Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Sieht super aus

Was ich mir mal wünschen würde wäre auf der HP ne Übersicht über die Einheiten ungefähr wie bei FH das ist, würde bestimmt einige Spieler dann anziehen wenn se sehen was für schönes Spielzeug, Länder, Karten es alles gibt ;D

Sowas ist bereits in Arbeit doch wie lange das dauert oder wie der aktuelle Stand ist kann ich dir nicht sagen.

http://battlegroup42.de/modules.php?name=F...g26685#msg26685

Zum Thema Wiki: In der Battlegroup 42 Sektion ist ja schon einiges aufgelistet was meines Wissens noch Stand 1.4. ist. Das bedeutet die Liste dort müsste um die noch fehlenden Sachen erweitert sowie auf den aktuellen Stand von 1.51 gebracht werden.

Hm,grade gesehen,das in BG ne Spitfire Mk I enthalten ist ? Wo findet man die denn ? Und was bedeutet AA_Enterprise ?

Spitfire Mk I

Genau weiß ich das auch nicht, aber nach der Schlacht um England wurde die verbesserte Mk II eingeführt, also irgendwo im Zeitraum davor. BG achtet da ja auf historische Korrektheit.

AA_Enterprise klärt sich auf Seite 3 :P

Die Spit ist auf Battle of Britain. Ob sie auf weiteren Maps ist weis ich nicht genau.

AA_enterprise steht einfach nur für die 40mm Bordflak der Enterprise.

Würde ehr auf ne Mk II tippen :ugly:

Ne,im Ernst. Bis auf die Griffon Schnauze habt ihr die Klasse hingekriegt ! :daumenhoch:

fd2fea50ac76120dbb8afd589a09a3e6abe6ec30.jpg778801ca1db9b4dc6bd4742094636c310012bcb5.jpg36b93a8ad62592018e1d3628cbe97fd5205d572a.jpg

Ich spiele die BG BoB Map öfter im Coop. Und mir sind die Änderungen an der Spit nie aufgefallen. (Außer eben das die nur noch die 0.303er Browings und keine Bomben mehr hat. )

-edit-

Die Kanzel stimmt zwar nicht so ganz,aber das werdet ihr ja bestimmt noch ändern. Ist es eigentlich schwer so nen Skin für BF42/BG zu erstellen ?

Ist es eigentlich schwer so nen Skin für BF42/BG zu erstellen ?

Kommt drauf an - einen vorhandenen zu bearbeiten braucht nur gute Vorlagen, halbwegs fundierte Photoshop-Kenntnisse und ein DDS Plugin, um das BF-Grafikformat öffnen zu können.

Sehr viel anspruchsvoller ist es dann schon, einen komplett neuen Skin für ein bislang ungeskinntes Modell zu machen.

Achso, weswegen ich eigentlich hier bin:

http://battlegroup42.de/modules.php?name=N...cle&sid=231

:rolleyes:

Wohoo - die Pak wird ein würdiger Ersatz für die bislang etwas brustschwachen Paks der Engländer :)

:sabber:

Ich will einen Server im Coop, auf dem nur Seeschlachten gespielt werden :)

Ist gut das auch die Marine inBF42 ihre Fans hat. Macht weiter so . Poow die Idee ist nicht schlecht leider fehlen hierfür noch einige Karten und Schiffe .Was auch nicht schlecht währe ist das man Objekt -Maps machen würde.

So genug für heute BG macht weiter so.

Sehr schön besonders das video mit der echt guten musikalischen untermalung gefällt. Das lied kommt mir stark bekannt vor tipp auf Immediate Musi oder E.S. Posthumus. :kritisch:

Schöne Modells und tolle Skins.

Hartmanns Tulpe sieht einfach klasse aus^^

Achja: Messerschmitt schreibt sich mit 2 "t" hinten ;D

Super Arbeit Jungs :)