Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

78.46.68.13:14568:

[MOB] Clanserver BG42 1.51

Gespielt wird vor allem Sonntags und Mittwochs. Aber auch sonst kann mal was los sein.

...

was mich stört ist, dass jeder von den Soldaten eine Pistole im Kit hat, aber sonst saugut das Ding, und die Eihandgranaten erst :yiiiiha: .

...

Greez

Engineer, Medic, Volkssturm haben zB.: keine ;)

Danke für Dein Lob Don_Bam, sowas hört man immer gerne :daumenhoch:

Wir haben für den nächsten Full Release einige heiße Eisen im Feuer. Der wird natürlich erstmal auf sich warten lassen, aber......... ;D Ich verrate noch nix :whistling:

Ich hätte eine Frage zum US - Truck "Jimmy" z.B, auf "Mt. St. Michel" : Er hat unten rechts ein Lautsprecher / Megaphon - Symbol - was hat das zu bedeuten , ich kann keine spezielle Funktion finden bis jetzt? :rolleyes:

Das Battlegroup42 Team wünscht allen BF-Games.net Usern und Admins ein gutes neues Jahr, auch wenn ihr uns in eurem Jahresrückblick nicht erwähnt habt ;)

Dafür haben wir gleich zum Jahresbeginn interessante Nachrichten für euch:

http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...cle&sid=199

Beste Grüße!

Sehe ich es richtig, dass der neue Tiger kein Fla-MG mehr hat? :unsure: Das würde ich sehr schade finden... :blink:

Du siehst richtig das er kein Flugabwehr-MG hat, halt genau wie der alte (DICE-)Tiger. Von nicht mehr kann also keine Rede sein. ;)

PS: Er hat ingame halt nur das Turm- und Wannen-MG.

Gast buschhans

Bitte Zeit lassen mit dem release.

Damit 1.51 erstmal wirken kann und ihr genug neue ideen einfügen könnt.

Bis Herbst oder Winter zu warten wäre vernünftig.;)

Das geht sonst zu schnell.

Wollen uns auf was freuen können.

Die WELT ist schnell lebig genug,da ist etwas ruhe willkommen.

Ungarn Polen und die Skandinavier sollten mehr zur Geltung kommen.

@Bommel: Tja, damit wird der Panzer ja schwächer, kann gegen Flieger nix mehr ausrichten und optisch sieht das MG ausserdem gut aus und es macht Spass, im Turm zu stehen! :rolleyes: Für mich schon mal eine Verschlimmbesserung, wenn er so rauskommt... <_< Fehlt nur noch, dass er dann auch so schaukelt wie der "BF1942" - Tiger!? :kritisch: Ich würde mir lieber eine mögliche weitere Verbesserung der Bots in manchen Maps wünschen, sofern dies machbar ist. Oft stehen einzelne oder Gruppen rum und machen gar nix und fehlen somit an der Front! Da ich wegen der Mehrzahl an Soldaten lieber gegen Bots spiele, wäre das echt toll! :daumenhoch: Naja,wir werden es ja sehen, vllt. stehe ich ja mit meiner Meinung nicht allein da... :whistling:

Schaukeln wie die BF42 Gummikuh "tut" unser Tiger schon sehr lange nicht mehr, und wie gesagt das Flugabwehr MG hatte er bei uns noch nie drauf. (Oder irre ich mich da jetzt?)

Es ändert sich am Tiger also nichts ausser der Optik (Model und Skin), alles andere an ihm bleibt wie es in der aktuellen 1.51 ist. Also kann man es nur als Aufwertung sehen! ;)

Da die Flugabwehr bei uns aber eh sehr stark ist (mein persönliches Empfinden) und eigentlich auf jeder Map mit Fliegern auch zahlreich vorhanden ist, ist es mMn völlig okay das er kein MG an der Luke hat.

@Bots

Da wir nen neuen AI-Mann haben könnte sich da über kurz oder lang etwas tun. Er hat schon den SP von ein paar Maps etwas feingetunt.

Wenn dir bestimmte Maps auffallen, die nen schlechten/fehlerhaften SP-Modus haben, dann kannst du das gerne melden (je mehr detailierte Infos du gibst umso besser).

Du irrst dich. Der Tiger in BG hat tatsächlich ein FlaMGdrauf. Allerdings ist das auf den wenigsten Fotos zu sehen und in der offiziellen Beschreibung wird das Fla MG auch nicht erwähnt. (Sarge Surfat weiß dazu bestimmt mehr). Möglicherweise wurde es nicht serienmäßig sondern an der Front montiert.

Ich nutze das FlamG so gut wie nie. Wenn ein Flugzeug ankommt halte ich mit dem Coax und zusätzlich mit der Bordkanone drauf. Oben wird man schnell von einem Karabiner erwischt und der Panzer fällt dann oft in gegnerische Hände.

Oh na dann...

Bei dem jetzigen Umfang kann man ja nicht mehr alles im Kopf haben. :whistling: