Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Auf den Testmaps sind nur fertige Objekte aus 1.6 bzw 1.61 - zu meckern gibt es dort also wenig. :) Diese Maps sind mehr dazu da, um mal alles auszuprobieren (besonders für die Jungs vom WGP) ohne 10+ Maps einzeln zu laden. Du kannst sie natürlich auch mit Freunden im LAN spielen, aber auf einem Server würden die Testmaps schnell zur Diashow werden.

Ich ziehs mir mal. Der Mapper spielt immer sonntags und mittwochs mit.

Soweit ich weiss hat er in der neuen Version "nur" Bot-Support hinzugefügt, hier der Link zur alten Version (mit Bildern):

http://battlefield2.filefront.com/file/Mag...orbg4216;101715

PS: Er ist noch nicht lange am Mappen daher ist die Map noch sehr "einfach", aber er lernt sehr schnell dazu und ist auch fleissig bei uns im Forum am posten.

Ein paar Änderungen hat er schon gemacht, aber die Map kann es nicht mit Qualitätsprodukten wie z.B. von Sarge Surfat aufnehmen. Für eine erste Map + Botsupport ist sie aber gar nicht soo schlecht.

Am 10. bin ich, wie eigentlich fast jeden Mittwoch auch mit von der Partie.

Gast buschhans

Ich bin kein CS Source Spieler, aber Battlegroup 42 könnte man noch mit einer "Blutspritz an die Wand" Animation die Mod aufwerten.;)

Das ist eine schöne Animation, die einem auch zeigt, dass man was getroffen hat.

"Enterhaken" um auf die Dächer zu kommen, kann man auch mal Probieren zu CODEN.

"Aufsprengbare Türen" Wären eine weitere schöne Idee.

Ich bin kein CS Source Spieler, aber Battlegroup 42 könnte man noch mit einer "Blutspritz an die Wand" Animation die Mod aufwerten.;)

Das ist eine schöne Animation, die einem auch zeigt, dass man was getroffen hat.

"Enterhaken" um auf die Dächer zu kommen, kann man auch mal Probieren zu CODEN.

"Aufsprengbare Türen" Wären eine weitere schöne Idee.

1) no comment (..)

2.) BF2 SpecialForces?! neee

3.) ist z.B. bei Bf1918 enthalten. insbesondere für den Bunker der von BG42 auch öfters verwendet wird (Maps: z.B. BesikaBucht, Nebelberg, Gallipoli)

Gast buschhans

bfgames hier soll diese News bitte auch bringen.

Ist das NKL 26 vielleicht von BGF?

Jo sehr schöne Modelle u. Skins muss man sagen.

€: Das BGF Forum ist nun in BG42?