Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

...aber sowas von! *nervös mit der Maus zuck* :addicted: Freue mich riesig (wie ein Elefant, nicht der Panzer)! :klatsch:

Benutze einfach mal einen Serverbrowser und such nach Servern für BG42 1.6. ;D

Wenn ich den Countdown von Afri im BattleGroup42-Forum richtig umgerechnet habe dauert es nichtmal eine Stunde bis die Leitungen glühen. :klatsch:

<- *auf Cabrio hör*

<- *ungläubiges staunen*

<- *server gefunden*

[MOB] Clanserver BG42 1.6 Coop

78.46.68.13:14569

<- *schreit vor Begeisterung*

Nur zur Info: Bei uns ist es auch möglich, auf dem FTP runterzuladen, die Links sind im Dateibereich drin. Es soll auch noch einen Torrent geben.

jippi aje das wochenende gehört uns B)

mein frauchen ist in italien übers WE das heißt ballern bis der arzt kommt

wer is dabei?

Toll! DL- Manager by T-Online - ich krieg mal wieder 'nen Blutsturz ! *argh* Das ist so ein Mistding , andauernd bricht es zusammen und einen Teil bekomme ich gar nicht gezogen - naja , weiter versuchen ! :puuuh: Und DSL 6000 soll es 'ne halbe Stunde dauern - schön wär's ... :confused:

Habe die Releasenotes druchgelesen, ihr könnt auf jeden Fall mit mir und ein paar Freunde heute abend rechnen. :daumenhoch:

Es ist einfach nur frustrierend: Der ganze Mist kostet und kostete soviel Geld - andauernd bricht nun sogar mein Explorer zusammen :facepalm: - ehrlich , moderne Zeiten? Das ich nicht lache , aber Hauptsache dick abkassieren , Telekom!? :wtf: Und mein "guter" PC ? Naja... *kotz*