Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...aber sowas von! *nervös mit der Maus zuck* :addicted: Freue mich riesig (wie ein Elefant, nicht der Panzer)! :klatsch:

Geschrieben

Benutze einfach mal einen Serverbrowser und such nach Servern für BG42 1.6. ;D

Geschrieben

Wenn ich den Countdown von Afri im BattleGroup42-Forum richtig umgerechnet habe dauert es nichtmal eine Stunde bis die Leitungen glühen. :klatsch:

<- *auf Cabrio hör*

<- *ungläubiges staunen*

<- *server gefunden*

[MOB] Clanserver BG42 1.6 Coop

78.46.68.13:14569

<- *schreit vor Begeisterung*

Geschrieben

...und dass Sarge online ist, muss auch nicht unbedingt negativ betrachtet werden.... :rolleyes::fever:

Geschrieben

Jippiiiii,

bin am Downloaden! :danke:

Bin schon gespannt wie es geworden ist!

Geschrieben

Nur zur Info: Bei uns ist es auch möglich, auf dem FTP runterzuladen, die Links sind im Dateibereich drin. Es soll auch noch einen Torrent geben.

Geschrieben

Jungs, mal wieder ein fettes :respekt: an Euch! Freu mich schon auf die Schlacht heut Abend :dwarf:

Geschrieben

jippi aje das wochenende gehört uns B)

mein frauchen ist in italien übers WE das heißt ballern bis der arzt kommt

wer is dabei?

Geschrieben

Toll! DL- Manager by T-Online - ich krieg mal wieder 'nen Blutsturz ! *argh* Das ist so ein Mistding , andauernd bricht es zusammen und einen Teil bekomme ich gar nicht gezogen - naja , weiter versuchen ! :puuuh: Und DSL 6000 soll es 'ne halbe Stunde dauern - schön wär's ... :confused:

Geschrieben

Habe die Releasenotes druchgelesen, ihr könnt auf jeden Fall mit mir und ein paar Freunde heute abend rechnen. :daumenhoch:

Geschrieben

Ich brauche schnelleres DSL.. :fever:

@Hase

Soll ja ( heute ? ) noch einen Torrent geben der sollte keine Probs machen.

Geschrieben

also ich ziehe gerade alle parts mit 700kb

hab auch nur 6000 leitung

Geschrieben

Es ist einfach nur frustrierend: Der ganze Mist kostet und kostete soviel Geld - andauernd bricht nun sogar mein Explorer zusammen :facepalm: - ehrlich , moderne Zeiten? Das ich nicht lache , aber Hauptsache dick abkassieren , Telekom!? :wtf: Und mein "guter" PC ? Naja... *kotz*