Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:daumenhoch: ! endlich wieder sinnfreie balgereien auf karten voller fahrzeuge. juhu! vielen dank dass ihr euch die mühe gemacht habt! tolle arbeit!
Geschrieben

Schön geworden :daumenhoch:

Geschrieben

wie immer top! aber die texturen vom schiff sehen mir aber zu "sauber" aus :respekt:

Geschrieben

Selbst Kriegsschiffe werden von ihren Besatzungen peinlich sauber gehalten. Das hat Tradition in der Marine.

Geschrieben

Bei dem tollen Schiff und U-Boot kommen ja richtig "Silent Hunter" - Gefühle hoch! :daumenhoch: Freue mich auf 1.7!

Geschrieben

Super, freu mich auf die Pötte!

Geschrieben

Wie immer schöne sachen. Wer braucht da noch SH :kritisch:

Geschrieben

Jeder der in der Marine war oder jemanden dort kennt weiß wie oft da geschrubbt wird :whiplash:

Geschrieben

Keine Sorge, meine nächsten Schiffe werden bestimmt etwas "bunter". Ich hab da schon 1-2 Ideen... ;-)

Gast buschhans
Geschrieben

Klasse arbeit SURFAT und CABRIO, hoffentlich habt ihr auch schon die passenden Maps, für die tollen Schlacht Schiffe. :respekt:

:danke:

:super:

Geschrieben

In der News steht ja schon drin, wo sie zu finden sein werden. Ich vermute, der gute Sarge wird bestimmt noch ein paar Maps für die SLC basteln.

Geschrieben

Momentan ist sie auf 3 Maps zu finden

Gast buschhans
Geschrieben

hab mir die testmaps geladen, ich empfehle jedem das Mappack zu laden und mitzutesten, dann gibt es später weniger zu meckern.;)

Wie kann ich sie spielen in welchen modis?

CONQUEST, COOP?

Wird ein spezieller Server benötigt, oder kann man die maps auch auf dem MOB Server zocken??