Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte meine Anteilnahme zum Tod von Moeder Theresa zum Ausdruck bringen! Habe auch oft mit ihm gezockt und gechattet... Bin erschüttert! :bye::wtf::flowers::cry3: In der Mod aber wird er ewig weiterleben! R.I.P.

@Stefan1990

Findest du die Frage nicht etwas unpassend ? :nocomment:

Vielleicht kannten Sie sich auch außerhalb vom Internet (soll es geben hab ich gehört) bzw. durch gemeinsame Bekannte...

@ Stefan1990:

Per E-Mail. Wir haben ihn irgendwann in unserem Forum vermisst und ihm eine Mail geschrieben. Daraufhin hat seine Freundin geantwortet und uns informiert.

Wir haben ihm in unserer kommenden Version ein Denkmal gesetzt, an dem er seine Freude gehabt hätte.

Btw.: http://www.battlegroup42.de/modules.php?na...cle&sid=221 :rolleyes:

Hier noch ein Screenie um ein wenig Geschmack auf die neue Version zu machen:

Roer Plains @ Linux (jap die Mod läuft auch auf alternativen Betriebsystemen problemlos - solange wie bei Vanilla auch PB deaktiviert bleibt :( )

post-6948-1238270843_thumb.jpg

Und die tolle Dampflok *träum*(hoffe in der Zukunft kann man mit der Lok fahren ;) , super Arbeit!