Schießbecher? Der rockt jawohl nur! naja, nicht getroffen ist gut... Ich treffe den aus ca. 15 Metern in den Rücken, der läuft noch und ich lade nach. Kurz bevor ich schießen kann, dreht er sich um und killt mich. Das ist halt ärgerlich. Aber ich mag die Mod sehr. Vor allem die Aussies auf Milne Bay rocken! Gibt's die eigentlich noch auf anderen SP Maps als da?

Ja, auf Tobruk (zumindest in 1.5). Und die Aussies rocken in 1.5 noch mehr.

Genau - in 1.5 haben sie nämlich nicht nur die Owen als eigene MP, sondern auch australische Stimmen... ;)

@ Chuck Norris: Wenn du sicher gehen willst das sich dein Gegner nicht mehr rumdreht --> Headshot... :whistling:

Sarge

Ja, der Headshot ist natürlich DIE Lösung...

Jungs, ihr seid spitze!

Gibt's noch mehr Karten im SP mit den Aussies? Oder bleiben die auf Milne Bay und Tobruk?

€:Räschtschraipunck

Es wird sicher noch weitere SP Maps mit den Australiern geben - schaun wir mal was unsere Coop-Spezialisten sich als nächstes vornehmen. Aber auch die MP Maps Rabaul und Kokoda machen online viel Spaß. Guck einfach mal auf dem MOB Server vorbei.

Sarge

Gibts auch einen torrent, der einen Tracker eingetragen hat?

http://www.mininova.org/tor/1992635

Hier gibts einen "richtigen" torrent, der von Bommel war ohne Tracker, d.h. man findet Seeder und Clients per "Zufallsprinzip".

Der Torrent braucht aber Seeder!!!

Ich sage nur, die Mod ist top, bin ja eher ein FH zocker aber was ich in dieser kurzen Zeit gesehen habe wo ich sie gespielt habe :sabber: , eindeutig man.

was mich stört ist, dass jeder von den Soldaten eine Pistole im Kit hat, aber sonst saugut das Ding, und die Eihandgranaten erst :yiiiiha: .

Schade dass die Mod nie online gespielt wird, oder gibt es einen Server??

Greez